Blutmond - Gilde [Heredur]

Dieses Thema im Forum 'Gildenvorstellungen' wurde von thermogoth gestartet, 18 Juli 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. .-BadBoy-.

    .-BadBoy-. Kenner der Foren

    @.-Rathalos-.

    Danke danke.

    Sind leider noch nicht alle Chars bei mir angekommen, aber wenn ich die habe wird es ein großes Bild werden damit auch alle darauf platz haben.

    Dauert aber noch ein wenig vorher ist erst mal Urlaub und Gamescom angesagt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 17 Juli 2015
    thermogoth gefällt dies.
  2. Shivalesca

    Shivalesca Foren-Grünschnabel

    Großes Lob Mobbel.... da hast dir ja echt mal Mühe gegeben mit dem Ausschneiden. Aber Daumen hoch echt klasse Ergebnis, freu mich schon riesig, auf das gesamte Gildenbidnis und hoffe dass der Rest von uns endlich mal aus den Pötten kommt und dir ein Bild schickt. Finde die Idee echt toll und dass du dir soviel Zeit dafür genommen hast.

    Weiter so mit soviel Hingabe für die Gilde :D
     
  3. thermogoth

    thermogoth Kommandant des Forums

    Jau, sieht wirklich spitze aus. Vielen Dank für die Arbeit, Mobbel!

    Hab das Bild bereits auf repräsentative Weise im Startpost eingebaut.
     
    .-BadBoy-. gefällt dies.
  4. 19frozen97

    19frozen97 Laufenlerner

    Danke fürs erklären, Thermo :D
     
    Rob_T, .-BadBoy-. und thermogoth gefällt dies.
  5. thermogoth

    thermogoth Kommandant des Forums

    Schaut super aus, Frozen.

    Ich selbst bevorzuge allerdings seit jeher eine Textsignatur, vor allem mit solchen Texten, wie ich grad aktuell hab. :)
     
    .-BadBoy-. gefällt dies.
  6. 19frozen97

    19frozen97 Laufenlerner

    Musste grinsen bei "Drecks-Kettenblitzspammer". Das Zitat find ich auch klasse ^^
     
    .-BadBoy-., Amastasia und thermogoth gefällt dies.
  7. Waschbär89

    Waschbär89 Laufenlerner

    Gefällt mir auch sehr gut Mobbel vielen Dank für die Mühe!

    Das die Zahlen weg gemacht hast find ich gut ansonsten wäre so ne Abstufung drin. Da würde ich mir glatt komisch vorkommen^^
    Das O vor den Namen hätte ich vllt sogar weggelassen, aber wirst bestimmt probiert haben wie ich dich kenne.

    Auf das gesamte Bild bin ich echt gespannt frag mich immer noch wie da alle unterbringen willst, aber halte die Augen nach nem schönen großen und passenden Bild offen.

    Nun will ich noch alle neuen auch hier mal begrüßen, da ich im Forum eher der stille Zuhörer bin kommt das ja nicht so oft vor das ich mal was schreibe.

    Ach so nebenbei, falls jemand Lust hat die Standortkarte zu erneuern, darf er das gerne machen komme da grad nicht wirklich dazu:(

    In diesem Sinne einen schönen Sonntag
     
  8. Amastasia

    Amastasia Freiherr des Forums

    Oh, das ist echt schön geworden Mobbel! Gefällt mir wirklich sehr sehr sehr gut und echt schade, dass man nur 1x "Gefällt mir" anklicken kann. :rolleyes:
     
    .-BadBoy-. und thermogoth gefällt dies.
  9. .-BadBoy-.

    .-BadBoy-. Kenner der Foren

    So nun hört aber mal endlich auf, habe schon Schmetterlinge im Bauch durch eure ganzen Lobes Hymnen, oder es ist doch bloß der Erbsenfeintopf :D. Aber bevor wir uns auf die suche nach der Antwort machen, sage ich nochmal danke danke danke.

    Und Ralle es gibt ja die Möglichkeit alle hintereinander zu stellen :D:D:D:D.

    Bis dahin man sieht sich...
     
  10. -brille0803-

    -brille0803- Fortgeschrittener

    Hallo darklight1598,

    erst einmal muss man sagen, das wir solch eine Bewerbung noch nie hatten. Es hat sich noch keiner die Mühe für uns gemacht jeden Buchstaben anderes zu färben. Dies verdeckt auch so den ein oder anderen Schönheitsfehler beim Schreiben ;) Lesen lässt es sich aber sehr bescheiden.

    Mich hast du mit der Bewerbung nicht überzeugt. Mal sehn ob unserem Thermogoth deine Bewerbung gefällt oder eher missfällt :rolleyes:

    Wünsche aber noch einen schönen Abend und Morgen einen schönen Wochenstart, ja es ist wieder so weit :mad:
     
    .-BadBoy-., Amastasia und thermogoth gefällt dies.
  11. thermogoth

    thermogoth Kommandant des Forums

    Hallo Darkdragon.

    Also ich weiß ja nicht, welcher Teufel dich geritten hat, dich ausgerechnet auf diese Art und Weise bei uns vorzustellen. Aber ein Mensch, der glaubt, dass wir es toll finden, bereits beim Anblick (von Lesen kann ja kaum die Rede sein) einer Bewerbung Kopfschmerzen und Brechreiz zu bekommen, hat ganz offensichtlich komplett falsche Vorstellungen von unserer Gilde und kann einfach nicht zu uns passen. :confused:

    Insofern kann ich Brille nur zustimmen. Deine Bewerbung ist hiermit abgelehnt.

    Thermo

    Edit:
    Okay, Dokumentenvernichtung FTW, ist in dem Fall besser so. Wer das Kunstwerk noch bestaunen möchte, wird im Showroom unseres Gildenforums fündig. ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 19 Juli 2015
    .-BadBoy-. und Amastasia gefällt dies.
  12. thermogoth

    thermogoth Kommandant des Forums

    Ganz ehrlich: Ich denke, du kannst dir die Mühe sparen. Du solltest dich lieber anderweitig orientieren.

    Thermo
     
    .-BadBoy-. und Amastasia gefällt dies.
  13. Tronuadaf

    Tronuadaf Foren-Graf

    Kann deutsch, vielleicht lesen aber offensichtlich nicht verstehen. Wird nicht reichen....
     
    .-BadBoy-., Amastasia und thermogoth gefällt dies.
  14. thermogoth

    thermogoth Kommandant des Forums

    Hast Recht, Tron. Das ist wieder mal ein (un)schönes Beispiel, wie man es nicht machen sollte.

    Bewerbung abgelehnt.
     
    .-BadBoy-. und Tronuadaf gefällt dies.
  15. thermogoth

    thermogoth Kommandant des Forums

    Wie du nun sicher gelesen hast, halten wir Ausschau nach Spielern, die zu uns passen. Das bedeutet:

    Da bist du übrigens nicht der erste, der daran scheitert.

    Weil wir ausführlich transparent machen, worauf wir Wert legen, erwarten wir auch, dass unsere Bewerber dies direkt umsetzen und nicht erst, wenn man sie mit der Nase darauf stupst. Deshalb geben wir nach einer erfolgten Ablehnung auch keine 2. Chance.

    Wir wünschen dir bei deinen zukünftigen Bewerbungen viel Erfolg. Bei uns klappt es nicht.

    Thermo
     
    .-BadBoy-., Amastasia, ShoXyLade und 2 anderen gefällt dies.
  16. Dariadra

    Dariadra Junior Experte

    Deine Bewerbung ist lieblos, zeigt kein Engagement und auch das nichtmal im Vorfeld geschaut wurde wofür die Gilde steht in der du dich bewirbst.

    Und Bewerbung heisst für sich werben. Sich präsentieren und zumindest die Kriterien erfüllen, die von der Gilde gewünscht/erfragt sind. Gern auch immer etwas darüber hinaus.

    Leider meinen viele, da es ja nur ein Spiel ist, sich keine Mühe geben zu müssen. Müsst ihr auch nicht. Aber dann wundert euch nicht wenn ihr eine Absage erhaltet.

    Viele Grüsse an alle Mitglieder und einen schönen Patchtag :)
     
    .-BadBoy-., Amastasia, ShoXyLade und 2 anderen gefällt dies.
  17. chguru

    chguru Nachwuchs-Autor

    geile Sache mit dem bild Meister MOBBEL, kannst mir das zukommen lassen

    @frozen klasse auch dein bildchen
     
  18. .-BadBoy-.

    .-BadBoy-. Kenner der Foren

    Was den hier los auf Seite 2, das geht ja mal gar nicht.

    Eine Gilde die sagen wir es mal mit Znoggs Worten:

    " - eine freundliche und tolerante Gildenleitung [​IMG]

    - ein angenehmes Gildenklima [​IMG] und

    - viel Spaß im Spiel [​IMG] "


    gehört doch nicht auf Seite 2.

    Also schwuppdiwupp auf Seite 1 mit uns ;)

    In diesem Sinne, man sieht sich...
     
    Amastasia und thermogoth gefällt dies.
  19. znoog

    znoog Kommandant des Forums

    [​IMG]

    LG

    znoog [​IMG]
     
    Amastasia, thermogoth und .-BadBoy-. gefällt dies.
  20. Amastasia

    Amastasia Freiherr des Forums

    ...Wenn ich nicht so verdammt zufrieden wäre mit meiner Gilde, wäre, allein weil Du, lieber znoog, so genial bist (Was Wortwitz und Spitzfindigkeiten angeht- was wiederum einen ganz speziellen Charme hat), Deine Gilde Sanktuarium eine wirklich gute Wahl. Aber da ich selbst so unglaublich kommunikativ bin (ich glaube in meinem Zeugnis würde immer stehen: Sie hat das Arbeitsklima durch ihre kommunikativen Eigenschaften erheblich aufgelockert...), bleibe ich lieber hier bei Blutmond, denn da haben wir Gott sei Dank auch echte Kracher :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 23 Juli 2015
    chguru, .-BadBoy-. und thermogoth gefällt dies.