Blauer Seelenwächter und dessen Funktion

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von semen470 gestartet, 21 April 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. semen470

semen470 Forenfreak

Auf welcher Map funktionieren die überhaupt ?
    Ich bin testweise auf verschiedenen Maps gestorben aber eine Wiederbelebung war mir nicht möglich.

Kann einer mich da bitte aufklären..wäre ja möglich, dass ich etwas falsch verstanden habe.

Danke im Voraus :)

2. cosopt

cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

Hallo semen470,

Der blaue Seelenwächter ersetzt quasi die 40-Andermant-Wiederbelebung, welche einen an den Anfang eines Dungeons zurückversetzt. Es gibt natürlich gewisse Gebiete (bspw. Mortis Gerichtssaal, das Teleportarium, Burg Rabenschrei (hard), ...), wo diese Form der Wiederbelebung nicht möglich ist. In normalen bzw. gängigen Gebieten wie bspw. den Zwischenwelten oder einzelnen Event-Dungeons ("Ausgrabungsstätte") ist diese Form der Wiederbelebung jedoch möglich. :)

Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt

3. semen470

semen470 Forenfreak

Danke für deine schnelle Antwort :)

Ich hätte mal mein Anliegen genauer darlegen sollen, auf welchen Maps ich testweise gestorben bin.

Ich war in den Hallen des Todes, Rabenschrei (soft und hard), Knochenmeer, D3 (Map 1 & 2) und D5.
    Hat nirgendwo funktioniert, deshalb ja meine Frage.

Auch meine ich den blauen Seelenwächter.

Soweit ich mich erinnere, gibt es ja noch den Seelenwächter in einer anderen Farbe (kenne aber die Funktion nicht).
    Ist es vllt. möglich, dass Du diesen beschrieben hast ?

4. cosopt

Hallo semen470,

Abgesehen von Rabenschrei (hard) hätte der blaue Seelenwächter an den übrigen Orten eigentlich funktionieren müssen. Bist Du zufällig ein Premium-Account-Spieler? :)

Bezügl. des andersfarbigen Seelenwächter: Es gibt 2 Versionen.
    • Der "blaue" Seelenwächter arbeitet wie bereits von mir im letzten Beitrag beschrieben.
    • Der "gelbe/goldene" Seelenwächter (Genauer Name: "Mächtiger Seelenwächter") ist das Äquivalent zu einer 120-Andermant-Sofortwiederbelebung, somit also überall einsetzbar. :)

Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt

5. Berotomax

Berotomax Forenaufseher

Seelenwächter = 40 Andermant Wiederbelebung für umme
    Mächtiger Seelenwächter = 120 Andermant Wiederbelebung für umme

Edit: Mist, cosopt war zwei Sekunden schneller :rolleyes:

6. Gummiball

Gummiball Allwissendes Orakel

Wenn du sowieso Premium hast (und auch behalten wirst) kannst du den blauen Seelenwächter eigentlich aus dem Inventar entfernen, da du dich auch so kostenlos im selben Gebiet wiederbeleben kannst.

7. semen470

semen470 Forenfreak

So soll es geschehen :D

Cosopt,
    nochmals Danke für die schnellen Antworten :)

same to Berotomax & Gummiball :)

8. cosopt

Hallo semen470,

Gern geschehen. Ist somit nun alles geklärt oder gibts Deinerseits noch eine Frage zu den Wächtern? :)

Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt

9. Salsania

Salsania Lebende Forenlegende

Liebe Helden von Dracania,

da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.