BloodyLegends auf Heredur

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Elektromeo gestartet, 26 November 2013.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Elektromeo

    Elektromeo Forenexperte

    [​IMG]
    [​IMG]
    Hallo und Herzlich Willkommen bei den BloodyLegends!



    Wir sind ein bunter Mob aus erfahrenen deutschsprachigen Lvl50-Spielern aller Altersklassen mit dem vorherrschenden Ziel, gemeinsam den höchstmöglichen Spaßfaktor in DSO zu erreichen [​IMG] Wir spielen dazu gern in Gruppen und kommunizieren viel über Gildenchat, Teamspeak oder auch Whatsapp.

    Außerdem besitzen wir unser eigenes kleines Reich - unser Forum. Hier treffen wir wichtige Entscheidungen, tauschen Informationen und Meinungen aus oder legen unser Wissen ab. Wenn du dich bei uns bewerben möchtest, kann das Forum außerdem dein erster Anlaufpunkt sein, um mit uns in Kontakt zu treten! [​IMG] Du findest dort natürlich auch noch einmal unseren ausführlichen Gildencodex und kannst dir in Ruhe ansehen, ob du ein Bloody werden möchtest!​



    Die Bloodys haben sehr vielseitige Interessen im Spiel, bei uns findest du:

    • Boss-Marathons (häufig Balor, Mortis oder die gute Khalys – aber auch Destruktor, Sigrismar, Gorga und Herold kommen nicht zu kurz!)
    • Zwischenwelten-Runs von Q1 bis Q6M2 (von zügigem Rittern bis zu entspannten Komplettruns ist alles dabei!)
    • PvP (Spieler aller Ränge finden sich gern zu verschiedenen Wettkampfarten zusammen und lassen sich durch nichts und niemanden aufhalten [​IMG] )
    • Gemeinsames Farmen in allen PvE-Gebieten von Dracania, jagen der neusten Errungenschaften in Lor’Tac oder auch sonstige kleine Anlässe, zu denen wir uns zusammenfinden


    Da wir gerade im Neuaufbau sind, suchen wir neue Mitglieder, die Spaß am Spiel haben und unsere Gilde würdig vertreten - dabei legen wir auch großen Wert auf deine sozialen Kompetenzen. Wir schätzen Engagement und Aufgeschlossenheit.
    Für eine Bewerbung bei uns solltest du:
    • 18 Jahre oder älter sein
    • Mit deinem Char Level 50 erreicht haben
    • Die Zwischenwelten Q4 und Q6M1 jeweils beendet haben


    Wenn dich unsere Vorstellung überzeugt hat und unserer Gilde ansprechend auf dich wirkt, freuen wir uns über deine Bewerbung in unserem Forum! Wenn du Fragen hast, kannst du uns auch gern in unserem Gästebuch ansprechen oder kontaktiere die BloodyLegends Ingame. Wir freuen uns auf dich!
    Da wir unsere Mitglieder sorgfältig auswählen, möchten wir, dass du uns bei deiner Bewerbung gleich ein paar Infos mitschickst:
    1. Warum möchtest du ein BloodyLegend werden?
    2. Kennst du bereits einige Bloodys?
    3. Was kannst du uns über dich selbst erzählen?
    4. Wie lautet der Ingame-Name deines Main-Chars? Hast du bereits Level 50 erreicht?
    5. Wann und wie oft bist du im Spiel unterwegs? (bspw. täglich nachmittags 4 Stunden, täglich abends 3 Stunden?)


    Wenn uns deine Bewerbung überzeugt hat, werden wir uns zeitnah bei dir melden.

    Viel Spaß und bis bald! Eure Bloody Legends.
     
    Zuletzt bearbeitet: 11 Dezember 2015
    ilyasderkiller, Fireboy2411990 und Ironix gefällt dies.
  2. DarkÍnfinity

    DarkÍnfinity Forenmogul

    Mit den neuen Sachen "Vom schreiben her"
    Ergibt es Geile Vorstellungen Respekt
    Euch auch ein Herzliches Willkommen von mir

    MfG Dark
     
  3. -Gullveig-

    -Gullveig- Guest

    Lieber Elektromeo

    Herzlich willkommen hier im neuen Forum.
    Hier in der Gildensuche könnt Ihr Euch nach geeigneten Mitspielern umschauen. Aber das wißt Ihr bestimmt schon.
    Viel Spaß weiterhin mit Deiner Gemeinschaft und allzeit gute Drops.

    Liebe Grüße :)
     
    Elektromeo gefällt dies.
  4. DarkÍnfinity

    DarkÍnfinity Forenmogul

    Hey Gullveig Freue mich auf Gute zusammenarbeit

    MfG Dark
     
  5. NekoSuke

    NekoSuke Boardanalytiker

    Hallo bloodys wollte ebn aus meiner Vorstellung darauf verweisen


    Viel Spaß euch hier im neuen Forum und viel Glück

    ich danke euch für die schöne Zeit,
     
  6. Elektromeo

    Elektromeo Forenexperte

    gut zu wissen dass wir gelesen werden und interessant sind ;)
     
  7. Gamerfly

    Gamerfly Foren-Grünschnabel

    Hallo liebe "BloodyLegends"!!!;)

    Mein Name ist Gamerfly und ich möchte mich für die Gilde bewerben.

    Wieso willst du uns beitreten?
    Ich suche schon seit langer Zeit eine Gilde, die sowohl stark, witzig, als auch hilfsbereit seien kann. Momentan bin ich zwar in einer Gilde von einem Freund, doch diese entspricht leider nicht ganz meinen Bedürfnissen, da in ihr zwar nette Spieler sind, doch diese sind meist zu unerfahren, um eine gute Gruppe bilden zu können(bis auf ein paar Ausnamen). Ich möchte ehrlich sein und zugeben, dass ich eine Gilde brauche, die auch gegen z.B. Mortis ankommt, daher will euch beitreten.

    Kennst du bereits Mitglieder unserer Gilde?
    Ja mit einem sehr netten Mitglied bin ich bereits vertraut. Er hat mir sehr weitergeholfen und mir geraten eine Bewerbung zu schreiben.:D

    Meine Charakterklasse
    Momentan spiele ich einen recht gut ausgerüsteten Zirkelmagier, der zwar erst ein Junger Ordensritter ist, doch ich muss zugeben ich war zu recht faul und habe ihn kaum im PvP hochgelevelt:(, aber in letzter Zeit spiele ich fast hauptsächlich PvP und kann daher sagen, dass PvP-Lvl 40 nicht mehr weit ist:).

    Deine momentane Zwischenweltquest in der du aktiv bist
    Eigentlich wäre ich jetzt bei der Zwischenwelt 5, doch diese lasse ich aus und widme mich auch q6 und Mortis:)

    Ingame Charaktername
    Wie oben:rolleyes: schon erwähnt ist mein Ingame Name "Gamerfly".

    eine kleine Vorstellung meiner Person (Alter, Beruf, etc. )
    Ich bin 14 Jahre alt, beende bald die Schule und will dann in eine HTL gehen. Da ich erst 14 bin, bin ich auch arbeitslos:D, doch in meiner Freizeit spiele ich oder betreibe Sport. Ich bin meiner Meinung nach hilfsbereit und fast immer sehr gut gelaunt:).

    Da ich den Gildenführer schon angeschrieben habe, weiß ich, dass leider momentan kein Platz für Magier mehr frei ist, aber ich würde euch bitten mich auf die Warteliste zu setzen:).

    Zum Schluss will ich mich noch für eure Aufmerksamkeit bedanken und hätte noch eine Bitte an euch: Falls ich aufgenommen werde, schreibt ihr mich bitte an, da ich mich von meiner momentanen Gilde verabschieden will, sie zwar nicht perfekt sind, aber trotzdem meine Kollegen.:)
     
    Zuletzt bearbeitet: 27 Februar 2014
  8. Elektromeo

    Elektromeo Forenexperte

    Danke für deine ausführliche Bewerbung, wie du selber schon sagst wurde dir ja mitgeteilt dass wir momentan nicht wirklich neue Mitglieder suchen.

    Wir haben keine Warteliste von Spielern die gerne zu uns möchten bzw führen wir keine solche Liste. Sollten Plätze bei uns frei werden, dann werden die eher spontan neu besetzt.
     
  9. berlin007

    berlin007 Foren-Grünschnabel

    Beste Gilde ever ever ever
     
    Gamerfly und Elektromeo gefällt dies.
  10. azerstoerer

    azerstoerer Foren-Grünschnabel

    Ich heiße ingame Azerstoerer bin ein Drachenkrieger LV45
    habe einen GS von 495-546 1.42speed , 7500LP (mehr mit anderer ausrüsstung)
    3300rüsstung
    1000kritt
    ich würde mich freuen eurer Gilde bei zu treten

    Gruß Azerstoerer
     
  11. Elektromeo

    Elektromeo Forenexperte

    bist dabei ;)
     
  12. Deraius

    Deraius Foren-Herzog

    Mein Name ist Manuel,
    Ich komme aus Österreich und bin 14 Jahre alt. Ich bin am 8.7.1999 geboren und daher auch noch sehr jung.
    Ich bin fast immer höflich und kann Teilweise nervig sein.
    Jedoch kann ich auch geistige Reife zeigen und mich gut ausdrücken und artikulieren.
    Ich spiele derzeit einen Drachenkrieger.
    Ich wachse stätig und meiste meine Klasse nach und nach.
    Derzeitig bin ich Level 42.
    Ich befinde mich in Q1 am Abschluss der Quest möchte jedoch warten bis ich Level 45 bin um mögliche schlechtere Werte zu vermeiden.
    In Q0/Q6 bin ich am Ende angelangt und werde auch hier warten und nicht den Ring des Todes holen bevor ich nicht das jetzige Maximallevel erreicht habe.
    Im PvP bin ich im Moment nicht so sehr aktiv daher ich sowieso derzeitig keine Chance habe :)

    Wenn du/ihr mehr Informationen braucht stehe ich gerne bereit :)

    MfG
    Deraius
     
  13. Elektromeo

    Elektromeo Forenexperte

    DK´s sind bei uns natürlich gerne gesehn, das Alter spielt halt nich so eine große Rolle solange du höflich und nett bist. Ich leite deine Bewerbung gern an den GM weiter und wir schauen was dabei raus kommt.

    LG Meo
     
  14. Deraius

    Deraius Foren-Herzog

    Okay danke Meo :)
    Freu mich auf eine Rückmeldung

    MfG
    Deraius
     
  15. Elektromeo

    Elektromeo Forenexperte

    hi Deraius, momentan sind wir leider voll, heute kam ein nettes trio dazu aber ich behalte deine bewerbung auf jeden fall im hinterkopf
     
  16. Deraius

    Deraius Foren-Herzog

    Okay danke für die Rückmeldung.
    Leider ist sie nicht das das ich erhofft habe, ich werde es aber zur Kenntnis nehmen...

    MfG
    Deraius
     
  17. Wölfchen

    Wölfchen Nachwuchs-Autor

    Huhu liebe Bloodys, lass euch mal liebe Grüße da :)

    Mit einigen von euch darf ich ja täglich was unternehmen, dafür ein dickes Dankeschön :)

    Wünsch den kompletten Bloodys ein schönes Wochenende.

    MFG Blitzchen
     
    Elektromeo gefällt dies.
  18. Scaylor

    Scaylor Foren-Grünschnabel

    Moin Legends,

    ich bin lvl 45, Bannerträger und im Reallife ein alter Sack.

    Ich habe einige von Euch im pvp gesehen und es waren immer gute Kämpfe. Außerdem bin ich bisher von keinem Eurer Mitglieder nach einer pvp-Runde geflamt worden, was ich auch sehr positiv finde.

    Ich suche eine neue Gilde, weil in meiner vorherigen der "Nachbarschaft" zwei Spieler gebannt worden sind und sich die Gilde nun langsam auflöst.

    Ich suche Mitspieler für alle Events, Khaly, m2 und natürlich auch gern für pvp.

    Ich werde im pvp immer auf Sieg spielen und wenn das bedeutet den gegnerischen Flaggenträger zu jagen mache ich das.
    Wenn dies jemand aus der Gilde ist, ist mir das egal.

    Ich würde mich über eine Einladung, ggf. ein paar Testrunden im pvp oder so freuen.

    Viele Grüße

    Scaylor
     
  19. Elektromeo

    Elektromeo Forenexperte

    Erstmal Danke für deine Bewerbung habe das grad dem GM soweit vorgetragen und werde mich mit dem Ergebnis Zeitnah melden.
     
  20. Elektromeo

    Elektromeo Forenexperte

    Hallo, ich muß dir nach erneuter Rücksprache mit dem GM leider mitteilen dass wir dich nicht aufnehmen werden, wir schätzen deine ehrlichkeit bzgl dessen dass du nervig sein kannst aber genau dies ist auch der Grund unserer Ablehnung da dies nicht zu einem guten Gildenklima beiträgt.

    Hallo Blitzi,
    Danke für die lieben Grüße :)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.