Bug Blackscreen -> fl leer -> gildenlos ->keine Gruppeneinladungen möglich

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von DW8270 gestartet, 20 März 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. cosopt

    cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

    Hallo 22starkiller22,


    Ob er dort auch veröffentlicht wird, können wir leider zum aktuellen Zeitpunkt noch nicht sagen. :) ... Wir werden ihn hier aber auf keinen Fall "nur" in einem der vielen Threads reinschreiben, wo er schnell untergehen kann, sondern im Forenbereich "Zentrale". :)


    Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt
     
  2. -.vini27.-

    -.vini27.- Forenkommissar

    Passiert eigentlcih da noch was ?? :eek: ist jetzt ziehmlich lange her... kann es sein das Bp einfach nur die zeit raus zögert, das wir froh sind überhaupt was zu bekommen und uns mit was kleinem zufrieden geben ?? -.-
     
  3. Shadowplay_DS

    Shadowplay_DS Admiral des Forums

    @onrack Ich glaube ich spreche im Namen aller hier wenn ich frage :

    Wird es aufgrund dieses Bugs noch eine Entschädigung geben ?
    Hört auf uns mit "bald" anzuspeisen und gebt (bitte :) )eine exaktere Antwort

    Lg.
     
  4. Salsania

    Salsania Lebende Forenlegende

    Hallo ihr beiden Helden :)

    Hier findet ihr eine Aussage dazu. ;)

    LG
    Salsania
     
  5. Shadowplay_DS

    Shadowplay_DS Admiral des Forums

    Soviel zum Thema Abspeisen -_-
     
  6. Salsania

    Salsania Lebende Forenlegende

    Was hat das mit abspeisen zu tun?
    Da steht die klare Aussage, dass der Code beim nächsten Twitch veröffentlicht wird.

    LG
    Salsania
     
  7. Shadowplay_DS

    Shadowplay_DS Admiral des Forums

    Das wär jez offtopic zu Ragen :D

    Hab die Nase voll das eine Sache nach der anderen Schief geht und wir dann ewig auf eine entschädigung hoffen dürfen...In anderen Games wird sich soviel mehr um die User gekümmert (Nichts gegen die Mods,die sind toll) und bei Dso ? Da ragen sie alle munter im Forum rum weil ein Relaes nach dem nächsten daneben geht...Ich denke der Hauptgrund dafür ist aber das es oftmals die unnötigsten sachen sind die eingespielt werde wobei super tolle sachen von den User vorgeschlagen werden die alle nützlicher währen als zb die Soundumstellung...Sowas is ne nebensächlichkeit die ich mit dem Contentupdate eingespielt hätte...Die Entwickler bzw direkt jemand der die Updates plant und macht sollte sich in den Foren mal umschauen und sich net ...ka wo ideen holen ! Es nervt einfach nur Gewaltig !!

    Lg.
     
  8. Salsania

    Salsania Lebende Forenlegende

    Liebe Helden von Dracania,

    da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.