Blutmond - Gilde [Heredur]

Dieses Thema im Forum 'Gildenvorstellungen' wurde von thermogoth gestartet, 18 Juli 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Massaka

    Massaka Foren-Grünschnabel

    sry hab das mit dem forum noch nich so ganz (blöde technik) XD würde gerne ins ts kommen und mit euch plaudern da ich das schriftlich nich so ganz beherrsche :/
     
  2. thermogoth

    thermogoth Kommandant des Forums

    So, alles geklärt. Dann auch hier nochmal herzlich willkommen! :)
     
    Amastasia gefällt dies.
  3. Tronuadaf

    Tronuadaf Foren-Graf

    So heisst mein Mousepad. Nach Cowmobbel nun "The Mighty Mouse Sharkoon" :p
     
    thermogoth gefällt dies.
  4. Shivalesca

    Shivalesca Foren-Grünschnabel

    Sodele, nun noch mal ein paar Worte von meiner Seite aus:

    Ich bin nun seit ca. genau einem Monat in eurer kleinen Gilde Blutmöndchen und muss sagen ich fühle mich echt super aufgenommen und bin angekommen. Vorallem komme ich fast jeden Tag gerne zu den "Großen" ins TS, ich habe euch bis jetzt stets freundlich und hilfsbereit erlebt und immer für ein Späßchen zu haben.

    Weiter so, ich bin echt positiv überrascht gleich mit meiner ersten Gilde hier in dem Spiel so ins Schwarze getroffen zu haben, ein Lob an die Gilde Blutmond/Blutmöndchen und ihre tollen Member. Ich bin froh ein Teil von euch zu sein. ;)
     
    .-BadBoy-., Amastasia und thermogoth gefällt dies.
  5. thermogoth

    thermogoth Kommandant des Forums

    Hallo Nick.

    Vielen Dank für deine Bewerbung, wir müssen dir aber leider direkt eine Absage erteilen. Zum einen erfüllst du rein formal nicht unsere Anforderungen. Zum anderen erweckt deine Bewerbung den Eindruck, als hättest du dich nicht wirklich mit unserer Gildenvorstellung befasst.

    Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß im Spiel und viel Erfolg bei deiner Gildensuche. Bei uns klappt es nicht.

    Edit:
    Kein Grund, die Bewerbung zu löschen. Tztztz, Sachen gibt's...
     
    Zuletzt bearbeitet: 25 Februar 2015
  6. .-BadBoy-.

    .-BadBoy-. Kenner der Foren

    Hallo alle zusammen,

    als erstes wünsche ich allen neuen viel Spaß bei uns und natürlich den Rest von unseren verrückten Haufen.

    so als 2 - Danke dir Shivalesca für die netten Worte, hört man gerne, und freuen uns natürlich auch Dich in unserer Gilde zu haben.

    und nun 3.

    du mußt nur das "Mouse" weglassen dann paßt das schon hihi... aber Spaß beiseite, für anfragen usw müßt ihr Shárkoon suchen da mein Magier Thúnderstorm erst mal Winterschlaf und anschließend Sommerurlaub macht er wird erst zum lvl50 Update wieder erscheinen.

    Und natürlich gibt es an dieser stelle auch gleich mal ein kleines Bild von Shárkoon. Er wird langsam ist ja auch erst anderthalb Monate alt höchstens 2 :).

    [​IMG]

    Achso und nicht bewerben vergessen, sind noch paar Plätze frei .

    Wir sehen uns...​
     
    thermogoth gefällt dies.
  7. Schawrz3magierin

    Schawrz3magierin Foren-Grünschnabel

    Hallo,

    Ich möchte mich für einen Platz in eurer Gilde bewerben. Ich spiele schon ziemlich lange Dso und willl nach einer inaktiven Phase wieder voll durchstaten.

    Zu mir:
    - 16 Jahre alt.
    - Hilfsbereit/ Nett.
    - Aktiv.
    - hab Spaß am Spielen.

    Eckdaten zu meiner Magierin:
    - lvl 45.
    - Aufstrebender Ordensritter.
    - Q1-Q5 abgeschlossen, sowie zutritt zu m2.

    Würde mich freuen wenn ihr mich aufnehmt, da das Spiel mit einer netten Gilde erst richtig Spaß macht. :)
    Ich wende mich an eure Gilde, da mir eure Vorstellung sehr gefallen hat und ein Freund von mir bereits bei euch ist.

    LG Schwarz3magierin
     
    thermogoth gefällt dies.
  8. thermogoth

    thermogoth Kommandant des Forums

    Hallo, Schwarz3magierin.

    Na bei so einer Referenz können wir natürlich nicht nein sagen. Herzlich Willkommen bei uns. :)
     
  9. chguru

    chguru Nachwuchs-Autor

    Möchte hier auch mal wieder alle neuen herzlichst begrüßen und auch einen dank an shiva für die netten worte. ja macht auch spaß mit dir werden uns natürlich weiterhin bemühen ;)
     
    Amastasia und thermogoth gefällt dies.
  10. mklin4321

    mklin4321 Foren-Grünschnabel

    Hi ich würde mich gerne bewerben

    Name: Nenomaster / Magier lvl 45
    Alter: 17
    Spiele sehr häufig außer wenn was für die Schule an steht
    Bin ein freundlicher und hilfsbereiter Spieler :)
    bin gerade in q3
    erfarme mir derzeit meinen 1k gold mantel

    Ich hoffe ich darf dieser gilde beitreten :)
     
  11. -brille0803-

    -brille0803- Fortgeschrittener

    Hallo mklin4321,

    ich würde mir wünschen, dass du deine Bewerbung etwas ausweistest in den Punkten

    - warum willst du gerade in unsere Gilde
    - was sind deine Erwartungen
    - hättes du TeamSpeak

    mfg
    -brille0803-
     
  12. Altair60

    Altair60 Foren-Grünschnabel

    Hallo, ich würde gerne eurer Gilde beitreten. Ich spiele jetzt seit gut über 2 Jahren DSO und war bis jetzt immer eher ein Einzelgänger, allerdings wird es zunehmend schwerer Gruppen zum Farmen zu finden und daher bin ich auf Gildensuche und im Forum auf euren Thread gestoßen. Ich finde eure Gildenvorstellung sehr einladend und interessant, und ich hoffe auf ein entspanntes miteinander farmen, eine gute Stimmung und viel Spaß.
    Ich bin zurzeit noch 17 Jahre alt, werde aber bald 18.
    Ich bin ein Level 45er Magier (ingame Name xbalthazarrx) und bin bei Q3.
    Online bin ich eigentlich jeden Tag, meistens späten Nachmittag bis Abend.
    Natürlich habe ich auch TS3 um mal ein bisschen zu quatschen :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 7 März 2015
  13. mklin4321

    mklin4321 Foren-Grünschnabel

    Hi ich würde mich gerne bewerben

    Name: Nenomaster / Magier lvl 45
    Alter: 17
    Spiele sehr häufig außer wenn was für die Schule an steht
    Bin ein freundlicher und hilfsbereiter Spieler :)
    bin gerade in q3
    erfarme mir derzeit meinen 1k gold mantel
    Ich will bei euch mit machen weil ich durch Schwarz3magierin auf euch aufmerksam wurde. Sie sagte ihr seid eine gute und hilfsbereite Gilde und deswegen bin ich hier.
    Ich habe ts benutze das aber nicht so häufig. :(
    Ich erwarte von dieser Gilde
    1. Das alle freundlich sind
    2. Das alle hilfsbereit sind
    3. Das meistens viele Spieler in der Gilde online sind
    4. Einen guten Humor !!! :D





     
  14. thermogoth

    thermogoth Kommandant des Forums

    Da ist man mal einen Abend im RL unterwegs, und dann gleich zwei Bewerbungen auf einmal. :D Dann mal der Reihe nach.
    __________________________

    Hallo, Nenomaster.

    Tut mir leid, wenn ich da unserem Gildenmeister ins Handwerk pfuschen muss, aber wir werden deine Bewerbung ablehnen. Zum einen war deine originale Bewerbung in der Tat sehr dürftig. Und zu deiner Ergänzung ist noch folgendes zu sagen:

    Das wäre in der Tat ein gutes Aufnahmeargument gewesen. Aber nach Rücksprache mit Schwarz3 hat sich herausgestellt, dass ihr keinesfalls alte Kumpels seid, sondern dass ihr einen (!) Random-Run in M1 gemeinsam gemacht habt. Das ist kein ausreichendes Fundament für eine Gildenmitgliedschaft.

    Insgesamt ist es offensichtlich, dass es dir nicht darum geht, unbedingt bei uns aufgenommen zu werden, sondern einfach irgendeine Gilde zu finden. Dafür spricht auch, dass du dich ja auch schon anderswo beworben hast. Irgendwo wird es schon klappen. Viel Glück dabei.

    ___________________________

    Hallo, Altair60.

    Auch aus deiner Bewerbung werden wir nicht so ganz schlau. Es ist schön, dass dir unsere Gildenvorstellung zusagt. Dann wundert es uns aber, dass du kaum auf das, worauf wir Wert legen, eingehst. Deinen Bewerbungstext könnte man exakt so auch bei jeder anderen Gilde copypasten.

    Unter diesem Namen finden wir dich auch nicht in der Spielersuche, wohl aber den Namen Altair60. Das führt zu der Vermutung, dass du nur nach einer Gilde für deinen Zweitcharakter suchst. Insgesamt sind das einfach zu viele Fragezeichen. Und da wir momentan so gut besetzt sind, dass wir nicht zwingend auf jeden Bewerber angewiesen sind, sondern wählerisch sein können, werden wir auch dein Gesuch ablehnen.
     
    Barrettbarrage gefällt dies.
  15. mklin4321

    mklin4321 Foren-Grünschnabel

    Ich habe nie gesagt das ich mit Schwarz3 befreundet bin. Ich sagte nur, dass ich durch sie auf euch aufmerksam wurde !!!
     
  16. thermogoth

    thermogoth Kommandant des Forums

    Ich habe nie gesagt, dass du gesagt hast, dass du mit Schwarz3 befreundet bist (können uns da jetzt stundenlang im Kreis drehen, bringt aber nix). Ich habe nur versucht, dir unsere Gedankengänge ein wenig klarer zu machen, warum du nicht aufgenommen wurdest.
     
    Barrettbarrage gefällt dies.
  17. Barrettbarrage

    Barrettbarrage Lebende Forenlegende

    Guten Abend
    Wie ich soeben (Danke @PugvonStardock ) erfahren habe, geht es diesem Bewerber wirklich nur um irgendeine Gilde!

    Wünsche euch nen schönen Sonntag und viel Freude und wenig Bugs am Event! :rolleyes:
     
    thermogoth gefällt dies.
  18. fisermöp

    fisermöp Laufenlerner

    Hallo,
    Ich würde gerne in eure Gilde weil ich gerne in eine aktive Gilde mitwirken würde.
    Ich bin freundlich und für Quests,Farm-Runs,Zwischenwelten (erst q1 und 2 aber ich arbeite daran) und Events immer zu gebrauchen.
    Da leider meine alte Gilde immer inaktiver wurde würde ich mich über viele neue Leute freuen.

    Ein paar Sachen noch:

    Ich bin 16.
    lev 40
    Drachenkrieger
    Ich benutze auch gerne mal TS.
    In game heiße ich Smaugsschatten

    Ich würde mich sehr über eine Antwort freuen .;)

    Euer Smaug
     
  19. thermogoth

    thermogoth Kommandant des Forums

    Hallo Smaug.

    Erst einmal vielen Dank für dein Interesse an unserer Gilde. Wir müssen dir aber leider direkt absagen. Die freien Plätze werden rar, und im Moment haben wir keinen Bedarf an einem (weiteren) DK in deinem Levelbereich.

    Wir wünschen dir bei deiner weiteren Gildensuche alles Gute. Aktive Gilden gibt es ja zu Hauf. Und deine Bewerbung zeugt jetzt nicht davon, dass du unbedingt zu uns willst. Irgendwo wirst du schon unterkommen. ;)
     
    .-BadBoy-. gefällt dies.
  20. DERGAMER

    DERGAMER Foren-Grünschnabel

    Hallo Blutmond ich will mich für ein Platz in eurer Gilde bewerben habe Ingame schon etwas über euch gehört mein Guter Kumpel von mir is bereits bei euch untergebracht und er ist sehr Zufrieden mit der Gilde deshalb wollte ich mich auch bei euch Bewerben zu mir ich bin 16 jahre gehe zurzeit natürlich noch in die Schule und verbringe meinen Nachmittag vor meinem Rechner haubtsächlich mit Drakensang Ingame bin ich zurzeit noch ein Magier lvl 39 habe aber vor am Montag den 16-03.2015 lvl 40 zu erreichen ich Spile bevorzugt mit einhandwaffe und kugel und bin auf Biltzmage Geskillt mein Ingamename lautet VirtuallyMagic

    Ich freue mich von euch zu hören mit LG. VirtuallyMagic