Blutmond - Gilde [Heredur]

Dieses Thema im Forum 'Gildenvorstellungen' wurde von thermogoth gestartet, 18 Juli 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. thermogoth

    thermogoth Kommandant des Forums

    Hallo, iTzSplittinG.

    Vielen Dank für deine Bewerbung. Diese lehnen wir allerdings direkt ab. Du erfüllst weder unsere Aufnahmekriterien, noch entspricht deine Bewerbung unseren Erwartungen.

    Wir wünschen dir viel Spaß im Spiel und viel Erfolg bei deiner weiteren Gildensuche. Bei uns wird es nix.

    Thermo
     
    .-BadBoy-., Amastasia und Barrettbarrage gefällt dies.
  2. ULTRAPEINLICH

    ULTRAPEINLICH Forenfreak

    Morgen, 28.09.15, von 4:11 bis 5:23 wird ein Blutmond zu sehen sein, ihr seid sicher bereits schon darauf vorbereitet?^^
    Grüsse
     
    .-BadBoy-., thermogoth, Saabia und 2 anderen gefällt dies.
  3. Rob_T

    Rob_T Forenbewohner

    Ey sicher.
    Campingstühle und Snacks sind vorbereitet und ihr seid alle eingeladen auch die, die nicht Mitglied in unserer tollen Gilde sind.
     
    .-BadBoy-., Amastasia und thermogoth gefällt dies.
  4. thermogoth

    thermogoth Kommandant des Forums

    Tja, andere Gilden haben ihr eigenes Maskottchen, eine Signatur oder einen youtube-Kanal. Wir haben unser eigenes Himmelsschauspiel. Unsere Gilde ist schon etwas ganz besonderes. :)
     
  5. Tronuadaf

    Tronuadaf Foren-Graf

    Und wer hats verpennt? Der Zwerg natürlich. Son Mist
     
  6. Deraius

    Deraius Foren-Herzog

    Dieses Nette Himmelsschauspiel ist etwas ganz besonderes..
    Weil soetwas was heute stattfand gibt es erst wieder in 595 Jahren.
    Das war kein normaler Blutmond :)

    MfG
     
    .-BadBoy-. gefällt dies.
  7. .-BadBoy-.

    .-BadBoy-. Kenner der Foren

    Stimmt das war nur für uns :rolleyes:;):D

    Und hier für dich Tron...




    Sah schon echt Hammer mäßig aus...
     
    Zuletzt bearbeitet: 28 September 2015
  8. Rob_T

    Rob_T Forenbewohner

    Schöne Grüße an meine Mitstreiter...

    ...und ein neuer Bonuscode: RED4MYCHAR (Blutrote Farbe):D
     
    .-BadBoy-. und thermogoth gefällt dies.
  9. aurelw123

    aurelw123 Nachwuchs-Autor

    Liebe Grüße an Thermo und die Gilde Blutmond :)

    Euer Achiless1 ;)
     
    .-BadBoy-. und thermogoth gefällt dies.
  10. Tronuadaf

    Tronuadaf Foren-Graf

    Thermo hat sich unerlaubt abgesetzt. Ist einfach in Urlaub gefahren :)
     
  11. Amastasia

    Amastasia Freiherr des Forums

    Nur weil Thermo im Urlaub ist, heißt das aber noch lange nicht, dass wir auf Seite 2 versauern müssen :)

    Wer also Interesse an uns hat, unsere Gildenvorstellung aufmerksam gelesen hat, sei hiermit eingeladen, sich zu bewerben.
     
    .-BadBoy-., Tronuadaf und thermogoth gefällt dies.
  12. thermogoth

    thermogoth Kommandant des Forums

    Alles ist gut, bin ja wieder da. :D

    Wie ich sehe, wart ihr in der Zwischenzeit fleißig. Ihr habt Kaliapas überredet, sich uns wieder anzuschließen (herzlich willkommen!), ein paar Leute sind im Level aufgestiegen (Glückwunsch), und ein paar inaktive Spieler wurden gekickt.

    Das heißt also: Es sind wieder jede Menge Plätze an tolle Spieler zu vergeben. Wir freuen uns auf eure Bewerbungen!
     
    .-BadBoy-., Tronuadaf und Amastasia gefällt dies.
  13. Droelfzehn

    Droelfzehn Foren-Grünschnabel

    Hi Leute,

    Ich möchte mich gerne bei eure Gilde "Blutmond" bewerben :).
    Bevor ich zu meinen Stats komme möchte ich erst noch ein bisschen über meinen bisherigen Verlauf in Drakensang erzählen:
    Angefangen habe ich eigentlich schon vor über zwei Jahren. Damals habe ich allerdings nach dem erreichen von Level 40 aufgehört weil es mir zu langweilig wurde und ich damals noch in keiner Gilde war (Aus diesem Grund bin ich auch im Moment auf der Suche nach einer Gilde). Vor ein paar Wochen habe ich dann (war eigentlich mehr so ein spontaner Einfall, weil ich mal wieder etwas Abwechslung wollte) in Drakensang vorbeigeschaut und irgenwie hat mich das Spiel so fasziniert dass ich mich wieder neu in dieses verliebt hab :D. Seitdem spiele ich eigentlich regelmäßig jeden Tag in der Woche min 1 Stunde (am Wochenende mehr, is ja klar ;)).
    Auf eure Gilde bin ich eigentlich eher durch bloßen Zufall gestoßen, weil mir eure Name "Blutmond" auf anhieb gefallen hat und eure Beschreibung fand ich auch besonders interessant. Wie ihr ja oben Lesen konntet bin ich im Moment auf der Suche nach einer sympatischen, offenen Gilde, die nicht immer nur ernst macht und mit der man auch Spaß haben kann.
    Naja und nun zu meinen Stats:

    Name: Droelfzehn
    Klasse: Drachenkrieger (2h oder 1h kann ich mich eigentlich noch nicht entscheiden, weil beides gleich viel Spaß macht :b)
    Stufe: 46 (auf gutem Weg zu 47)
    Alter: 17
    PvP: Lv14 (also aufstrebender Rekrut)

    In den Qs bin ich noch überhaupt nicht weit, weil ich eigentlich im Moment nur am Leveln bin (bin nicht mal mit Q1 fertig). Das gleiche gilt zu meinem bedauern auch für M1, bei der ich eigentlich kaum angefangen hab :(.
    Ich freue mich schon auf eure Antwort auf meine Bewerbung und hoffe natürlich, dass ich aufgenommen werde.

    Ich wünsche euch bis dahin noch viel Glück bei den Drops und verabschiede mich.

    mfg
    Droelfzehn
     
    .-BadBoy-. und thermogoth gefällt dies.
  14. thermogoth

    thermogoth Kommandant des Forums

    Hallo Droelf!

    Eine sehr schöne Bewerbung, die uns direkt angesprochen hat. Das mit der Einladung hat ja auch schon spontan geklappt. Insofern noch einmal willkommen bei uns. Wir hoffen, es gefällt dir. :)

    Gruß,
    Thermo
     
    .-BadBoy-. gefällt dies.
  15. Heyjo2

    Heyjo2 Foren-Grünschnabel

    Hey Leute,

    auf diesem Weg möchte ich mich bei eurer Gilde ''Blutmond''bewerben. :)
    Ich spiele DSO seit nun ca 1 1/2 Jahre... Zuerst habe ich einen Drachenkrieger gespielt, der nun auf Level 50 ist und mit dem ich bisher viel Erfolg hatte. Doch ich habe mich entschieden die Aktivtät auf dem alten Charakter einzustellen. Nun habe ich einen Zwerg begonnen der sich auch schon auf Level 49 befindet. Ich bewerbe mich bei euerer Gilde mit dem neu angefangen Char, da ich nun hauptsächlich auf diesem zu sehen bin. Warum ich mich ausgerechtnet bei ''Blutmond'' bewerbe? Nun das ist ganz einfach... Ich habe mir im DSO Forum die Gildenvorstellungen durchgelesen, dabei ist mir direkt euer Name aufgefallen und nach dem Lesen der Vorstellung war mir klar das Blutmond genau das ist was ich suche. Ich suche eine Gilde die aktiv, hilfsbereit und Erfolgsorientiert ist.

    Nun zu meinen Stats:
    Name: Dáuerbéschuss
    Klasse: Zwerg
    Stufe: 49(bald 50)
    PVP: 21(Ordenslegionär jedoch habe ich Mentor Bonus bis Marschall) :D
    Alter: 16 Jahre

    Leider bin ich in den Zwischenwelten noch nicht weit gekommen da der Char noch nicht so lange existiert und ich noch keine Zeit dafür gefunden habe. Jedoch kann man die Qs mit etwas Hilfe sehr schnell fertig stellen. Ich befinde mich auf dem besten Weg zu m2(dauert nicht mehr lange). Ich würde mich über eine positive Antwort auf meine Bewerbung freuen... :D

    mfg
    Dáuerbéschuss
     
    .-BadBoy-. und thermogoth gefällt dies.
  16. Droelfzehn

    Droelfzehn Foren-Grünschnabel

    Nochmal ein herzliches Hallo an alle Mitglieder aus der Gilde "Blutmond".
    Ich will mich hiermit auch noch einmal offiziell für die Aufnahme bedanken <3. Ich freu mich riesig für die Annahme meiner Bewerbung und ich hoffe auch, dass wir eine schöne Zeit miteinander haben werden :D.

    mfg
    Droelf
     
    .-BadBoy-. und thermogoth gefällt dies.
  17. thermogoth

    thermogoth Kommandant des Forums

    Hallo Dáuerbéschuss.

    Vielen Dank für deine Bewerbung. Zwerge sind bei uns natürlich immer gern gesehen. Allerdings wundert es mich, wie du auf das "erfolgsorientiert" kommst. Das ist ein Attribut, dass eigentlich so gar nicht zu unserer Gilde passt. Von daher bin ich mir nicht sicher, ob du unsere Vorstellung genau genug gelesen hast und ob wir dir wirklich das bieten können, was du suchst.

    Ich gebe dir zum jetzigen Zeitpunkt weder eine Zusage, noch eine Absage, sondern werde mich noch mit den anderen Offis austauschen. Ich bitte dich daher noch um ein wenig Geduld. Vielleicht erklärst du uns in der Zwischenzeit einfach nochmal ein bisschen genauer, wie du das oben gemeint hast und was du dir unter einer "erfolgsorientierten Gilde" vorstellst. ;)

    Grüße,
    Thermo
     
    .-BadBoy-. gefällt dies.
  18. Tronuadaf

    Tronuadaf Foren-Graf

    Klasse, endlich jemand dabei, der die Banalen Zahlen kennt. Es leben Zwünf, Zrei und Drölf.


    Hey, wer Thermo 2 Jahre erlebt und ihn nach gefühlten 20 Jahren ins TS bekommt, der darf das als Erfolg sehen :)
     
    .-BadBoy-. und thermogoth gefällt dies.
  19. The_Sheep

    The_Sheep Foren-Grünschnabel

    Hallo Leute,
    mein Name ist Martin (Ingame heiße ich The0sheep), ich bin 16 Jahre alt und suche seit letztem Wochenende nach einer aktiven und freundlichen Gilde. Gestern hat mir dann mein Bruder empfohlen, mir mal die Gilde "Blutmond" anzuschauen, was ich dann auch gemacht habe :).

    Ich spiele Drakensang online jetzt schon seit etwa 2 Jahren, habe jedoch eine längere Pause gemacht, weil ich zu wenig Motivation hatte, das Spiel weiter zu spielen. Nun habe ich mir aber, vor circa einem Monat, einen neuen Charakter erstellt um wieder neu anzufangen. Momentan hänge ich noch mit meinem Zirkelmagier im Level 45, bin aber fleißig am leveln, sodass ich hoffentlich bald auch Level 50 erreiche :). Mein PvP Level beträgt mometan 22, jedoch sehe ich PvP nur als gelegentlicher Zeitvertreib. Außerdem besitze ich momentan einen zweiten Charakter, einen Drachenkrieger lv 16, welchen ich aber vorrangig nur für den Mentor-Bonus benutze.

    Zum Schluss noch ein bisschen über meine Persönlichkeit...
    Ich bin ein eher ruhiger Typ, der gerne mit anderen Leuten zusammen spielt und mit ihnen chattet. Egal ob Ingame oder auf TS.
    Momentan bin noch ein Schüler, was heißt, dass ich unter der Woche eigentlich jeden Tag ab 14 Uhr online bin, oder online kommen kann.
    Ich habe mich entschlossen bei der Gilde "Blutmond" zu bewerben, weil ich denke dass ihr ein netter Haufen seid, mit dem man zusammen spielen kann. Außerdem macht mir das Spielen in der Gruppe wesentlich mehr Spaß, als alleine durch die Dungeons zu streunen ;).

    Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr mich bei euch aufnimmt :).

    MfG Martin
     
    .-BadBoy-. und thermogoth gefällt dies.
  20. thermogoth

    thermogoth Kommandant des Forums

    Hallo Martin.

    Auch deine Bewerbung ist genau nach unserem Geschmack. Freut uns, dass dein Bruder dich zu uns geschickt hat, und wir heißen dich ganz herzlich willkommen. Viel Spaß mit uns! :)

    Thermo
     
    .-BadBoy-. gefällt dies.