BlackBones auf Heredur

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von RedCurry gestartet, 19 März 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. RedCurry

RedCurry Fortgeschrittener

Hallo Mitspieler und Helden von Heredur!

Uns, die BlackBones, gibt es bereits seit 4 Jahren. Und manche unserer Mitglieder sind auch schon genauso lange dabei.

Gildenmeister ist mein Hauptchar RedIron, Drachenkrieger, und ich bin auch Gründer der BlackBones. Zugegeben, seinerzeit noch mit meinem Waldi, RedCurry.

Meine weiteren Chars sind RedTheLittle, Zwerg und RedDaisy, mein pvp-DK

Die Offiziere sind:
    Donnerblitzen, Magier = Bimmelbommel0815, Waldi = DerPsychoZwerg
    Windschläger
    , Drachenkrieger = Kleinerpfurz, Magier
    Starkämpfer, Drachenkrieger

Die meisten von uns sind inzwischen lvl 50 - lvl 55, alle Klassen sind vertreten, immerhin 4 "große" DKs, leider nur 1 "großer" Zwerg.

Unsere Gilde besteht aus 40 mehr oder weniger aktiven Mitgliedern. Wir sind ein bunter Haufen mit recht unterschiedlichen On-Zeiten. Berufsbedingt sind viele erst abends on. Andere wiederum haben Schichtdienst und variieren entsprechend. Auch ein paar beinahe Nachtaktive gibt es bei uns. o_O

So findet man eigentlich immer jemanden, mit dem man etwas zusammen machen kann. Aber wer lieber solo rennt, wird auch zu nichts gezwungen. Jeder halt, wie er mag.

Wir haben natürlich auch kleinere Chars bei uns, die meisten davon sind allerdings unsere eigenen pvp-Chars. Wo wir beim Thema pvp-Chars sind: wer seinen Hauptchar bei uns hat, kann gern seinen pvp-Char auch mit bringen. Wir helfen uns da gegenseitig, allerdings ist unser Fokus nicht so sehr auf pvp ausgerichtet.

Wobei, ich kann mit Stolz sagen, wir haben auch einen Feldmarschall, unser DK Joe.

Aktuell sind wir, wie so viele nach dem Level-Up, wieder dabei unsere Chars aufzubauen. :mad:Wer vermisst da nicht ein paar Defense-Werte... Und wer dabei Gesellschaft oder Unterstützung mag, ruft einfach in den Gildenchat.

Wer Interesse an unserer Gilde hat, sollte sich möglichst ingame melden, bei einem der Offiziere oder bei mir.

Es gibt ein paar wenige Voraussetzungen um bei uns Mitglied zu werden:
    • Du bist mindestens 18 Jahre alt
    • Du kommst mit deinem Hauptchar
    • Du hast Teamgeist und magst gutes Gruppenspiel
    • Wichtig ist uns außerdem ein offener und höflicher Umgangston.
    Uns ist es gar nicht wichtig, dass du der tollste, größte, stärkste bist. Wichtig ist, du bist in Ordnung, hast Spaß am Spiel und bist an guten Gruppenspiel interessiert. Der tollste größte, stärkste wirst du dann schon noch ;)

Was müsste man noch über uns wissen?
    Hmmmmm, wir kommunizieren überwiegend über den Chat ingame. Einige von uns nutzen auch Skype, einige auch TS, beides ist jedoch keine Pflicht.

Und wir haben ein kleines eigenes Forum, in dem wir uns schon mal gegenseitig informieren (http://blackbones.forumprofi.de, hier musst du dich allerdings anmelden).

Achja, und wir sind bei neuen Gildenmitgliedern immer etwas neugierig und lernen sie immer erst mal kennen. Entweder wir kennen dich also schon und du uns. Oder aber wir nehmen dich zur Probe auf und lernen uns gegenseitig auf diese Weise kennen.

Wir, die BlackBones, freuen uns von dir zu hören.

Dobby_dd, Knutinge, bratbär und 2 anderen gefällt dies.
  2. Myantha

Myantha Team Leader Team Drakensang Online

Hallo RedCurry

seid Willkommen im Gildenbereich des Forums.:)

Eine wunderbar umfassende und auskunftsreiche Vorstellung habt ihr verfasst. Du kennst Dich im Forum auch gut aus, so dass wir euch einfach nur kurz begrüßen möchten und euch eine wunderbare Zeit gemeinsam wünschen möchten.

LG Myantha:)

3. Knutinge

Knutinge Foren-Grünschnabel

Winköö Red

Schön dass Du es mit der Gilde ins Forum geschafft hast. Wer nicht wirbt der stirbt;). Dann lass ich auch gleich mal paar Grüße da und meine Antwort solltest ja kennen , wohin meine Reise am liebsten gehen sollte:).
    Ich wünsche euch gute Drops usw und wir sehen uns auf Karte.

LG Maxe

4. tdmaas

tdmaas Stammspieler

schön geschrieben Red und hast genau den Punkt getroffen und ich möchte auch das so in vollem Umfang bestätigen.

5. RedCurry

RedCurry Fortgeschrittener

Hallo liebe Bones,

es dürfte nicht mehr lange dauern, bis mein Account gelöscht ist. Jedenfalls sind die 7 Tage für das Wiederholen der Chars gleich abgelaufen.

Daher möchte ich mich schnell noch von Euch verabschieden.

Es war eine wunderbare Zeit mit den BlackBones. Viele nette Leute, viele Bosse und Monster, viele Events und spannende Runs.
    Als ich vor rund 4 Jahren die BlackBones gegründet habe, hätte ich nicht gedacht, dass es für so eine lange Zeit sein wird.
    Und noch immer sind sie eine super Gilde mit vielen netten Leuten, die einander helfen und viel Spaß haben.

Mir selbst macht DSO seit einiger Zeit keinen richtigen Spaß mehr. (Ich hoffe diese Aussage widerspricht nicht irgendwelchen Forumsregeln).
    Das Spiel lockt mich im Moment so gar nicht mehr. Aber die Leute fehlen mir sehr. :(

Mit einigen bin ich ja zum Glück noch im Kontakt. Auch über die Skypegruppe der Bones.
    Denen, die ich so nicht mehr erreichen kann, wünsche ich weiterhin viel Spaß.
    Lasst es Euch gut gehen und haltet die Ohren steif und Mana/Konzentration/Dampf/Wut hoch

Ein paar Grüße hier zumindest noch an einige der FL, die ich so nicht mehr erreichen konnte.
    Rübchen, mir wird dein "Gibt es was zu tun?" sehr fehlen. War mit jedem Deiner Chars ein Vergnügen.
    Rainer, die Bones spielen auch mit Waldis. War mir immer ein Vergnügen. Ganz besonders die Events waren mit dir immer toll.
    Hase, es war immer angenehm mit dir und deinem Sohn Runden zu drehen.
    Ruki, lass mich wissen, wenn du den schwarzen Bären hast :) Und grüße Maagie von mir.
    Bogu, vielen Dank fürs Tanken und Aufheben und überhaupt fürs Helfen.
    Name, du bist der schnellste Waldläufer, glaub ich :cool:
    Dobby, gute Drops und viel Erfolg beim Craften.​
    Und allen eine gute Zeit.

Donnerblitzen ist nun Gildenmeister. Ich kenne ihn schon sehr lange und ich bin mir sicher, er macht es gut.
    Deshalb bin ich froh, dass er den GM übernommen hat.

Donner und die Offiziere, Winschläger, Starkämpfer, Josephem: haltet weiter die Fahne der Bones hoch und die Monster und Gegner in der Arena klein. ;)
    Hier auch nochmal Danke an Starkämpfer, der immer alle mit den News aus dem Forum auf Stand hält.

Viele Spaß weiterhin und allzeit gute Drops.

Lieben Gruß
    Red

Dobby_dd und Donner gefällt dies.
  6. tdmaas

tdmaas Stammspieler

Lieber Red,

du hast uns eine intakte und gute Gilde hinterlassen. Wir werden Deine Gilde mit sehr viel respekt weiterführen und ausbauen. Insbesondere werden wir noch mehr das Gruppenspiel intensivieren, damit jeder seine Ziele erreichen kann.

Deine Verabschiedung hat mich sehr gerührt und ich weiß das es Dir sicherlich nicht leichtgefallen ist diesen Schritt zu tun. Leider konnte ich Dich nicht davon abbringen und respektiere Deine Entscheidung. Du wirst uns immer fehlen. Du warst eine sehr gute GM.

Ich wünsche Dir und Deiner Familie viel Erfolg und spaß bei allem was ihr so tut.

Josephem DK, Feldmarschall

Zuletzt bearbeitet: 13 Juni 2017
    RedCurry gefällt dies.
  7. Dobby_dd

Dobby_dd Forenkommissar

Hallo Red,

schade, dass es soweit gekommen ist. Ich kann Deine Entscheidung gut nachvollziehen; es geht wohl vielen Langzeitspielern ähnlich.
    Ich bedanke mich bei Dir für die unzähligen Runden, kleinen und großen Erfolge und den uneigennützigen Einsatz.

Dir und Deiner Familie wünsche ich alles Gute. Ich weiß ja, dass Du auch abseits von digitalen Medien viele schöne Dinge erlebst. Würde mich freuen, wenn wir irgendwie in Kontakt bleiben könnten, habe aber keine Idee, wie das klappen könnte.

Machs gut Red.

LG vom Døbby

8. Rukanis2

Rukanis2 Laufenlerner

Hallo Red,Hallo Bones
    hab länger überlegt ob ich schreibe,noch länger dann was ich schreibe...
    Es gehen hier langjährige Mitspieler,der eine sagt byebye,andere sind einfach weg...
    Deine Gründe sind für mich durchaus nachvollziehbar,man hat sich als langjähriger Spieler zu L45 aufgerappelt,dann bei L50,dann bei L55 und teilweise nicht zu alter Stärke wiedergefunden
    Ich kann das komplette Löschen des Acc nicht wirklich nachvollziehen,aber wenn man hier keinen Spaß mehr hat, verstehen.
    Als jahrlähriger,ehemaliger Offizier der Bones wünsch ich euch alles Gute und noch bessere Dropps
    Grüße aus dem Chaos,
    Ruki

P.s. Red,der schware Bär reitet sich super

Dobby_dd gefällt dies.
  9. katbac

katbac S-Moderator Team Drakensang Online

Liebe Helden von Dracania.

Da hier schon seit mehr als 3 Monaten keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

Mit freundlichen Grüßen,
    katbac

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.