BloodOfTheKings auf Heredur

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von thebigknight1739 gestartet, 8 Mai 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. thebigknight1739

thebigknight1739 Foren-Grünschnabel

Habe mich heute entschieden, eine eigene Gilde zu gründen.
    Da ich zur Zeit noch alleine bin möchte ich mich kurz mit meinen Chars vorstellen:
    Main-Char: Robin1739 Drachenkrieger Stufe 50 Marschall
    Kann zur Zeit jeden Boss auf Fatal tanken, farme gerne und viel Bosse oder auch jede Zwischenwelt-Map.
    2.Char: Sonofodin1739 Waldläufer Stufe 50 Marschall
    Spaß an vielen Farm-Runden bereit Seelensteine und Essenzen für schnelle Runden zu nutzen.
    Guter Demage für Bossruns ist vorhanden.

Ich selbst bin 20Jahre alt und spiele bereits seit 2012. Berufstätig und daher meist erst ab 17Uhr Online evtl auch später. Wochenende meist sehr aktiv.

Nun kommen wir zu euch, falls ihr Interesse habt und zur Zeit auf Gildensuche seid:

Die Gilde hat keine Altersbeschränkung, aber geistige Reife sollte schon vorhanden sein, da ich nicht mich während des Spielens nicht noch mit doofen Streitereien rumärgern möchte. Falls es dennoch mal zu einem Streitfall kommen sollte schreibt mir per whisper, aber ärgert/nervt den Rest der Gilde damit nicht. Freundliche Umgangsweise hat hohe Priorität.

Da zur Zeit kein TS3-Server vorhanden ist, ist TS3 ebenfalls keine Pflicht. Wer dennoch TS3 besitzt und einen Server zur Verfügung stellen möchte ist ebenfalls Herzlich Willkommen.

Zudem solltet Ihr Stufe 50 erreicht haben, egal ob in Q1 festsitzend oder alle Q´s durch. Essenzen und Seelensteine bei Bossruns nicht vergessen oder nicht zu geizig im Spiel miteinander umgehen. (bezogen auf Events, wie z.B. Karabossa: wer 1Rolle hat kann 5Runden mitmachen insofern die Gruppe aus 5 Personen besteht und jeder 1x gibt. Special-fälle kann man ja auch in Gruppe klären.) Aktiv im Rahmen des Möglichen, d.h. wer nur 1x pro Woche kommen kann, dann ist das eben so.

Würde mich zudem über DK´s die auch gerne mal in Q4 fatal gehen freuen. Zwerge, Waldis und Magier sind ebenfalls sehr Willkommen.

Wer denkt, dass die Gilde seinen Ansprüchen genügt und sein Interesse geweckt wurde schreibt eine kleine Bewerbung mit Ingame-Name, kurze Info weshalb er sich entschieden hat sich hier zu bewerben, sowohl Level und Zwischenwelt Quest und Klasse hier ins Forum oder kontaktiert mich Ingame unter den oben genannten Namen.

Freue mich auf eure Bewerbungen
    In diesem Sinne frohes Gelingen, gute Drops und weiterhin Viel Spaß im Spiel, vllt auch bald bei BloodOfTheKings.
    Grüße
    Robin1739/Sonofodin1739

ente1985 und Reaper gefällt dies.
  2. Kattoli

Kattoli Guest

Hallo thebigknight1739 ,

willkommen in der Gildenvorstellung:)
    Wenn du selbst nach neuen Mitspielern gucken möchtest , kannst du das gerne hier machen.

Viel Erfolg beim Aufbau deiner neuen Gilde und allzeit gute Dropps

Lg Kattoli

3. NomedXD

NomedXD Laufenlerner

Ja Hallo Robin
    Ich bin Yôrick Waldläufer lvl 50 kann in jede Zw und bewerbe mich hier weil wir uns beide ja eigentlich gut kennen und das schon etwas länger und ich würde mich freuen wenn ich einen Platz in der Gilde finde.

Mfg. Yôrick ( aka Seele)

4. thebigknight1739

Guten Abend, Seele :)
    Platz wäre genug bin noch nicht wirklich gewachsen, da ich diese Woche nicht so viel Zeit hatte mich darum zu kümmern :) aber wenn du trotzdem Lust hast bist du Herzlich Willkommen :)

Gruß Robin

5. .-Allanon-.

.-Allanon-. Großmeister eines Forums

Huhu Robin und Seele,

viel Erfolg beim Aufbau :)

LG

6. thebigknight1739

Vielen Dank, Âllanon :)

Seele und Ich geben unser Bestes und hoffe natürlich, dass sich auch in Zukunft die ein oder anderen für uns interessieren :D

7. NomedXD

NomedXD Laufenlerner

Wer Fragen und Interesse An der Gilde hat kann auch mich anschreiben

Mfg. Yôrick

8. thebigknight1739

Bin leider sehr eingebunden mit Arbeit, also falls ihr Interesse habt meldet euch bei Yôrick :)
    Bin ab Freitag Abend auch wieder online anzutreffen :)

9. VinDiesel01

VinDiesel01 Foren-Grünschnabel

Also ich bin jetzt schon ne weile in der Gilde,
    und ich muss sagen sie gefällt mir sehr gut :D
    da ja immer relativ viele Spieler online sind, gibt es immer viele Bossruns.
    Ich kann nicht klagen ^^

Gruß. Blo0dy4ngel

10. thebigknight1739

Kleines Gildenfoto mit allen die da waren :p
    Paintskills over 9k xD

.-Allanon-. gefällt dies.
  11. .-Allanon-.

.-Allanon-. Großmeister eines Forums

Grüße :D Mensch Robin, das erkennt man ja gar nicht, dass da noch jemand eingefügt wurde :D

Aber NICE, schönen Sonntag Jungs.

12. Lynise

Lynise Moderator Team Drakensang Online

Helden von Dracania,

Da hier schon seit mehr als 3 Monate keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.