Blutmond - Gilde [Heredur]

Dieses Thema im Forum 'Gildenvorstellungen' wurde von thermogoth gestartet, 18 Juli 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. thermogoth

    thermogoth Kommandant des Forums

    Hallo VirtuallyMagic.

    Wir freuen uns, dass es deinem Kumpel so gut bei uns gefällt. Bestimmt wird er dir von unserem tollen Gildenklima und der ausgewogenen Zusammensetzung unserer Mitglieder erzählt haben. Weil uns diese Dinge sehr am Herzen liegen, gehen wir bei der Auswahl potentieller Bewerber mit Bedacht vor und nehmen nicht sofort jeden auf, der zu uns möchte.

    Was deine Bewerbung betrifft, haben wir nicht den Eindruck, dass du in unsere Runde passen würdest. Mit unserer Gildenvorstellung hast du dich offenbar nicht wirklich auseinander gesetzt. Und ein Kumpel als Referenz reicht nicht als Aufnahmebedingung. Daher werden wir deine Bewerbung ablehnen.

    Wir wünschen dir noch viel Spaß und viel Erfolg beim DSO-Zocken.
     
  2. .Wursthans.

    .Wursthans. Foren-Grünschnabel

    Hallo Zusammen,

    hier meine Bewerbung für in die Gilde Blutmond.

    Um es etwas übersichtlicher zu machen einige Stichpunkte:

    Name: Ic3rb0
    Klasse: Waldläufer
    Stufe: 39,5
    Q: 3
    PvP Titel: Erfahrener Zenturion (kurz vor Aufstrebener)
    Alter: 17


    Ich bin täglich online (ab 16 Uhr) und mache auch regelmäßig PVP.
    Hoffe das euch mein aktuelles Level nicht all zu sehr stört, werde in den nächsten Tagen Stufe 40 erreichen.

    Warum ich mich bei euch bewerbe...ich bin schon länger auf der Suche nach einer Gilde.
    Ich bin stets freundlich und hilfsbereit zu anderen und kann auch mal einen Witz vertragen.
    Heute traf ich Ingame eine Mitstreiterin von euch die mir sehr sympatisch war....deswegen nun meine kleine Bewerbung für die Gilde.

    Über eine positive Rückantwort würde ich mich sehr freuen :)

    MFG
    Ic3rb0
     
    Zuletzt bearbeitet: 18 März 2015
  3. thermogoth

    thermogoth Kommandant des Forums

    Hallo, Ic3rb0.

    Vielen Dank für deine Bewerbung. Du erfüllst aktuell ja noch nicht unser Mindestlevel, daher können wir dich nicht sofort in die Hauptgilde aufnehmen. Andererseits bist du in der Tat so kurz davor, dass sich die Nebengilde als Zwischenstation eigentlich auch nicht lohnt.

    Daher sage ich zum gegenwärtigen Zeitpunkt weder "ja", noch "nein", sondern vorerst "noch nicht". :) Bewirb dich einfach nochmal, wenn du endgültig Lv 40 erreicht hast.

    Die Zwischenzeit kannst du noch nutzen, um dich etwas mehr mit unserer Gildenvorstellung zu befassen. Und auch wir haben etwas Bedenkzeit, um uns zu beraten. Du scheinst nämlich auf den ersten Blick auch ein Kandidat zu sein, der einfach zu irgendeiner Gilde will, und eine ingame-Referenz reicht uns nicht aus.

    ______________________________

    Liebe Leute, generell die Bitte: macht es uns doch nicht immer so schwer. Schreibt eine eindeutige Bewerbung, dann werdet ihr auch eindeutig aufgenommen. Worauf es ankommt, braucht ihr nur nachzulesen. ;)
     
    .-BadBoy-. gefällt dies.
  4. Sukine

    Sukine Foren-Grünschnabel

    hio leute,

    ich spiele seit Januar 2015 dieses spiel. es macht viel spass und ich suche eine grosse deutsch sprachige gilde zwecks gemeinsamen aktionen. mein magier Sukine ist schon 45 und hat ach schon ganz gut bums in der kelle.

    ich bin 53 jahre alt

    ich bin oft on entweder mit Sukine mein Magier - oder der DK Wolverîn- dann noch Waldläufer Satînka-oder Dampfi Gordenshumway

    ich bin hilfsbereit aber nicht bloed

    eure gilde hab ich uebers gildenforum gefunden - würde mich ueber eine positive antwort freuen.

    bb sukine
     
  5. chguru

    chguru Nachwuchs-Autor

    Hallo Sukine!

    Also vom Alter könntest schon zu uns passen da wir doch nen hohen Altersdurchschnitt haben. Was mich nur noch interessieren würd warum du dich für unsere Gilde entschieden hast. Denn ich denke das diese Frage auch von Thermogoth kommen wird (will aber nix vorwegnehmen lieber Thermo ;))
     
    .-BadBoy-. und thermogoth gefällt dies.
  6. thermogoth

    thermogoth Kommandant des Forums

    Genau, Sukine. Ich habe auch so das Gefühl, dass wir recht gut zusammen passen könnten, aber auch ein paar offene Fragen.

    1) Außer unserer Gilde findet man ja auch zig andere übers Gildenforum. Warum bist du ausgerechnet bei uns hängen geblieben?

    2) Wenn du gleich vier Charaktere zu managen hast, würde mich interessieren, wie da deine Prioritäten sind. Wie viel Zeit bleibt effektiv für den Char, den wir aufnehmen würden? Hast du Interesse, einen odere mehrere der anderen in unserer Nebengilde unterzubringen? Oder sind die parallel zu dieser Bewerbung in anderen Gilden unterwegs?

    3) Wie genau ist die Bemerkung "hilfsbereit aber nicht bloed" zu verstehen? o_O

    4) Ist deine Tastatur kaputt, oder tippst du per Smartphone? :p
     
    .-BadBoy-. gefällt dies.
  7. .Wursthans.

    .Wursthans. Foren-Grünschnabel

    Guten Abend,
    hier bin ich wieder^^

    Nun meine Bewerbung 2.0 :D

    Meine Stichpunkte:

    Name: Ic3rb0
    Klasse: Waldläufer
    Stufe:40
    PvP Titel: Erfahrener Zenturion (kurz vor Aufstrebener)
    Q: 3
    Alter: 17


    Ich bin täglich online (ab 16 Uhr) und mache auch regelmäßig PVP.

    Was es sonst noch von mir zu sagen gibt....zur Zeit mache ich eine Ausbildung und in meiner Freizeit spiele ich Fußball oder widme mich Online Spielen.
    Ich bin kein ''Gilden Hopper'', wenn ich in einer aktiven Gilde bin, bleibe ich in dieser.
    Wegen meinem Alter werde ich in Gilden/Stämmen oft ''Küken'' genannt....habe damit keine Probleme und fühle mich sogar etwas geehrt.

    Mir gefällt es, das ihr nicht auf den Grundschaden oder sonstige Werte achtet, sondern der Spieler hinter dem Bildschirm für euch im Vordergrund steht.
    Ich würde sehr gerne meine Virtuelle Zeit mit euch verbringen und euch alle näher kennen lernen. :)

    Über eine positive Antwort würde ich mich sehr freuen :)

    MFG
    Ic3rb0
     
    .-BadBoy-. und thermogoth gefällt dies.
  8. thermogoth

    thermogoth Kommandant des Forums

    Hallo 2.0 , Ic3rb0.

    Supi, so klingt das schon viel besser. Genau genommen richtig gut. Und da du nun auch das erforderliche Mindestlevel erreicht hast (Glückwunsch dazu), steht einer Aufnahme nichts mehr im Wege.

    Herzlich willkommen bei uns! :)
     
    .-BadBoy-. gefällt dies.
  9. Sukine

    Sukine Foren-Grünschnabel

    hi danke für die antworten
    nein meine tastatur ist nicht kaputt bin nur zu faul zu schreiben das ist alles
    zur bemerkung - das soll heissen das ich mich nicht ausnutzen lasse
    zur gildensuche - bin zur zeit in einer kindergilde da ist nix los-deswegen neue gildensuche - warum ihr, war ein schuss ins blaue
    will meine twinks natürlich mitnehmen, damit man wenn man auf dem twink ist jederzeit angesprochen werden kann wenn was geht
    prios werden sich in den naechsten wochen ergeben, ich erkläre das aber im ts - mage ist first

    p.s. wenn ich mich erstmal wohlfühle bin ich sehr anhänglich !!!!

    mfg sukine
     
  10. thermogoth

    thermogoth Kommandant des Forums

    Hallo Sukine.

    Vielen Dank für deine ergänzenden Auskünfte. Allerdings hat sich dadurch das vielversprechende Bild ganz erheblich getrübt, denn du schreibst so in etwa das Gegenteil von dem, was wir uns erhofft hatten. Wir erwarten, dass unsere Bewerber ganz genau wissen, warum sie zu uns wollen. Das scheint bei dir nicht der Fall zu sein. Und zwischen den Zeilen entsteht der deutliche Eindruck, dass wir auf der menschlichen Ebene doch nicht zusammen passen würden.

    Daher werden wir deine Bewerbung ablehnen, wünschen dir aber natürlich weiterhin viel Spaß im Spiel und viel Erfolg bei deiner weiteren Gildensuche.
     
    .-BadBoy-. gefällt dies.
  11. aurelw123

    aurelw123 Nachwuchs-Autor

    Hallo Thermo

    Warum bin ich aus der Gilde ???

    Hallo Thermo

    bin aus der bin aus der Gilde und meine Freundesliste ist gelöscht!

    Lg :Achiless1
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 21 März 2015
  12. thermogoth

    thermogoth Kommandant des Forums

    Keine Panik, du wurdest nicht gekickt. Das ist nur der übliche BP-Wahnsinn zum Wochenende. Ich selbst bin auch in keiner Gilde, Freundesliste weg etc. Das Problem haben offenbar viele Spieler (siehe hier).

    Das ist ärgerlich, aber auch nix ungewöhnliches. Siehe meine Signatur.

    Gruß, Thermo
     
  13. .Wursthans.

    .Wursthans. Foren-Grünschnabel

    Guten Morgen,

    bei mir ist auch alles weg...

    LG
    Ic3rb0
     
  14. cosopt

    cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

    Hallo aurelw123,


    Deine Beiträge habe ich zusammengeschoben. Doppelpostings sind hier bitte zu vermeiden. ;)

    Aktuell gibt es Probleme mit den Social-Servers. Die Technik ist informiert. :)


    Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt
     
    thermogoth gefällt dies.
  15. ArcMonkeys

    ArcMonkeys Foren-Grünschnabel

    hallo :)
    hättet ihr in eurer gilde evtl. noch einige plätze frei?
    würde mich nämlich liebend gern für eure gilde bewerben
     
  16. thermogoth

    thermogoth Kommandant des Forums

    Hallo, ArcMonkeys.

    Diese Frage kannst du dir leicht selbst mit einem Blick in unsere Gildenvorstellung beantworten. ;)

    Das wird leider nichts werden, da du unser Mindestalter nicht erfüllst.

    Wünsche dir bei deiner Gildensuche alles Gute! :)
     
  17. Amastasia

    Amastasia Freiherr des Forums

    Kleiner Schubser nach oben. So weit unten haben wir nichts zu suchen :)
     
    thermogoth gefällt dies.
  18. .-BadBoy-.

    .-BadBoy-. Kenner der Foren

    Gibs doch nicht auf Seite 2 schon, aber auf auf zurück auf Seite 1 und hoch...

    Und noch so am Rande, es sind noch 1 - 2 Plätze frei. Wer möchte kann sich gerne bewerben, aber immer schön unsere Vorstellung durchlesen sonst bemerkt das unser Thermo und dann wird es schwer ;)...

    Man sieht sich...
     
    Argon65, thermogoth und Amastasia gefällt dies.
  19. Infernit

    Infernit Nachwuchs-Autor

    Hallo,

    da ich schon etwas länger auf der Suche nach einer aktiven Gilde ab Lvl 40 bin, habe ich mich ein wenig im Forum durchgeklickt und bin bei euch fündig geworden. Eure Gildenvorstellung klingt vielversprechend, auch ist mir Blutmond von einem Gildenmitglied, mit welchem ich ab und zu spiele, bekannt. Ihr wärt sehr hilfsbereit und freundlich und würdet viele Zwischenweltenruns machen, was mir sehr zusagt aufgrund des Umstandes, dass ich des öfteren Mal auf Randoms angewiesen bin.
    Das wären die Gründe, weshalb ich mich gerne bei euch bewerben möchte.

    Nun einiges zu mir, ingame heiße ich Zïmt, ich spiele eine Zirkelmagierin auf Lvl 42 und bin 16 Jahre alt. Aktuell bin ich bei Q3 und besitze auch Zugang zu M2/Mortis. Ich kann jeden Tag um die Mittagszeit online sein, um zumindest den Log-in-Bonus abzuholen und/oder die Dailyquest abzuschließen. Abgesehen von DSO sind meine Interessen Bücher, Musik und Naturwissenschaften.

    Für nähere Informationen oder Fragen über mich und meinen Char stehe ich euch sowohl im Forum als auch im Chat zur Verfügung. Ich würde Blutmond und seine Gemeinschaft gerne näher kennen lernen und würde eine Einladung sehr begrüßen. :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 31 März 2015
    .-BadBoy-. und thermogoth gefällt dies.
  20. thermogoth

    thermogoth Kommandant des Forums

    Hallo, Zimt.

    Zuerst einmal vielen Dank für deine Bewerbung und dein Interesse an unserer Gilde. Es freut uns, dass du dich so intensiv mit unserer Gildenvorstellung auseinandergesetzt hast. Und nach dem, was du schreibst, denke ich, dass du gut zu uns passen wirst.

    Drei kleine Rückfragen habe ich noch.

    1. Ist Zimt dein einziger Charakter? Dein Hauptcharakter? Wie schätzt du generell deine Aktivität ein? Ich hoffe ich habe das nur missverstanden, und du bleibst dann auch etwas länger online als nur um eben den Login-Bonus abzuholen und DQ zu machen :). Außerdem ist um die Mittagszeit bei uns (außer am WE) nämlich eher wenig los. Die meisten von uns werden erst so gegen Abend aktiv.

    2. Was für Musik? :D

    3. Wie genau gebe ich deinen Namen in der Spielersuche ein? Die doppelten Punkte über dem "i" bereiten mir Kopfzerbrechen. :p
     
    Argon65 und .-BadBoy-. gefällt dies.