BloodyLegends-Resurrection (Heredur)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Pinballmap7 gestartet, 13 Februar 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Pinballmap7

Pinballmap7 Aktiver Autor

Von mir auch willkommen an alle neuen Mitstreiter.
    Wahnsinn wie sich das die letzten Wochen so entwickelt hat und wie lebhaft es mitlerweile wieder im chat aber auch TS ist =)
    Leute haltet euch ran, paar Plätze in unseren Reihen gibts noch aber wer weis wie lange noch ;-)

LG Pin

2. Aresmagie

Aresmagie Forenanwärter

Und warum gibst du da nicht deinen senf ingame dazu???
    Wozu ist denn ein Forum da, wenn jemand nicht mal seine Meinung sagen darf, nur weil sie für jemanden nicht positiv ausfällt?

Wenn einem ein Post eines andern nicht passt muss man nicht drauf antworten, jeder halbwegs vernünftige Mensch, sieht so einen Post sicher nicht als Darstellung einer ganzen Gilde in ein schlechtes Licht.

3. Derdiedasssss

Derdiedasssss Junior Experte

Gib mir den Namen dieses Spielers und ich kann ihn auch ingame anschreiben :)
    Dennoch war er in dieser Gilde und das hätte er alles in der Gilde im Gildenchat schreiben können.
    Achja und Ares mit deinem Satz "Wenn einem ein Post eines andern nicht gefällt muss man nicht drauf anworten" schneidet du dich gerade ins eigene Fleisch. :)

4. Neytirya

Neytirya Nachwuchs-Autor

Unsere Gildenvorstellung wurde soeben megaoberkrassessuperhypercoolesopeeh aufgewertet:

Wir haben ein neues Gildenfoto
    :rolleyes:
    Lieben Dank an alle Beteiligten hinter dem Kunstwerk,
    spezielle Knutscher an unsere Gelehrtewaffel :)

Auch DU möchtest an der Seite dieser überaus-gutaussehenden-auf-Seite-1-abgebildeten Krieger
    und noch vielen anderen (fotoscheuen) Kämpfern in die Schlacht ziehen? :p
    Ein paar Plätze haben wir momentan noch frei!

Wir sehen uns ingame ihr Wilden :)

Tyasi

Pinballmap7 gefällt dies.
  5. Lustcookie

Lustcookie Laufenlerner

Die Bloodys wünschen allen Freunden und Mitsreitern Frohe Ostern :)

Auf dass ihr das findet wonach ihr sucht :p

6. justanderman

justanderman Aktiver Autor

Allen neuen Spielern an dieser Stelle ein herzliches Willkommen und viel Spass bei den Bloody Legends. :)

Beste Grüße
    Euer Jûst

7. Neytirya

Neytirya Nachwuchs-Autor

Ein kleines Update von den Bloodys :)
    Nachdem sich die ehrwürdigen Krieger die in den letzten Monaten zu uns gestoßen sind gut eingelebt haben, haben wir derzeit noch einige Plätze zu vergeben. Wenn du also eine entspannte Gemeinschaft suchst, die mehr Wert auf Qualität als auf Quantität legt und bei der Spielspaß vor Rumprotzen und "erster sein" steht, melde dich doch gern bei uns :rolleyes:

Außerhalb des Forums kannst du uns auch gern einfach ingame anquatschen :)
    Ansprechpartner: Bowieyy, Depràvíty, Gelehrtewaffe, Purîty und meine Wenigkeit :oops:

LG Tyasi

8. 00MATHIAS00

00MATHIAS00 Forenkommissar

wenn ich hier schon mal im forum abhänge ;) dann möchti ich auch hier mal liebe grüsse lassen und weiterhin viel erfolg und gute drops

9. Neytirya

Neytirya Nachwuchs-Autor

Die BloodyLegends müssen sich an dieser Stelle leider von einem sehr liebgewonnenen Mitglied und ehemaligen Offizier verabschieden. Unser Jûst wird seine Aktivität in Drakensang online leider einstellen, da er sich mit dem Weg, den das Game zur Zeit einschlägt, leider nicht mehr identifizieren kann - zu viel Spaß ist verloren gegangen, Bossruns und Balancing an allem voran.:( Wir bedanken uns für die gemeinsame Zeit und deine super Unterstützung in jeglicher Hinsicht... hoffentlich auf bald! Die Hoffnung stirbt zum Schluss, du bist jederzeit wieder in unseren Reihen Willkommen und der TS empfängt dich gern zum einen oder anderen gemeinsamen Bierchen. :rolleyes:

10. Raid_81

Raid_81 Foren-Graf

Oh, das ist sehr Schade, sehr Traurig :p
    Hey Just, kein Ding...hau nei altes Haus :rolleyes:

11. Gremlin87

Gremlin87 Foren-Grünschnabel

Ein freundliches Hallo an alle Gildenkameraden!
    Ich wollte mich nur mal kurz vorstellen nachdem ich von Depràvíty in eure Gilde eingeladen wurde.
    Ich bin ein leidenschaftlicher Gamerfuchs der zwar noch neu im Spiel ist aber doch recht zügig lernt und voranschreitet. Zudem bin ich eigentlich täglich on wenn auch meist eher abends bzw. nachts. Über Teamspeak bzw. Skype verfüge ich nicht dennoch denke ich das ich kein Problem damit haben werde mich in eure Gilde einzuleben und hoffentlich auch bald zu einer Bereicherung für eure Gilde werde.

In diesem Sinne wünsche ich allen noch einen schönen Sonntagvormittag und allzeit gute Drops!

LG Gremlin

Neytirya gefällt dies.
  12. Neytirya

Neytirya Nachwuchs-Autor

Dragan Endspurt Leute :D:D
    Ich bitte um Modenschau in unserem Forum nach Abschluss des Events :p

Derzeit gibts noch ein paar wenige Plätze bei uns, alle entspannten Suchtis (nein das ist kein Widerspruch:rolleyes:) sind herzlich auf nen Bierchen eingeladen :p

Allzeit gute Drops! :D

13. Pinballmap7

Pinballmap7 Aktiver Autor

Liebe Grüße an alle Bloodys und auch ein herzliches Willkommen noch an alle neu dazugekommenden =)
    gute Drops =)

lG Pin

14. Lynise

Lynise Moderator Team Drakensang Online

Helden von Dracania,

Da hier schon seit mehr als 3 Monaten keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.