Block mit Zweihand?!

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von magicfire7 gestartet, 27 Dezember 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. magicfire7

magicfire7 Laufenlerner

Hallo ich habe wie schon im Titel erwähnt ein lvl 16ner zenturion gesehen der trotz zweihand blocken konnte geht sowas?

und gerade eben ein dk der kein leben verloren hat obwohl ich nen gs von rund 300-400 habe ...

2. Klaustrophobiker

Klaustrophobiker Kaiser des Forums

Das geht mit dem Draganset, dort bekommt man alleine durch das Set eine geringe Blockwertung und Menge.

3. cosopt

cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

Hallo magicfire7,

Wie bereits von Klaustrophobiker korrekt angesprochen, wird Dein Gegner wohl mit dem Dragan-Set (Schulter und/oder Helm) ausgestattet gewesen sein. Da sich diese Items beim Crafting dem Level des Nutzers anpassen, handelt es sich um einen dieser "gezüchteten" Low-Level-PvP-Chars. :) ... Dort steckt dann entsprechend viel Zeit (und Geld) drinne. :)

Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt

4. emmjott

emmjott Ausnahmetalent

Ja, wie @Klaustrophobiker schon sagt, das geht mit Draganset. Die BW ist aber eher "homöopathisch". :D

5. Klaustrophobiker

Welchen Rang hast du denn?
    Und gibts in den Wettkämpfen öfter Spieler denen du so gut wie nichts anhaben kannst? (Keinen Schaden machst)

Rein Interessehalber :)

6. magicfire7

magicfire7 Laufenlerner

ich bin lvl 17 fast aufstrebener ordenslegionär ( noch 400 wins dann ahbe ich die 4 quest für den bär fertig :D)
    naja eben momentan nur der dk aber die zahlen sehe ich ja aber trotzdem verändert sich an der lebensanzeige nicht ausser das die lebensanzeige von dem dk so immer um 35% gefüllt ist aber da verändert sich ja rein garnichts

7. Klaustrophobiker

Okay.
    Manchmal ist auch die Anzeige verbuggt und sie zeigt nicht die wirklichen Lebenspunkte an.

8. magicfire7

magicfire7 Laufenlerner

achso wenn es so ist kann das thema geschlossen werden

danke ^^

9. cosopt

cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

Hallo magicfire7,

Wenn für Dich scheinbar alles soweit geklärt ist, wird hier auch sogleich geschlossen. :)

Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.