BloodyLegends auf Heredur

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Elektromeo gestartet, 26 November 2013.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Deimamaderkiller

Deimamaderkiller Laufenlerner

Hallo lieber Gildenmeister und Offiziere von BloodyLegends :)
    Mein Name ist Kisamis (Ingame) ich bin ein Waldläufer der Stufe 45.
    Leider ist meine derzeitige Gilde "Synêrgy" sehr inaktiv, was mir total auf den Wecker geht.
    Darum würde ich mich gerne bei euch bewerben.
    Ich bin grad mal 17 geworden (Was für ein Glück). Gehe in Österreich zur Schule (Handelsakademie (Kurz: HAK) und wohne auch in Österreich. Meinen Namen möchte ich hier nicht öffentlich preisgeben (Ihr könnt mich gerne ingame fragen).

Derzeit bin ich leider noch Erfahener Odrensritter (ca. 66% bis zum Aufstrebenden Ordensritter geschafft).

Meine PvP Ausrüstung hat folgende Stats:
    GS: 625-1006
    Speed:1,93
    HP: 5625 (Hab leider kein Yachaks-Set) Nur die Handschuhe.
    Rüssi: 1824
    Krit. Wertung: 2078
    Krit. Schaden: 238%
    Widerstände: 708

PvE Ausrüstung:
    GS: 772-1165
    Speed: 1.61
    HP: 5625 (Ändert sich nichts)
    Rüssi: 1824
    Krit. Wertung: 2356
    Krit. Schaden: 238%
    Widerstände: 708

Falls ihr weitere Fragen haben solltet, könnt ihr mich gerne ingame anschreiben :)

Ich hoffe auf eine positive Antwort :D

Lg Kisamus

2. Xerustes

Xerustes Foren-Graf

Hallo Deimadaderkiller/Kisamis,

es wäre gut, wenn du noch kurz auf die (restlichen) Anforderungen eingehen würdest, die wir im Vorstellungsthread aufgeführt haben.

Sprich: Welche Q hast du abgeschlossen?
    Hast du Zugang zu Q6m2?
    Kennst du bereits Mitglieder aus der Gilde?

mfG. Xerustes

3. Deimamaderkiller

Oh tut mir leid. Und Kisamus. Tut mir sehr leid habe mich verschrieben.
    Ja ich habe alle Q's abgeschlossen.
    Ich habe Mortis schon öfter bezwungen und kann daher auch in Q6m2 (Hab immer noch 112 Münzen für den Fährmann xD)
    Ne so wirklich kennen tu ich niemanden aber ich sehe halt oft Leute aus BloodyLegends in Kingshill herumstehen oder im PvP.

Lg.

4. Xerustes

Xerustes Foren-Graf

Hi Kisamus,

Ja wenn wir nicht in KH dekorativ rumstehen machen wir das im PvP. Auch da steht es sich ganz gut. :D

Spass beiseite. Klingt ja soweit ganz gut. Wir werden das mit den Offis besprechen und geben dir dann hier oder Ingame bescheid.

mfG. Xerustes

5. Deimamaderkiller

Klingt gut :) Ja im PvP stehts sich sehr gut, da hast recht :D

Okay VIELEN VIELEN DANK VORERST.

Lg.

6. gerlach48

gerlach48 Foren-Herzog

HEy Bloodys,

habe erst jetzt euer Foto gesehen. ISt sehr gut geworden. Weiter sooo....

Wir sehen uns auf dem Schlachtfeld.

Elektromeo und ShoXyLade gefällt dies.
  7. Fabiman

Fabiman Forenfreak

Gruß an euch. (Is ja nun geklärt)

ShoXyLade gefällt dies.
  8. Elektromeo

Elektromeo Forenexperte

Ohje sind wir schon wieder auf die zweite Seite abgerutscht? die anderen Gilden sind ganz schön fleißig :)

9. Elektromeo

Elektromeo Forenexperte

Ohje hab ich das gesagt? Na dann kein Wunder XD, natürlich ist ab und an mal der eine oder andere Platz frei wenn uns ein Mitglied verlassen hat, von daher darf man sich auch weiterhin gerne Bewerben.. ach shoxy wo ist eigentlich deine Bewerbung? magst du sie nachreichen? :p

ShoXyLade gefällt dies.
  10. lklabe1234

lklabe1234 Laufenlerner

huhu shoxy und meo und rest der gilde mir ist langweilig bin auf arbeit schreiben wir bissel Xd

ps schöne bewerbungen

11. lklabe1234

lklabe1234 Laufenlerner

xd kleiner ferien job von 12-16uhr kp warum ich das eig mache

12. Jionchan

Jionchan Laufenlerner

Hallo heisse Ulather bin 18 jahre alt spiele eine mage lvl 45 q1-q6 fertig pvp: aufstrebender ordensritter mit guluthund :D
    Referenz : Scotty

13. laruca

laruca Forenfreak

Hallo ihr Helden ;)

Klärt sowas bitte ingame ... deshalb habe ich die Posts gelöscht.

LG laruca

ShoXyLade gefällt dies.
  14. mysteriös2579

mysteriös2579 Forenexperte

Hallo. Mich spricht eure Gildevorstellung sehr an. Doch leider bin ich noch nicht Q5 und bin noch Lv.44. Daher wird ich gerne wissen ob ihr eine 2Gilde habt.

15. Alfred007

Alfred007 Laufenlerner

Hi mysteriös,

bis lvl 45 ist's ja nicht mehr weit, du bist ja schon lvl44 und nach Q5 zu kommen sollte auch nicht das Problem sein.
    Also drafgehauen auf die Monster bis sie umfallen und wenn du soweit bist, kannste dich ja noch einmal melden.

16. Elektromeo

Elektromeo Forenexperte

lol

17. pirat246

pirat246 Foren-Grünschnabel

Hallo,
    nachdem ich die Tempelritter nach gut 1 1/2 Jahren verlassen habe, suche ich eine neue aktive Gilde. Mit Osguhl und Elektromeo muss ich schon in den Weiten Durias unterwegs gewesen sein, da beide auf meiner Friendlist sind.
    Nun zu mir:
    Ich bin ein Lvl 45 Waldi, habe alle Q's, ausser die Q5(aber fast) durch. Zudem habe ich alle Bosse mindestens einmal gelegt! :)
    Bin 53 Jahre alt, von Beruf DJ und bin ein lustiger und hilfsbereiter Typ.
    Mache aktiv alle Events und bin, wenn es meine Arbeit und Frau zulässt, ab Vormittags unterwegs.
    Jetzt wollt ihr wissen, warum ihr?
    Ich habe mir die Gilden im Forum angeschaut und dabei festgestellt, das ich Osguhl und Elektromeo auf der Friedlist habe.
    Das war der einzige Grund und das ihr schon eine große Gilde seid.
    Habe mich bisher bei 2 Gilden beworben und in beiden war ich immer fast der einzige, der on war, bzw. der aktiv spielen wollte!!!
    Osguhl, deswegen die Frage nach der Anzahl der Spieler.
    So, wenn ihr noch Fragen habt, einfach ingame, Tomthomson ( im wahren Leben auch Mario)anschreiben, Antwort kommt garantiert !!! :)
    Bis dahin gute Drops und viel Spass
    Mario

Elektromeo gefällt dies.
  18. pirat246

pirat246 Foren-Grünschnabel

Hallo,
    ich möchte euch mitteilen, das ich mich einer anderen Gilde angeschlossen habe, die dringend noch Waldis gesucht haben. Bedanke mich trotz allem für eure Bemühungen und hoffe, das man sich in Weiten Durias mal trifft.
    Euch allen viel Spass und gute Drops.

19. Hollywolly

Hollywolly Laufenlerner

Hey BloodyLegends :)

Ich suche eine Starke aktive Gilde und wie es mir scheint seit ihr dass :)

Mein Char:
    Ich spiele einen 3 Jahre alten Lv45 Zirkelmagier, der nen DPI von knapp 3900 ( Ich ändere meine Ausrüstungen Tag Täglich ) hat und Aufstrebender Ordensritter ist (lv38). Ich habe auch noch 2 low lv Chars die ich abunzu spiele, doch hauptsächlich bin ich mit meinem Schnuckeligen Hollywolly on. Habe alle Zwischenwelten absolviert bis auf Q5. Ich mache PvE und auch PvP doch PvP eher seltener.

Zu mir persönlich:
    Ich bin männlich, 18 Jahre alt und mache gerade eine Ausbildung. Ich bin eher am Abend online und durch den Tag Offline. Ich habe Skype und TS3 doch benutzte das eher weniger. Persönlich kennen ich leider kein Mitglied als Referenz von BloodyLegend, nur vom Hören sind mir einige Namen Bekannt. Als Referenzen könnten nur die alten Gildenmitgliedern sein von meiner alten Gilde ( 1UP ) die sich praktisch aufgelöst hat.

Was ich so von der Gilde erwarte ist, dass sie nix dagegen hat dass ich eher weniger Skype/TS3 benutze. Aber auch die Hohe Aktivität der Gilden Mitgliedern sowie auch im Gildenchat ist mir sehr Wichtig.

Hmm... Habe ich was vergessen o_O?

Oder wollt ihr noch was von mir wisseno_O?

Und zum schluss
    sende ich euch nen Kuss
    Und wünsche euch ne süsse Nacht
    Und hoffe meine Bewerbung ist angebracht

LG

Hollywolly :)

20. Hollywolly

Hollywolly Laufenlerner

Okay, danke :)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.