Bug Blutenschadensbonus nicht da

Discussion in 'Drachenkrieger' started by JEDER_STIRBT_MAL, Sep 9, 2019.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
  1. JEDER_STIRBT_MAL

JEDER_STIRBT_MAL Junior Experte

Ich habe mit dem Drachenkrieger das Set wo man mit dem Bluten 25% mehr Schaden gegen andere mit mächtigen Rundumschlag anrichte aber ich mache immer nur 200% Schaden anstatt 250% wie es sein sollte.Ist das normal weis man das schon dass das nicht funktioniert?Ich greife den Gegner mit wütenden Schwung an und dann blutet der Gegner und trotzdem mache ich immer nur das doppelte an Schaden durch mächtiger Rundumschlag.
    Der extra Schaden an Bluten durch wütenden Schwung ist aber da dass heißt durch wütenden Schwung blutet man auch durch den Effekt Blutige Schnitte.

2. cosopt

cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

Hallo JEDER_STIRBT_MAL,

Dieses Thema wurde witzigerweise gestern erst wieder diskutiert. Das Problem ist bekannt. Vermutlich handelt es sich lediglich um einen fehlerhaften Tooltip, sodass eigentlich der "Wütende Schwung" vom zusätzlichen Schaden betroffen sein soll.

Mit freundlichen Grüßenm
    Cosopt