BloodyLegends auf Heredur

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Elektromeo gestartet, 26 November 2013.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Elektromeo

Elektromeo Forenexperte

Hallo Illlu20 bzw Dragonmaster55,

da noch niemand der anderen Offies deine Bewerbung entdeckt hat, möchte ich gerne vorab Antworten.
    Zum ersten fiel mir auf dass du als Referenz Bloodyfame angibst, dieser Spieler ist kein Mitglied unserer Gilde.
    Zum zweiten habe ich die Frage, ob du TS aktiv bist.

Desweiteren werde ich deine Bewerbung umgehend an den Gildenmeister weiterleiten.

2. Illu20

Illu20 Stammspieler

Hallo Elektromeo
    Entschuldigung hatte gedacht BloodyFame ist ein Mietglied euer gilde den habe ich mich wohl vertahn. Ts Aktiv nur um Musik zu hören.

Lg:Dragonmaster55(Illu20)

3. Dariadra

Dariadra Junior Experte

Hallo Illu,

dann viel Erfolg bei deiner weiteren Gildensuche.

Gruss Dari

4. ardit08381

ardit08381 Foren-Grünschnabel

Hallo Gildenleiter :)

Mein spielername ist trimosep und bin 16 jahre alt kan q6 m2 bin erst q4 (hoffe ist nicht so schlimm) mein pvp rang ist junger ordensritter.
    Ich würde mich sehr freuen wen ich in die gilde kann :)

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 27 August 2014
  5. cosopt

cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

Hallo ardit08381,

Ich habe Deine Beiträge zusammengeschoben. Bitte nutze künftig die "Bearbeiten"-Funktion, um somit Deine Beiträge zu ergänzen und Doppelpostings zu vermeiden. :)

Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt

6. Illu20

Illu20 Stammspieler

Hallo Dari Bist du ein Offi der Gilde?

7. Dariadra

Dariadra Junior Experte

@Illu: ja, bin ich ... siehe Gildenvorstellung ;)

@ardit:

Vielen Dank für dein Interesse.

Ich haette noch ein paar Fragen an dich.
    Welches lvl hast du? 45?
    Kennst du schon Mitglieder der Gilde? Wenn ja, wen?
    Warum möchtest du zu uns?

lg Dari

Elektromeo gefällt dies.
  8. Illu20

Illu20 Stammspieler

Und wieso werde/wurde ich nicht angenommen?

Lg Illu

9. Dariadra

Dariadra Junior Experte

Hallo Illu,

da du als Referenz Bloodyfame angegeben hast, der KEIN Mitglied unserer Gilde ist, bin ich davon ausgegangen das du dich gar nicht bei uns bewerben wolltest.

Solltest du doch Interesse haben, dann gib bitte an wen du schon von der Gilde kennst und warum du zu UNS möchtest.

Gruß Dari

10. Hansik69

Hansik69 Foren-Herzog

wie peinlich ist das den :)

Bloodyfame ist bei Leviathan. du hast dich bei der falschen Gilde beworben :)

LG Hans

Elektromeo gefällt dies.
  11. Illu20

Illu20 Stammspieler

Hallo Dari Nochmals
    Ich habe Mich ausversehn vertahn ich bin duchreinander gekommen und hatte nicht daran gedacht in welcher Gilde er ist Ich habe mir gedacht "Hmm ja Bloodyfame ist ja bestimmt bei den BloodyLegends". Sry dafür

Wieso ich zu euch Möchte?
    Ich suche eine Hilfsbereite Gilde die nicht nur im forum sagt sie sei hilfsbereit und sind es den doch nicht.Bei euch denke ich mir ihr habt spiele Nette hilfsbereite spieler in euer gilde. Ich habe sehr sehr viel von euch gehört.
    Ihr macht bestimmt Mortis runs Khalys runs m2 und etc.Ich kenne einen aber weiss nichtmehr ob er bei euch ist weil er eine zeit lang weg war "Tazem" wenn er nicht mehr drinn ist den kenne ich keinen.

12. Dariadra

Dariadra Junior Experte

@Illu:

Hallo Illu,

wir haben uns deine Bewerbung genau angeschaut und uns gegen eine Aufnahme entschieden.
    Wir wünschen dir aber viel Erfolg auf der Suche nach der passenden Gilde und viel Spass im Spiel.

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

@Ardit:

Hallo Ardit,

aus deiner Bewerbung ist ersichtlich das auf jeden Fall 2 Mindestvorraussetzungen nicht erfüllt werden. Zum einen dein Alter und zum anderen hast du Q4 noch nicht beendet.
    Dementsprechend werden wir Dich nicht einladen.
    Wir wünschen dir alles Gute und viel Spass im Spiel.

Grüße Dari

Elektromeo gefällt dies.
  13. Illu20

Illu20 Stammspieler

Ok und wieso jz nicht. Nur weil ich mich mit Bloodyfame vertahn habe?

14. Dariadra

Dariadra Junior Experte

Hallo Illu,

es gibt mehrere Gründe warum du nicht aufgenommen wirst.

In aller erster Linie konntest du nicht überzeugen!

Das liegt zum einen daran das du dich vertan(bitte ohne h) hast.

Zum anderen haben wir nicht wirklich das Gefühl das du zu UNS möchtest, sondern zu irgendeiner starken Gilde die dich unterstützen soll.
    Referenzen konntest du aktuell leider auch nicht angeben.
    Woher möchtest du also wissen ob wir "nett, hilfsbereit" sind und "Mortisruns, Khalys und m2 spielen?

AN ALLE interessierten BEWERBER:

Wir haben aktuell nur sehr wenig freie Plätze und vergeben diese nur wenn wir von Euch begeistert sind.
    Dazu gehört das ihr unsere Mindestanforderungen erfüllt UND bereits Mitglieder kennt und von Euch überzeugen konntet.
    Wir bieten Hilfe in vielen Bereichen an, ABER wir erwarten auch das ihr ebenso
    Hilfestellung bei Bedarf leisten könnt.

In diesem Sinne freuen wir uns auf alle zukünftigen Bewerber und wünschen Allen viel Spass und gute Drops.

LG Die Gildenleitung
    i.A. Dari

Zuletzt bearbeitet: 29 August 2014
    Elektromeo und xVaingardx gefällt dies.
  15. danel

danel Laufenlerner

hallo Bloodylegends... ich möchte mich bei eurer gilde bewerben da ich schon länger eine gilde suche.... ich bin DK lvl 45 und habe einen GS von 518-779... ich habe ca. 49%rüssi (is noch zu wenig und ich versuche mein bestest beim verbessern) ich habe 5700life (trage das hexensucher set deswegen eher weniger life ^^) und habe 52%crit und 219%crit dmg...

16. Dariadra

Dariadra Junior Experte

Hallo Danel,

vielen Dank fuer deine Bewerbung.
    Stats sind zwar auch schonmal ganz interessant, aber eigentlich interessieren uns eher andere Dinge, siehe Gildenvorstellung.

Bitte ergaenze die gefragten Sachen:
    - dein Alter
    - pvp interessiert?, pvp lvl?
    - kennst du bereits Mitglieder?, wenn ja, wen?
    - welche q kannst du spielen?
    - verfuegst du ueber ts?
    - wie oft und wann sind so deine Onzeiten?

Also einfach bissel mehr erzaehlen damit wir uns ein Bild von dir machen koennen.

Sobald wir die Informationen haben werden wir uns beraten und dir dann Bescheid geben hier im Forum oder ingame.

Dazu braeuchtn wir auch deinen Ingamenamen. (Danel?)

lg Dari

17. danel

danel Laufenlerner

aso stimmt sry..... hab ich vergessen... bin 17jahre alt, pvp interessiert bin ich schon aber in letzter zeit farme ich das wo ich jz noch bin leider q3 fertig... ich besitze Ts3 und meine on zeiten sind ca. 14uhr bis spät abends (immer unterschiedlich) mein Ingame name is Danel106 ich kenne 2mitglieder die ich ab und zu in der kh arena treffe (Spiké und elektromeo)
    lg Danel ^^

18. Dariadra

Dariadra Junior Experte

Hallo Danel,

wir haben uns beraten und uns gegen eine Aufnahme von Dir in der Gilde entschieden.

Wir sind der Meinung das du schwer Anschluss finden wuerdest, da unsere Mitglieder alle q5 erreicht haben und dementsprechend auch oft zu Khalys wollen und nicht mehr in Q4 farmen.

Wir wünschen dir viel Erfolg bei der Suche nach einer passenden Gilde und gute Drops.

lg Dari

19. Elektromeo

Elektromeo Forenexperte

Update: Gildenfoto, Gildenlogo

20. Xerustes

Xerustes Foren-Graf

Hallo Vetter,

wir werden das in der Gildenleitung besprechen und geben dir dann hier oder Ingame bescheid, wie wir uns entschieden haben.
    Von den Voraussetzungen her liegst du natürlich schon noch deutlich unter unseren Anforderungen, allerdings ist es immer ein
    nicht zu unterschätzender Pluspunkt wenn man schon Kontakte in der Gilde hat, die sich für einen stark machen.
    Was da überwiegt wird sich zeigen ;)

mfG. Xeru

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.