Bitte wieder sinnige Verzauberungen auf Schilder bringen.

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Friru gestartet, 12 Juni 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Friru

Friru Stammspieler

kann mir jemand mal bitte eine aussage dazu machen,ob bp gedenkt mal vernünftige schilder herauszubringen,die auch den namen schild verdient haben.rundschild weg,schild des wolfstöters mit den alten stats ist weg,mechanische schild gibts nur bis lv 45/46,aber man kann es nur droppen, obwohl alle anderen teile man auf lv 55 kaufen kann.das einzige schild gibts in q3 mode3,mit def-werten.ich frage mich allen ernstes was die knaller von bp sich dabei gedacht haben. ein schild soll beschützen,also blockwertung+ blockstärke gehören da drauf und nicht irgendwelche off werte,die sich ein spinner der keine ahnung vom game hat,hat einfallen lassen.

Fly-37 gefällt dies.
  2. katbac

katbac S-Moderator Team Drakensang Online

Hallo Friru,

dein Ansinnen hatte mit dem Thread in dem du es gepostet hast nicht das geringste zu tun und wurde daher separiert.
    Zum Thema: Der Wunsch diese Items wieder mit sinnigen Werten zu versehen wurde schon mehrfach geäußert und von uns entsprechend weitergegeben, was wir nun nochmals tun werden.

Viele Grüße,
    katbac

3. Ariesblue

Ariesblue Foren-Graf

Mal ehrlich, welchen Sinn macht das bitte:
    Erst Schilder mit richtigen/vernünftigen Werten zu haben, dann werden die Werte verfälscht/versaut, dann muss die Comm. sich aufregen und Sturm laufen, damit die regulären Werte wieder berichtigt werden (hoffentlich),... :rolleyes::confused: und so weiter und so fort...

Was für "Hansels" sitzen denn da bitte in der Entwickler-, Chef-, QM-, ... Etage? Was soll das sein,... Hinhaltetaktik? Und wenn ja, wofür? Zum baldigen DSO-Aus?
    Mir persönlich ist das "Latte", aber diese BP-Politik ist mal ganz einfach vor'n "Boppes"! :rolleyes:
    Aries.

4. chilmal

chilmal Foren-Graf

Kann leider nur zu stimmen auch ich Spiele einen Kriger und kann derzeit noch nicht tanken mein schild den ich zum tanken nutze ist der alte runen schild ( nicht aufgewertet ) da dieser besser ist als so mansch andere schild auf 55. ( mein runenschild ist stufe 50) auch alleine die crafting items kommen noch lange nicht da ran schilder mit 2x % gold erhäte blockwertung haben gerade mal die Hälfte von dem was der alte runen schild mir bringt

5. Dauerblau

Dauerblau Ausnahmetalent

Wenn ihr kein Dragan Set habt dann müsst ihr euch ein Schild mit crafting 2.0 craften um bis Mode3 80% Block zu haben. Dabei müsst ihr auch auf die Basiswerte von dem Schild achten siehe Bild 2.
    In 4 Tagen kommt ja das Dragan Event und mit dem Set von der schwarzen Witwe wird es auch nicht mehr so schwer auf die 80% Block zu kommen.

PS. Die blauen Schulter haben 20,21% erhöhte Blockwertung

6. chilmal

chilmal Foren-Graf

Möglich ist es ja nur wie möchte man mode 1 /2 /3 tanken wen man die sachen nicht hat

7. cosopt

cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

Hallo Helden von Dracania,

Da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.