Bug Blackscreen -> fl leer -> gildenlos ->keine Gruppeneinladungen möglich

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von DW8270 gestartet, 20 März 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Dagofant

Dagofant Nachwuchs-Autor

Ja die Frage habe ich auch.... wird das heute noch was? Oder sollen wir uns auf Morgen einstellen, weil Sonntag ist und die ganzen IT-Fachleute frei haben? :)^^

2. cosopt

cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

Hallo zusammen,

Natürlich ist auch bei BigPoint heute Sonntag. Nichtsdestotrotz ist es aber so, daß bei solchen Problemen, wie im Moment auch Sonntags danach geschaut wird. Die Techniker sind informiert und versuchen herauszufinden, was den Fehler verursacht. Und natürlich wird dann auch versucht diesen möglichst schnell zu beseitigen. Was wir natürlich nicht sagen können, ist wann das gelingt.
    Wir müssen euch also um Geduld bitten. Aber wie schon geschrieben, gemeldet ist das Problem.

Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt

3. Semmelpeter

Semmelpeter Colonel des Forums

hi,

natürlich haben sie auch sonntag... die frage ist eher, ob sie auch sonntags arbeiten. :D

es lebe der metal [​IMG]

GrannySmith und PugvonStardock gefällt dies.
  4. Dagofant

Dagofant Nachwuchs-Autor

wird über eine Entschädigung nachgedacht? interessiert mich nur ;)xD

5. Azeran

Azeran Foren-Grünschnabel

Das Event läuft leider nur noch knapp 50 Min. ,da ich aber vorher in einer Gruppe war treffe ich auf mein Gruppen-Mitglied beim Farmen in der Event Map. Wir dachten uns super klappt ja doch nachdem Karabossa tot war bekam ich einen Drop doch mein Kollege der zwar auf der selben Map war und mitgeholfen (er war vorher Gruppe und schließen kann man diese ja auch nicht) hat bakam nichts.

6. DerHahn

DerHahn Junior Experte

Natürlich ist Sonntag und natürlich steht es dann leuten zu frei zu haben!
    Gebe ich dir vollkommen recht!
    Aber jetzt kommt das aber:)
    Warum wir bei den Erfahrungen die man hier mit Patchen macht ein Patch vor einem Wochende aufgespielt?
    Warum wir kein Stabiles Backup aufgespielt?
    Das Cosopt schaftt sogar 1ne Person,dafür muss kein Programmiererteam vor Ort sein.
    Das Frickelswerk hier nervt einfach nur noch!
    Wen ich so mein Geld verdienen würde hätte ich 0 cent in der Tasche!
    Weil das ist einfach eine Dienstleistung die unter aller Kanone ist.
    Man sollte nicht vergessen das DSO eine einnahmequelle ist,die so zum Versiegen gebracht wird.
    Oder aber das ganze ist ein Konzept,wie bei ander BP Spielen.
    Den Rest kennt man ja!
    Schönen Sonntag noch!

7. lorainependragon

lorainependragon Laufenlerner

Huhu! Ja die bekannten Sachen sind schon geschrieben. Bin nur etwas verärgert, dass ich meine tägliche Herausforderung nicht schaffe, weil ich nicht in die Arena komme. :(

8. *Frosch*

*Frosch* Lebende Forenlegende

Sooo - Zeit für ein neues Spiel! Heute im Angebot: Memory...

Zweimal auf kräftiges Papier ausdrucken, ausschneiden, losspielen...

9. GGTMM

GGTMM Laufenlerner

Hallo ich habe da mal noch ne Frage : Ich habe mitbekommen und auch mit einigen geschrieben die das Spiel spielen können.Wie kann es sein das es Spieler gibt die keine Probleme haben also Gilde, Freundesliste und Gruppe funktionieren.
    Viele Fragezeichen .

LG
    GGTMM

10. PapaSchlumpf

PapaSchlumpf Boardanalytiker

man kann auch solo spielen - vll liegt es daran ??:rolleyes::rolleyes:

11. Doleto

Doleto Forenanwärter

Oder gar nicht spielen: Mach mal pause iss mal Snickers .Etwa so )So kann man leicht erklären warum wieder We sind und so was wieder vor kamm .

12. Menrud

Menrud Boardveteran

werte mods, könntet ihr bitte mal nachhaken ob einer der verantwortlichen sich nicht mal dazu herablassen könnte und die spielerschaft aufklärt, was nun sache ist ? seit drei tagen ist das hier wieder nur ein schlechter witz und was kommt von offizieller seite ? genau nichts. keine relevanten infos, nichts außer dreckiger hinhalterei. haben die ***, daß mal eine rede und antwort steht ? sind das *** oder wie darf ich das verstehen ? bei allem respekt vor euch mods hier, aber mit einem "ist weiter geleitet, wir haben leider auch keine infos, hab geduld" ist es nicht mehr getan !!!

was für ein *** !!!

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 22 März 2015
  13. GGTMM

GGTMM Laufenlerner

ja das alleine alles gehen kann ist schon klar aber das meinte ich nicht.Ich hatte mit einem Spieler geschrieben der mir mitteielte das doch alles ginge . Er hatte seine Freundesliste seine Gilde und konnte in Gruppe spielen. Ich bin davon ausgegangen das es alle Spieler betrifft mit dem nicht funktionieren.
    LG
    GGTMM

14. Keulenschwinger

Keulenschwinger Forenexperte

schade schade schade das es wieder einmal geklappt hat und wieder ein weiteres event ordentlich zerrissen wurde seitens dem anbieter,hatte noch knapp 100eventfortschritt zu machen und eventuell den hut zu bekommen damit das set auch sinn macht aber leider wurde das meinem zögling dem zwerg net gegönnt.was soll man noch sagen zu den zustand den das game zur zeit noch bietet,worte können nicht beschreiben wies tatsächlich bei vielen spielern aussieht,da hilft nur noch eins leute "kopf schütteln" und sich im internet nach was neuem umschaun denn hier gehen die lampen aus denn leuchten sind beim anbieter nicht an der arbeit ;)
    in diesem sinne auf einen frohen solofarmsonntag

15. Eisenfaust

Eisenfaust Boardveteran

oh je, das problem besteht ja noch immer. es hindert zwar nicht unbedingt am spielen, es wär jedoch schon ganz nett, sollte demnächst mal wieder die möglichkeit bestehen, freunde, gruppen und gilde zu sehen, da es förderlich für die gruppenbildung ist.

heute waren in der arena wieder verstärkt diese nervigen minilags, welche sich dadurch äußern, dass ich ganz kurz vor der geplanten attacke nen schritt zurückversetzt werde. das mag für einen fernkämpfer nicht unbedingt problematisch sein, für einen dk allerdings kann es "fatale" folgen haben.

die sonne scheint und die vögel zwitschern. evtl. treibens auch schon ein paar bienchen mit ein paar blümchen. wie wärs, wenn du dein bleichgesicht mal vom pc wegziehst und echte natur auf dich wirken lässt? :)

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 22 März 2015
  16. Damgam

Damgam Forenexperte

solo macht es aber nicht annäherungweise so viel fun :rolleyes::rolleyes:

17. suuum

suuum Nachwuchs-Autor

Gw dass du überhaupt ins pvp rein gekommen bist. Ich hab 2 Duelle gemacht und danach ging die Anmeldung nichtmehr...:(

18. Firstdragon

Firstdragon Forenexperte

Hallo zusammen,

es geht wieder ein Schritt zurück.

Ich sehe meine Freunde nicht mehr in der Liste diese ist leere und wenn ich einen Spieler suchen will (Namen eingeben und Enter) passiert nichts mehr. Und in der Gilde bin ich laut der Anzeige auch nicht mehr xD.

Zuletzt bearbeitet: 22 März 2015
  19. IcK

IcK Foren-Graf

Haben die Programmierer von Drakensang ein Wettkampf laufen? "Wer ist der schlechteste Programmierer der Welt?" :D

Die Freundesliste ist wieder komplett weg!
    Man kann auch nicht nach Freunden suchen, nach dem drücken von Enter passiert nix!

Die Umgebung ist ( vorallem deutlich sichtbar beim reiten ) verschwommen.

20. Damgam

Damgam Forenexperte

bei mir geht sie :)

seit heut früh wieder ...gestern keine chance :rolleyes:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.