Bug Blutenschadensbonus nicht da

Dieses Thema im Forum 'Drachenkrieger' wurde von JEDER_STIRBT_MAL gestartet, 9 September 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. JEDER_STIRBT_MAL

    JEDER_STIRBT_MAL Nachwuchs-Autor

    Ich habe mit dem Drachenkrieger das Set wo man mit dem Bluten 25% mehr Schaden gegen andere mit mächtigen Rundumschlag anrichte aber ich mache immer nur 200% Schaden anstatt 250% wie es sein sollte.Ist das normal weis man das schon dass das nicht funktioniert?Ich greife den Gegner mit wütenden Schwung an und dann blutet der Gegner und trotzdem mache ich immer nur das doppelte an Schaden durch mächtiger Rundumschlag.
    Der extra Schaden an Bluten durch wütenden Schwung ist aber da dass heißt durch wütenden Schwung blutet man auch durch den Effekt Blutige Schnitte.
     
  2. cosopt

    cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

    Hallo JEDER_STIRBT_MAL,


    Dieses Thema wurde witzigerweise gestern erst wieder diskutiert. Das Problem ist bekannt. Vermutlich handelt es sich lediglich um einen fehlerhaften Tooltip, sodass eigentlich der "Wütende Schwung" vom zusätzlichen Schaden betroffen sein soll.


    Mit freundlichen Grüßenm
    Cosopt
     

Die Seite empfehlen