BloodyLegends auf Heredur

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Elektromeo gestartet, 26 November 2013.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hansik69

Hansik69 Foren-Herzog

Halle Bloodys:)

Da ich auch gerade auf der Durchreise im Forum hier vorbeigekommen bin, wollte ich auch mal liebe Grüße an die alten Onyxdrachen-Reiter (also nicht die "Frischlinge", die es seit diesem Dragan-Event gibt, sondern denen von der Zeit davor ;) ) in eurer Gilde da lassen. :)

LG Hans

Elektromeo gefällt dies.
  2. Elektromeo

Elektromeo Forenexperte

Viele Grüße zurück :)

Goudge1 gefällt dies.
  3. Aresmagie

Aresmagie Forenanwärter

Hi Leute,
    ich habe wiedermal angefangen DSO zu zocken und suche eine nette und hilfsbereite Gilde, da meine alte mich wegen Inaktivität gekickt hatt.Ich bin Ü30 und bin eigentlich mehr so der PvE-Spieler, aber ner gelegentlichen Metzelei nicht abgeneigt.
    Habt ihr einen TS?
    Wenn ja wäre es nett mich Ingame anzuflüstern das ich mal draufkommen kann um mit euch zu plaudern, um mehr über euch zu erfahren.

Ingamename: Aresmagie1
    Hier die wichtigsten Details meines Chars in Kurzform

Magier, lvl 45, Ruhmlvl 40, erfahrener Spieler, alle Q's fertig,

Wenn ihr Interesse habt schreibt mich ingame an.
    Gruss Ares

4. Dariadra

Dariadra Junior Experte

Hallo Ares,

danke erstmal für dein Interesse.

Wir werden uns bei dir kurzfristig melden.

Gruss Dari

PS: ja wir nutzen TS :)

5. Dariadra

Dariadra Junior Experte

Hallo Ares,

wir haben täglich geschaut, ob wir dich einmal online antreffen.
    Da dies nicht der Fall war, gehen wir davon aus das du doch recht wenig spielst.

Wir wünschen uns jedoch eine Gilde mit aktiven Mitgliedern.
    Dementsprechend sage ich dir erstmal an dieser Stelle ab.

Viel Spass weiterhin und sollten wir mit unserer Vermutung falsch liegen, kannst du mich gern ingame anschreiben.

Viele Grüße Dari

6. Jaseppa

Jaseppa Foren-Grünschnabel

Hallo, ich hätte Interesse an dieser Gilde :)
    Mein Ingame Name ist Ladyfame und ich bin lvl 45 Waldläuferin auf Heredur.
    Meine Stats sind mittelmäßig und für genauere Infos schreibt mich bitte Ingame an.
    Meine Ziele im Spiel sind, viel Spaß zu haben , alle Pvp Reittiere irgendwann zu haben und viel Zwischenwelten und Bosse farmen :)

Mit freundlichen Grüßen.
    Ladyfame :)

7. Dariadra

Dariadra Junior Experte

Hallo Ladyfame,

vielen Dank fuer dein Interesse an uns.

Leider fehlen uns auch bei dir die notwendigen Informationen um uns ein klleines Bild ueber dich machen zu koennen.
    Die Mindestanforderungen sind klar formuliert und es wäre supi wenn du dazu Stellung beziehen koenntest. Alles was darueber hinaus geht, koennen wir natürlich ingame besprechen. Aber da wir in der Gildenleitung gemeinschaftlich ueber die Aufnahme von Bewerbern entscheiden, bitte hier das ganze kurz schriftlich niederlegen.
    Wir sind schließlich auch nur Menschen mit diversen Verpflichtungen und koennen uns nicht alles merken ;-)

Ich fass dann mal soweit zusammen, bitte noch ergaenzen:

Waldlaeuferin, lvl45
    PVP interessiert

- hast du Q3 abgeschlossen?
    - hast du Q6m1 abgeschlossen?
    - wie alt bist du, bzw. bist du aelter wie 17?

Keine Mindestanforderung aber nett zu wissen waere auch noch, wie du auf unsere Gilde gekommen bist. Kennst du vlt bereits Mitglieder? Wenn ja, welche?

Ich freue mich auf deine Ergaenzungen. :)

Bis dahin, liebe Grüße und viel Spaß!

Dari

ShoXyLade gefällt dies.
  8. Jaseppa

Hallo :)

Ich bin momentan in Q5 und Q6m2 habe ich natürlich auch schon freigeschalten :)
    Ich bin 16 Jahre alt , weiblich.
    Ich kenne einige aus der Gilde bzw habe Gutes drüber gehört und kenne auch ehemalige Mitglieder :)

Gruß, Ladyfame:)

9. wendelbert2

wendelbert2 Foren-Grünschnabel

Hallöchen Blodys

zu mir, ich bin ein Waldläufer Stufe 45, derzeit mitten in q4 -_- hab q6 fertig und auch schon um die 500 Mortisruns hinter mir.
    Im Reallife heiße ich Simon, 17 Jahre alt und ich bin auf der Suche nach einer netten Gilde mit denen es Spaß macht zu farmen und im PvP zu kämpfen.
    Falls es euch interresiert hier noch meine Stats:
    Dmg: 751-1038 (mit Schild)
    Speed: 1,56
    Lp's: 5132
    Rüstung: 2065
    Blockwertung: 848
    Blockmenge: 754
    Krit: 1714
    Krit Dmg: 221%
    Widerstände:620
    Würde mich über eine Antwort und hoffentlich eine Einladung in eure Gilde freuen.
    Mfg

10. Dariadra

Dariadra Junior Experte

Hallo Ladyfame,

vielen Dank für deine Ergänzungen. :)

Leider muss ich dir absagen :( , da wir ja ein Mindestalter von 17 Jahren haben.

Ich hoffe du findest ein nettes Plätzchen in einer der vielen anderen guten Gilden hier.
    Ich wünsche dir viel Spass im Spiel und immer gute Drops.

Ich denke wir sehen uns sicher mal, die Welt von Duria ist ja klein ;)

LG Dari

*********************************************************************************************

Hallo Wendelbert,

vielen Dank auch dir für dein Interesse an unserer Gilde. :)

Wir (die Gildenleitung) werden uns beraten und dir dann hier oder ingame Bescheid geben.

Vlt. magst du mir noch verraten wieso du gern zu uns kommen möchtest?
    Kennst du schon Mitglieder? Wenn ja, wen?

LG Dari

Zuletzt bearbeitet: 26 Juli 2014
  11. cosopt

cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

Hallo Dariadra,

Deine Beiträge habe ich zusammengeschubst. Doppelpostings sind hier nicht erlaubt. Nutze doch bitte die "Bearbeiten"-Funktion, um Deine Beiträge etwas hinzuzufügen. :)

Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt

12. Jaseppa

Okay, danke. Auch wenn ich nicht verstehe, wieso ich wegen dem Alter abgelehnt werde, da dies bekanntlich nichts über die geistige Reife aussagt :)
    LG Ladyfame

13. Dariadra

Dariadra Junior Experte

Hallo Cosopt,

ich habe zwar 2 Beitraege hintereinander verfasst, aber das hatte auch seinen Grund.
    Wenn ich 2 Bewerbungen erhalte möchte ich denjenigen auch gesondert antworten und nicht in Massenabfertigung alles zusammenschreiben.
    Eine Antwort wie sry XYZ ihr werdet nicht aufgemommen empfinde ich als unhöflich, denn schließlich haben sich alle getrennt voneinander bemueht uns eine Nachricht zukommen zu lassen.

Rechnerisch mag das zwar ein Doppelpost sein, inhaltlich jedoch nicht.

Aber kein Problem, ich werde einen 2. Offi hinzuziehen der mit mir im Wechsel antwortet, damit der Form genuege getan ist.

xVaingardx und Hansik69 gefällt dies.
  14. Elektromeo

Elektromeo Forenexperte

Hallo @cosopt,

hiermit möchte mich für die Unverschämtheit, die Dariadra sich mit Ihrem Doppelpost geleistet hat, entschuldigen. Eure Aufgabe ist es natürlich im Forum für Ordnung zu sorgen, bitte komme doch dieser Aufgabe auch bei anderen Usern genauso gewissenhaft nach wie in unserem Falle. Ich möchte hier keine Namen nennen aber einige Spamer gehören durchaus des öfteren für ihr tun verwarnt.
    Dies ist der Vorstellungsthread unserer Gilde und diesen würden wir gerne so bearbeiten wie es uns recht ist und natürlich dabei die Grundsätzlich wichtige Netiquette sowie Chatequette beachten, gerade aus diesem Grund war ein Doppelpost angebracht da wir keine Massenabfertigung betreiben.
    Da dies hier nicht möglich scheint nun folgendes:

Zukünftig gilt für alle Neubewerber sich vornehmlich über unser Forum www.Bloodylegends.Forum.st zu Bewerben.

Mit freundlichen Grüßen und Hochachtungsvoll

Elektromeo

berlin007 und xVaingardx gefällt dies.
  15. Syryzana

Syryzana Junior Experte

Hallo @Elektromeo,

Wir finden es sehr vorbildlich, dass ihr der Bedeutung "für die Gilde werben" so gewissenhaft umsetzt.
    Vielleicht möchtet ihr den neuen Weg für eure Bewerber gut sichtbar in den Eröffnungbeitrag setzen, so kann er durch weitere Gespräche nicht untergehen.

Ist der Vorschlag von Dariadra keine Möglichkeit euch direkt als 2 Ansprechpartner zu präsentieren?

Euren Gildenthreat habe ich auch von einem Beitrag bereinigt, der nicht zum Thema passte und wünsche euch noch ein erfolgreiches Gildenwachstum.
    Syryzana

16. MONSTERHUNTER70

MONSTERHUNTER70 Foren-Grünschnabel

Hey Elektromeo,
    Da ich alle eure kriterien erfülle wollte ich mich bei euch bewerben :)
    Über mich:
    Ich bin 19 Jahre alt und komme aus Deutschland genauer Moers (wers kennt :D(wohl keiner :p)) Mein Charakter (ingame: Monsterhunter70) ist lvl 45 wissenslvl 30 und pvp lvl 35 meine stats sind nicht schlecht, aber auch nicht gut: 5100 hp 614 max dmg (besitze leider den hexenjäger hut nicht sonst um 800) 1400 rw und 2400 krit wertung mit kugel :) (ich hoffe das reicht ^^) ansonsten ... achja mage ^^

Ich hoffe man sieht sich ^^

LG_Monster

17. xVaingardx

xVaingardx Laufenlerner

Lieber Monsterhunter70,

vielen Dank für deine Bewerbung. :)

Wir werden sie intern besprechen und dir dann schnellstmöglich hier oder Ingame bescheid geben.
    Mit einigen Ergänzungen zu deiner Bewerbung könnten wir uns ein noch besseres Bild von dir machen:
    -In welcher Q bist du momentan?
    -Kennst du schon Mitglieder aus unserer Gilde?
    -Wieso würdest du gern unserer Gilde beitreten?

Bei weiteren Fragen kannst du dich gern Ingame bei mir bzw. einem der anderen Offis oder unserem Gildemeister melden. :)

Mfg,
    Vain

18. CVP

CVP Aktiver Autor

xVaingardx und Elektromeo gefällt dies.
  19. Elektromeo

Elektromeo Forenexperte

UPDATE: Aufnahmekriterien für Bewerber aktualisiert!

xVaingardx und ShoXyLade gefällt dies.
  20. Illu20

Illu20 Stammspieler

Hallo Liebe Bloody's
    Ich Wollte mich für eure Gilde Bewerben.
    Ich Suche eine Hilfsbereite gilde die bei Events,Bosse,M2 etc. Hilft .
    Ein Paar Fakten über mich:
    -Ich bin 17 Jahre alt geboren am 13.7.1997
    -Ich Habe Q4 Abgeschlossen
    -Ich bin Sehr PvP interesiert.
    -Lieblingsspielmodi: 5v5 und 3v3 (im moment nur 5v5)
    Meine Stats sind 864-916 Dmg
    Leben: 5k
    Speed: 1,49
    39,70% Krit Treff.

Was ich Im moment am liebsten mache:5v5 oder wen Neumond Vollmond event und wenn ein neues event würden komme.

Warum ich zu euch in die Gilde möchte?
    Ich habe sehr viel gutes von euch gehört das ihr hilfsbereit seit und ziemlich stark.
    Ich kenne Bereits Bloodyfame.Ich habe seit ein paar tagen mit ihm mehrmals geschrieben.
    Meine Ausrüstung:
    -Sargon Set lv 45
    -Finstergriff,Finstertritt
    -Leg buch lv 45
    -100Gold Mantel (noch nicht ganz fertig)
    -Leg Rute lv 45
    -2 Ringe des Todes
    -Leg Lv 45 Mydrosh-Kristall
    -Leg Lv 45 Mydrosh-Gürtel
    -Leg Lv 45 Mydrosh-Siegel

Ps: Wäre sehr dankbar wenn ihr mich anehmen würdet.

Ingamename: Dragonmaster55
    PvP Lv 35 fast 36
    Fast die Gluthund quest fertig.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.