Blühende Vitalität

Dieses Thema im Forum 'Fragen zum Spieleinstieg' wurde von Magiermeister gestartet, 26 Juli 2022.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Magiermeister

    Magiermeister Foren-Grünschnabel

    Hallo, wo werden den die regenerierten Lebenspunkte dazu berechnet ? weil wenn ich den Wächter ( Blau ) stelle um mich zu heilen im Kampf sind die Werte die gleichen egal ob ich bei Blühende Vitalität Punkte verteile oder nicht. kann mir da jemand helfen damit ich das richtig verstehe ?
     
  2. Xerustes

    Xerustes Foren-Graf

    Hi Magiermeister,

    die Regeneration kommt einfach auf die "normale" immer laufende Regeneration drauf. Wenn du getroffen wirst und keine Fertigkeiten ausführst hast du auch eine Regeneration, was du am wachsenden Lebensbalken sehen kannst.

    Xeru
     
  3. Magiermeister

    Magiermeister Foren-Grünschnabel

    ok Danke, dachte die kommt beim Wächter obendrauf, mhm Schade ^^ vielen dank für die Hilfe jetzt weiß ich bescheid