Blitzmagier sucht hilfsbereite Gilde

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von berniederbernie gestartet, 18 März 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. berniederbernie

berniederbernie Laufenlerner

Hey,
    ich bin ein lv 43er (bald 45er) Zirkelmagier auf dem Server Heredur und suche eine nette und aktive Gilde. Ingame heiße ich Berniederbernie und bin fast täglich online. Mein PVP Rang ist Erfahrener Ordenslegionär (ausbaufähig). In den Zwischenwelten habe ich nur mal q1 ein wenig angekratzt und ein paar Fragmente zusammen (ich will die Items aus lv 45 habe und warte daher).Ich suche eine Gilde um mit ihr Zwischenwelten zu machen, Bosse zu farmen und Events fertig zu spielen. Zur besseren Kommunikation sollte die Gilde hauptsächlich/nur Deutsche beinhalten.
    Bei Fragen schreibt mich hier an.
    Ich hoffe auf baldige Rückmeldung!
    Grüße Berniederbernie

2. Aruna

Aruna Guest

Hallo @berniederbernie

Herzlich willkommen im Forum. Schau mal HIER rein ob du vielleicht eine passende Truppe für Dich findest. Wir wünschen jedenfalls viel Spaß im Spiel und immer gute Drops. Bei Fragen und Problemen Stehen wir gern zur Verfügung.

LG Aruna

3. ente1985

ente1985 Forenaufseher

Hallo berniederbernie,

welch netter Name, vieleicht wärst du bei uns ganz gut aufgehoben.Du wärst zwar ein ziehmlicher Nachzügler in den Q`s was den durschnitt betrifft.Aber manch einer in unserer Gilde fängt auch grad erst an in den Zwischenwelten an oder läuft nochmals durch oder einer Möchte einfach nur farmen und dem ist es egal in welcher Q. Events bei uns der Absolute Schwerpunkt da finden sich immer Gruppen für. Stufe 43 klingt ja auch mal nicht schlecht. Für nähere Infos kannst du ja mal im Folgenden Linkt reinschnuppern und wenn es dir zusagt dort bewerben.

https://board-de.drakensang.com/thr...edur-suchen-noch-freundliche-mitglieder.4691/

4. berniederbernie

berniederbernie Laufenlerner

ok ich schicke meine Bewerbung an euren Link danke, bb

5. -Gullveig-

-Gullveig- Guest

Liebe Helden von Dracania,

da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.