BloodyLegends auf Heredur

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Elektromeo gestartet, 26 November 2013.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Pinballmap7

Pinballmap7 Aktiver Autor

Hallo,
    Danke für eure Bewerbung. Ingame wurde der Kontakt ja bereits erfolgreich hergestellt und da alles super gepasst hat ,ein herzliches Willkommen bei den Bloodys :)

LG Pin

2. Keinbammel

Keinbammel Laufenlerner

Danke nochmal für die nette Begrüßung bei Euch !!
    Macht wirklich Spass, man bekommt immer geholfen, gibt auch Gildenruns und TS ist auch vorhanden...
    die Gilde ist wirklich empfehlenswert :D

3. Falk1470

Falk1470 Laufenlerner

hi Gilde Bloody Legends ich bin Windgott ingame! Damals habe ich mich bei der Gildensuche vorgestellt und ihr wart eine der ersten Gilden, die mich obwohl ich miese stats hab aufnehemn wollte. Da ihr schon von Anfang an für mich in Frage kämt und Ihr mich dabei unterstützt hab stelle ich mich heute bei euch vor.^^ Deswegen wollte ich auf grund der Freundlichkeit die Ihr mir zugesendet habt, nun zu euch da ihr auch schon von Anfang an für mich eine total coole Gilde seid! ^^ Ich hoffe ich konnte euch damit etwas zum nachdenken geben und hoffe das ich bald ein Teil eurer Gilde sein darf.

Mit freundlichen Grüßen und auf dass wir uns ingame Treffen ......
    Windgott

4. Elektromeo

Elektromeo Forenexperte

Für mich ist es wieder soweit dass das Spiel seinen reiz verliert, das liegt nicht an der Gilde oder den Mitspielern in der Gilde sondern am Game an sich. Es hat sich alles wieder und wieder so weit verändert und alle 2 Wochen wird gebalanced ohne das sich etwas ändert, aber hey bald kann man mit Flügeln über die Map gleiten... toll..
    Keine Frage, es gab viele gute Neuerungen beispielsweise die Eventgems die zum Teil gecrafted werden konnten aber ich bin seit der Balorumstellung seiner Zeit nichtmehr im PvP gewesen weil ich nur auf die Fresse bekommen habe. Das Thema PvP wurde dann selbst für 1H DK run or die bzw. instant kill und somit unspielbar, die Bosse im PvE wurden nahezu unfarmbar, neu angemeldete Spieler waren in 3 Tagen besser als ein 5 Jahre alter Char.. wöchentlich bekomme ich per Newsletter stumpfsinnige Angebote wie Glyphen oder Cyanite für teuer Geld während in den Twitch Sessions royale Gems und überteuerte Reittiere raus gehauen werden.
    Ich habe kein Interesse mehr daran noch irgendwas an Zeit in Videos zu investieren die in erster Linie dem Unternehmen BigPoint als gratis Werbung dienen während andere mit qualitativ minderwertiger Arbeit glänzen und dafür fürstlich entlohnt werden und damit dann rumprahlen.
    Ich war mal Fan von dem Game und der Arbeit die man sich damit gemacht hat, habe mir ja ein eigenes Bild davon machen können was dort bei BP Berlin geleistet wird aber ich für meinen Teil bin von der Strategie die da jetzt gerade gefahren wird einfach nur noch enttäuscht.

Bis bald

Elektromeo/Zündyfackelmann

PostScriptum: Add me on Steam (ID: Elektromeo)
    Viele Grüße an Mathi und die Valhallas und an Cosi Cosopt :p

.-BadBoy-., emmjott und Barrettbarrage gefällt dies.
  5. 00MATHIAS00

00MATHIAS00 Forenkommissar

Schade schade

aber viel erfolg im real-life
    ich hoffe man sieht sich mal wieder

mfg mathi

Elektromeo gefällt dies.
  6. Pinballmap7

Pinballmap7 Aktiver Autor

Aufgrund gewisser Veränderungen kann dieser lang bestehende Thread geschlossen werden.
    Eine neue Vorstellung unserer Seits wird folgen.

Im Namen der Bloodys lG und gute Drops an alle Freunde und Wegbegleiter .

7. Myantha

Myantha Team Leader Team Drakensang Online

Hallo Pinballmap7,

es wäre nett, wenn der Threadersteller kurz Bescheid gibt, das die Vorstellung geschlossen werden kann.

Bitte passe noch deine Signatur an, da sie 1 Textzeile zuviel aufweist.
    LG Myantha:)

8. Elektromeo

Elektromeo Forenexperte

jap kann geclosed werden..

9. Myantha

Myantha Team Leader Team Drakensang Online

Hallo Elektromeo,

vielen Dank für die Rückmeldung.

Wir schließen hiermit, wie gewünscht.

LG Myantha:)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.