blitz-skills funktionieren nicht

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von -Longandi- gestartet, 8 Juni 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. -Longandi-

-Longandi- Boardveteran

hi,

wenn ich in den zw bin und monster an mir rumknabbern, hab ich immer wieder das problem, das ich kettenblitz und auch blitz nicht schießen kann.
    das es mal lagt beim kettenblitz ok, aber ich steh teilweise mehrere sec da, nagel die taste und nix passiert. wenn sich dann die monster beruhigt haben, gehts auf einmal wieder. wenn die monster weit weg sind, geht kette meistens.
    beobachte das extrem bei den beißern in q1, aber gestern in q2 sah es genauso aus.
    ähnlich ist es mit blitz, mana ist voll und nix passiert.
    ist aber nicht ganz so schlimm wie mit kettenblitz.
    magisches geschoß geht und meinen tasten gehts gut.
    tritt extrem seit der einführung vom blut bei den monstern auf und deren rumgezucke bei treffern.
    mfg

2. Klaustrophobiker

Klaustrophobiker Kaiser des Forums

Ich hab nur des problem dass Kettenblitz im Nahkampf keinen Schaden machen.
    Ich treff die Mobs, aber mach stellenweise 2 sekunden keinen dmg.

Aber was du schreibst ist mir unbekannt.

3. cosopt

cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

Hallo -Logandi-,

Mir ist dieser Fehler ebenfalls unbekannt. Hast Du schonmal daran gedacht Deinen Browser bzw. Clienten zu aktualisieren?
    Womöglich läuft es danach bei Dir problemfrei. :)

Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt

4. Lo-an

Lo-an Kommandant des Forums

also ich spiele über den browser, firefox, server herodur.
    hab kette auf der taste und magisches geschoß auf der rechten maus. halte ich manchmal gedrückt einfach und nagel dann blitztaste oder kette oder was ich so brauche. anscheinend hat taste vorrechte vor der maus. klappt zu 99% ohne probleme, achte da nicht wirklich immer drauf.

so, über systemsteuerung wird der pc regelmäßig bereinigt und firefox ebenso über einstellungen.

jetzt nach 127 hab ich das problem, das meine frostnova ne extra einladung braucht.
    heißt, sonst wo sich die monster den pops abfrieren muß ich nu extra nochmal die nova aktivieren. nu schon bestimmt 10 mal passiert. hat ich noch nie.

und kette geht noch immer nicht, zu 90% ist längeres ballern im nahkampg nicht möglich.

mein blitz ist im nahkampf heute auch wiederholt negativ aufgefallen.

ja, und weils so schön funzt das spiel. war nun mal über opera drinne.
    da fiel mir die kette nicht negativ auf aber dafür ist da der blitz extrem launig bis total ausfall.
    soll ich jetzt alle browser ausprobieren bis ich ein finde wo alles geht oder wie?
    ach ja, über opera macht mein blitz im schnitt 100 schaden mehr bei kritisch.

Zuletzt bearbeitet: 10 Juni 2014
  5. cosopt

cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

Hallo Lo-an,

Leider konnte ich die von Dir beschriebenen Fehler, trotz anhaltender Versuchsdauer, nicht reproduzieren.

Gibt es vllt weitere Spieler, die das oben genannte Phänomen beobachten konnten?

Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt

6. xEthnic

xEthnic Lebende Forenlegende

vor ner Stunde in Q2 hab ich ganze Zeit Rechtklick gespammt (Zerschmettern) aber nix ist passiert so 2-3 sec danach gings wieder ^^
    ist mir dort zum 1. mal passiert genau so wie das mit den Heilsphären und Kupfer usw wie von einigen im R127 feedback Thread beschrieben

Zuletzt bearbeitet: 14 Juni 2014
  7. -Longandi-

-Longandi- Boardveteran

auch heute ging die kette im nahkampf nur sporadisch, je nach lust und laune. blitz hatte ab und zu auch wieder keine lust.
    das große problem mit der frostnova hat sich reduziert, dafür zuckte ab und zu der frostwind und die singu rum.

warum diese problem auftreten kann ich nicht sagen.
    meines erachtens hat das was mit der agro der monster zu tun, die meine ausführung der fähigkeiten behindern. dazu kommt wohl noch die geballte ladung meiner fähigkeiten im angriff, mit dem blut und rumgezucke der monster ist das wohl zu viel für den server.
    hab nen ping von 28,88 was mir als sehr gut angezeigt wird.

also in singu stehn und an mir rumknabbern lassen in q1 zb, ist kette zu 90% ausfall.

8. Hoktar

Hoktar Laufenlerner

Zitat von xEthnic : vor ner Stunde in Q2 hab ich ganze Zeit Rechtklick gespammt (Zerschmettern) aber nix ist passiert so 2-3 sec danach gings wieder ^^

Was nicht alles hilft wenn die skills versagen lol

Klaustrophobiker und Name gefällt dies.
  9. xEthnic

xEthnic Lebende Forenlegende

Fail³ -.-...

10. -Longandi-

-Longandi- Boardveteran

alles was oben schon genannt wurde hab ich in extrem auf den event maps.
    besonders die fröste mögen garnicht und kette ist im nahkampf total ausfall.
    bin nahe dran den raus zu nehmen.
    hab die anzeige des blutungsschadens deaktiviert, hilft aber nichts.

11. -Longandi-

-Longandi- Boardveteran

hab mir mal nen kleinen magier zugelegt, der nun auch blitzen kann.
    hat die gleichen fähigkeiten auf den selben tasten.
    komischer weise hab ich da im mom keine probleme mit blitz und kettenblitz.
    die fröste gehn auch raus.
    nu erzähl mir mal wer, warum ich dann mit den große sprichwörtlich dumm da stehe und nix raus kommt.

12. Goodfruit

Goodfruit Lebende Forenlegende

Ist bei mir genauso.. Wenn ich den Blitz auspacken möchte, geht dat ding manchmal nicht.. Nur wenn ich z.B. näher hin gehe oder wenn ich davor die Frost da dingsda mache.. Zum Einfrieren.. Noch ein Fehler:

Seit einigen Tagen, ist der fehler bei mir, dass wenn ich in der Arena sterbe, dass ich nicht an die Normale Position hinbefördert werde, sondern ich bleibe dort stehen, wo ich gestorben bin. Wenn ich danach mich weg teleportiere, dann bin ich wieder an meiner Normalen Position.. Also ein bug :(

Grüße

13. derPsycho

derPsycho Boardveteran

Ihr müsst nicht fragen oder gucken was nicht funktioniert, sondern ihr müsst mal suchen was überhaupt noch funktioiniert!

Rayden79 gefällt dies.
  14. Zentralexekutive

Zentralexekutive Forenanwärter

Wieso spielen so viele auf herodur und wieso kenne ich den Server nicht?????

Zum Topic: Habe ähnliches nicht bei meinem Mage bemerkt, funzt alles problemlos bei dem

15. Klaustrophobiker

Klaustrophobiker Kaiser des Forums

Versucht doch mal den DSO Temp Ordner zu löschen. Windows-suche einfach %temp% eingeben und DSO CLIENT löschen.
    Danach müsst ihr allerdings eure Einstellungen im Spiel neu machen wie Tastaturbelegung usw.

16. -Gullveig-

-Gullveig- Guest

Liebe Helden von Dracania,

da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.