Feedback Blockrate seit letztem Hotfix!!!

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Lindi77 gestartet, 11 Juli 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Lindi77

Lindi77 Aktiver Autor

Ich bin MAGIER und habe normalerweise eine Blockrate von 55%.Seit dem letzten Hotfix ist diese deutlich schlechter.Das verschlimmert sic mit zunehmender Spieldauer immer mehr.
    Nach einigen Stunden bin ich kaum noch in der Lage die Todesritter in m2 zu tanken was normalerweise überhaupt kein Problem ist für mich.
    Ich möchte jetzt nichts unterstellen von wegen Absicht usw. Bitte aber andere Spieler auch mal vermehrt darauf zu achten.

2. Klaustrophobiker

Klaustrophobiker Kaiser des Forums

Die Blockwertung kann manchmal ein A******* sein, gibt Tage an denen man alles blockt und an anderen gefühlt nie.

Ist mit allen Prozentwerten hier im Spiel so, manchmal hab ich auch Mortisruns in denen ich gefühlt 5% Kritte bei 54%.

3. cosopt

cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

Hallo Lindi77,

Da Dein Thread in der technischen Ecke nichts zu suchen hatte, wurde er in den allgemeinen Bereich verschoben. :)

Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt

4. Salsania

Salsania Lebende Forenlegende

Liebe Helden von Dracania,

da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.