BloodyLegends-Resurrection (Heredur)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Pinballmap7 gestartet, 13 Februar 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. blinkstank

blinkstank Foren-Graf

Viel Glück & Erfolg bei eurem Neuanfang :)
    Wobei ihr eigentlich kein glück braucht :D
    Jeder der in der gilde ist bzw. angenommen wurde kann stolz darauf sein den namen der Bloodys zu tragen.

mfg Blink

Neytirya und Pinballmap7 gefällt dies.
  2. Pinballmap7

Pinballmap7 Aktiver Autor

Hi Blink =)

Thx fürs ,,Kompliment'' im letzten Satz^^
    Die Wege sind halt steiniger geworden in all den Schlachten aber wir maschieren wieder und sind hoffentlich bald in alter Stärke wieder dabei, vorallem wenn es denn zum heißersehnten Gilden PvP kommt ;)

lG und gute Drops ^^

blinkstank gefällt dies.
  3. elea

elea Admiral des Forums

Hallo Pinballmap7,

deine Signatur ist etwas zu groß geraten, bitte verkleinere sie auf 500x200px.

Vielen Dank!

Lg Elea

4. Neytirya

Neytirya Nachwuchs-Autor

@magicman456 wir konnten dich leider an keinem der vergangenen Tage ig antreffen.o_O

@blinkstank vielen Dank, füüür die Bluuuumään :p:rolleyes: positive Wünsche werden gern angenommen und auch zurückgegeben :)

blinkstank gefällt dies.
  5. magicman456

magicman456 Forenprofi

Ja leider musste ich unerwartet ein neues Projekt anfangen und hatte nur wenig Zeit. Ab morgen bin ich wieder regelmäßig on. (2-3h mindestens und zu 100% ab 5 Uhr oft auch früher)

Einen schönen Abend noch.

6. magicman456

magicman456 Forenprofi

Danke für die Einladung. Ich freue mich schon auf viele Stunden mit euch im Spiel :)

Viele Grüße

7. Neytirya

Neytirya Nachwuchs-Autor

Willkommen bei uns ;) Die Freude ist ganz meinerseits :D
    jetzt darfst du dir auch so eine coole Signatur machen xD

8. justanderman

justanderman Aktiver Autor

Ein herzliches Willkommen an alle neuen Mitstreiter. Schön, dass ihr dabei seid. Auf viele nette Stunden.

Beste Grüße
    Euer Jûst

9. hubert98999

hubert98999 Foren-Grünschnabel

Hi ich würde gerne die Gilde beitretten :) , heisse Ingame : Kriegerinthefight :) bin lvl 44 , meine Stats sind zwar nicht die besten aber habe aber jahre lange erfahrung :) Würde mich über eine Positive Rückmeldung freuen :)

Mit freundlichen Grüssen ,

Kriegerinthefight

10. -Whítebeard-

-Whítebeard- Foren-Grünschnabel

Hallo :)
    Würde mich gerne für die Gilde bewerben :D

Zu mir:
    Bin 20 Jahre alt komme aus Österreich,männlich, spiele DSO schon seid über 5 Jahren aber halt mir meinen Magier :)
    Hab mir vor nen Jahr den DK hier gemacht den ich ich guten 9 Tagen von 1 auf 47 hatte dann kam Dragan Event und hab dann den rest hochgebuggt :D
    Zwischendurch nur etwas wissen gemacht (Level 36) sonst nimmer gespielt :D
    Da ich halt aktuell bei Mage die Luft raus ist und ich es mal mit den DK angehen will würde mich eine Aufnahme in der Gilde sicher freuen, wo man mir auch weiterhelfen könnte :)

Hier mal meine "9 Tage Stats"

Ich gurke noch immer in Q1 rum müsste da auch weitermachen das ich mal gute Items bekomme :)

Grüße:

Euer "Vater" (Spitzname hat mir Ingame Freund gegeben :D )

11. Pinballmap7

Pinballmap7 Aktiver Autor

Hallo Hubert und ,,Vater'' =P

Wir werden eure Bewerbung kurz besprechen und euch ingame kontaktieren sobald wir euch online antreffen und euch dann bescheid geben =)

mfg Pin

12. Neytirya

Neytirya Nachwuchs-Autor

Hallo Hubert & Vater,
    innerhalb der letzten 3 Tage konnten wir leider keinen von euch ig antreffen.

Herzlich Willkommen an die neuen Mitglieder aus dieser Woche :) Wenn ihr euch beeilt, kommt ihr sogar noch mit aufs Gildenfoto :p:rolleyes:

LG Tyasi

13. iReaper

iReaper Foren-Grünschnabel

Hallo Liebe Bloodys,

Ich war jetzt eine gute Woche bei euch in der Gilde und muss euch leider mitteilen das ich euch wieder verlassen werde.
    Dies hat mehrere Begründungen: Ich habe eigentlich eine lvl 50 Gilde gesucht und bin auch davon ausgegangen das die BloodyLegends eine only lvl 50 Gilde ist wenn man bedenkt was die Gilde früher einmal war. Deweiteren ist mir die Aktivität zu schwach, es war häufig so das ich mit 2-3 anderen alleine on war, und das zu guten Zeiten!
    Im großen und ganzen wurden einfach die paar wenigen Erwartungen die ich an eine Gilde habe hier ganz klar nicht erfüllt.

Lg Detlef

14. justanderman

Jetzt wollen wir aber mal bei den Fakten bleiben!

Dass wir nicht nur Level 50 Spieler haben ist wohl richtig, aber der Anteil der nicht Lvl50er ist doch eher gering. Zur Aktivität: der Einzige der inaktiv ist, bist Du. Was sollen denn "gute" Zeiten sein? Von den Offis (einschl. GM) ist fast ganztägig jemand da, sowohl vormittags, nachmittags (i.d.R. ich selbst), abends und bis in die Nacht; nur Du warst nie gesehen. Dein Statement ist sich hart, aber wohl nicht ganz ehrlich. Sry, das konnte ich nicht so stehen lassen.

Trotzdem wünsche ich Dir natürlich viel Erfolg bei der Suche nach einer Gilde, die besser zu Dir passt.

Beste Grüße
    Jûst

Elektromeo und Neytirya gefällt dies.
  15. LostKing89

LostKing89 Foren-Grünschnabel

Guten Abend,

würde gerne beitreten.
    Server: Heredur
    Klasse: DK
    LVL :34 -> Aber zügiges Leveln vorgesehen
    Spielerfahrung vorhanden!
    TS: Ja

Bitte gebt mir hier Bescheid
    Danke
    LostKing

16. Derdiedasssss

Derdiedasssss Junior Experte

Hi Detlef,
    seine Meinung kund tun ist eine Sache aber die andere wo man es macht ;)
    Wenn einem eine Gilde nicht zusagt oder man nicht in diese passt, kann man es immer noch ingame machen und muss diese Meinung nicht im Forum preis geben!
    es gibt Gilden die versuchen sich aufzubauen und mit solchen offenen Kommentaren werden diese Gilden in ein schlechtes Licht gestellt.
    Wo vielleicht aber nur du der Ansicht bist und der nächste die Gilde wiederum zufriedenstellend findet.
    Ich persönlich bin nicht bei den Bloodys aber auch bei mir würde solch eine Nachricht einen Würgereflex verursachen!
    Also dann Bloodys wünsche euch weiterhin gute drops und Member die zu euch passen.

grüsse

Ariesblue und Neytirya gefällt dies.
  17. justanderman

Hi LostKing,

bitte sei so nett, und schreib eine Bewerbung in unserem Gildenforum. Den Link dazu findest Du in meiner Signatur. Dort kannst Du auch gern noch ein paar mehr Infos zu Dir und Deinem Char preisgeben. Wie lange spielst Du schon? Wie alt bist Du? Ist dies Dein Erstchar, usw...

Beste Grüße
    Jûst

18. Myantha

Myantha Team Leader Team Drakensang Online

Hallo justanderman,

bitte passe deine Signatur an.
    LG Myantha:)

19. Neytirya

Neytirya Nachwuchs-Autor

Wir freuen uns sehr über das Interesse und Durchhaltevermögen einiger Leute, die über mehrere falsche Identitäten und Accounts versuchen unserer Gilde und unserem Forum beizutreten. Wir hoffen ihr habt Spaß daran, vernachlässigt dadurch nicht eure Ingameaktivitäten und eure Gildenleiter wissen über euer Tun Bescheid... da sind wir uns nämlich nicht so ganz sicher :rolleyes:
    Ein weiterer Kritikpunkt meinerseits: Die Kreativität in den Versuchen lässt doch sehr zu wünschen übrig, könnt ihr nicht mal was spannenderes und lustigeres schreiben? :eek:

@LostKing89 da du deinen korekten ingamenamen leider nicht verraten und auch hier nur spärliche Informationen hinterlassen hast, konnten wir bis dato leider nichts entscheiden.

LG Tyasi ;)

20. Lustcookie

Lustcookie Laufenlerner

Von meiner Seite aus auch noch ein herzliches Willkommen an unsere neuen Mitstreiter ;)

So langsam wird es doch wieder ein wenig kuschelig bei uns :D
    Also ranhalten ein paar wenige Plätze haben wir noch zu vergeben :p

lG Cookie

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.