Bug Blackscreen -> fl leer -> gildenlos ->keine Gruppeneinladungen möglich

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von DW8270 gestartet, 20 März 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. DW8270

    DW8270 Foren-Grünschnabel

    Heute früh gings noch und jetzt nach der Arbeit gehts nicht mehr

    Also bei der Serverauswahl wähle ich nie PVP sondern auf PVE und geh auf meinen Server "Grimmag"

    Beim Tagesquest dann heute den Teil mit "Besiege 15 würdige Spieler gewählt"

    Vormittags vor der Arbeit noch 12 von 15 geschafft und jetzt nach der Arbeit kann ich zwar oben mich fürs PVP anmelden und das Symbol wird auch grün, ABER es fehlt schon mal das Symbol wo die geschätzte Zeit abläuft wie lange es wohl noch bis zum nächsten Kampf dauert und auch ein warten von jetzt gut 1 Stunde bringt keinen Erfolg. Desweiteren erlischt das Symbol oben immer wenn ich die Gegend wechsel was vorher auch noch nie passiert ist. Da blieb die Anmeldung zum PVP immer bestehen.

    Weiß jemand Rat?
     
    GermanBoy gefällt dies.
  2. Ayla

    Ayla Forenanwärter

    Na toll liegt nicht am Server spiele auf Heredur und hab auch das Problem keine pvp Anmeldung möglich :(
    also schon aber es läuft keine wartezeit und wird auch nichts angezeigt map wechsel und keine Anmeldung mehr:mad:


    ok kleine Problem Eingrenzung liegt am Client bin nun über Browser und Anmeldung geht, kommt zwar kein Kampf zustande aber das sind andere probs ...hoffe ich:rolleyes:
     
    Zuletzt bearbeitet: 20 März 2015
    GermanBoy gefällt dies.
  3. DW8270

    DW8270 Foren-Grünschnabel

    hmmm ich habs auch grad übern browser probiert. geht aber trotzdem nicht.

    wie gesagt wunderts mich eigentlich weil am update kanns auch nich liegen weil es heut vormittag ja noch funktioniert hat und jetzt nach der arbeit eben nicht mehr :(

    schade geht mit mein tagesquest mit 750 wissen verloren :mad:
     
  4. danilodre

    danilodre Foren-Herzog

    hey
    grade eben war ich bei meinem waldi hab das gebiet gewechselt und dann 'mal' wieder blackscreen ... dann hab ich mich wie immer neu eingeloggt diesmal bin ich bei der charauswahl aber auf meinen mage... plötzlich is der gildenlos und ohne leute auf der fl ... das kanns ja wohl nicht sein oder -.-
    und ja ich habe client neustart mehrmals versucht
     
    ghostiwa gefällt dies.
  5. WaldZicke

    WaldZicke Laufenlerner

    Jepp, grade beim Erstellen der Gruppe ... paff ... Spiel beendet sich, danach hab ich mit keinem Char mehr eine Gilde, Freunde oder, oder, oder mehr.

    Aber es ist ja Wochenede und so wie ich das hier kenne, werden wir wohl bis Montag in der Früh ein Singleplayer-Game haben.
     
  6. Chicanos

    Chicanos Nachwuchs-Autor

    bei mir dit selbe,neu geladen wegen grp bug....fl leer,keine gilde mehr,grp geht nich und das auf allen chars :(
     
  7. danilodre

    danilodre Foren-Herzog

    ja -.- und man kann nichtmal die fl erneuern.... die spielersuche funktioniert ja auch nicht -.- meine güte ...

    [​IMG]
    sorry aber das musste mal gesagt werden ...
     
  8. blitztoaster

    blitztoaster Aktiver Autor

    jo jo... dito, KEINE FREUNDE-GILDE-GRUPPE , Suchen, Ignorieren geht auch nich.
    Aber hauptsache flüstern.. ^^

    ....mannooo.
     
  9. Manular

    Manular Forenanwärter

    Ja alles weg , was für ein mist wieder :mad:
     
  10. lolistis14

    lolistis14 Foren-Grünschnabel

    bei mir ist auchmal wieder nichts von meiner Gilde zu sehen:eek::mad:
     
  11. Maulwuerfchen

    Maulwuerfchen Forenfreak

    aber meine ignorliste ist noch vorhanden :D
     
  12. lolistis14

    lolistis14 Foren-Grünschnabel

  13. Saismograph

    Saismograph Forenprofi

    ich bin angeblich nicht mehr in meiner gilde, kann niemanden suchen und fl ist auch leer. ****** spiel :(:(
     
  14. frogg1952

    frogg1952 Admiral des Forums

    Was ist denn nun passiert?
    Bin in keiner Gilde mehr und FL ist leer!
    Map wechseln, Neustart usw bringt keine Besserung.
    Gildenmitglieder in der PvP Rangliste sichtbar,keinen Chat mehr.
     
    T-T1006 gefällt dies.
  15. michi623

    michi623 Laufenlerner

    mann die sollen mal das game in griff bekommen grrr
     
    Munin-hugin70 gefällt dies.
  16. _KnightOfTheNight_

    _KnightOfTheNight_ Fortgeschrittener

    Ebenso. Auf beiden Chars keine Freundesliste, Gilde und niemand auf der Igno. Ebenso, wenn ich einen Spieler in der Spielersuche eingebe, tut sich nix.
     
  17. Thodde

    Thodde Kommandant des Forums

    Hallöle bei mir das selbe keine Gilde keine Fl :eek:
     
  18. ente1985

    ente1985 Forenaufseher

    Auch nix mehr keine Freunde keine Gilde alles Leer
     
  19. Firehunter70

    Firehunter70 Laufenlerner

    mann ey gruppe weg gilde weg fl weg kann keinen suchen... das is *******
     
  20. Damgam

    Damgam Forenexperte

    gilde gruppe freunde weg ...:/:mad:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.