Blutmond - Gilde [Heredur]

Dieses Thema im Forum 'Gildenvorstellungen' wurde von thermogoth gestartet, 18 Juli 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. -Subtrahierer-

-Subtrahierer- Foren-Grünschnabel

Hallo liebe Blutmond-Gilde,

ich Subtrahierer, Stufe 46 Waldläufer möchte mich für ein Platz in eurer Gilde bewerben.

Warum ich ausgerechnet mich bei euch bewerbe ist, dass euer Gildenvorstellung meine Interesse geweckt hat und mir sehr gefallen hat.

Da die meisten Spieler in eurer Gilde bereits Stufe 50 erreicht haben, denke ich kaum, dass jemand meine Hilfe benötigt. Wenn es doch welche gäbe, denen ich helfen könnte, stehe ich immer gerne zur Verfügung, wenn ich nicht in einem Run bin. :)

Jetzt erzähle ich euch ein bisschen über mein RL:

Ich werde bald 17 Jahre alt und besuche ein Gymnasium in der Oberstufe. Ich bin nett, kritikfähig und höflich gegen über anderen Menschen. (Respekt ist für mich eine ganz wichtige Sache :) )
    Meine Onlinezeiten sind im Zeitraum von 15:00 Uhr bis 20:00 Uhr am Mo, Di, Mi, Fr. Donnerstags bin ich zwischen 17:00 Uhr- 20:00 Uhr aktiv und am Wochenende bin ich zwischen 11:00 Uhr und 22:00 Uhr online. Wir ihr sehen könnt, habe ich am Wochenende keine feste Onlinezeiten.

Ich hoffe, dass ihr meine Bewerbung akzeptiert und ich hoffe sehr auf ein gutes Miteinander. :)

Mit freundlichen Grüßen

Subtrahierer

Amastasia und thermogoth gefällt dies.
  2. thermogoth

thermogoth Kommandant des Forums

Hallo Subtrahierer.

Vielen Dank für dein Interesse an unserer Gilde und für deine schöne Bewerbung. Gegenseitige Hilfe und respektvolles Miteinander werden bei uns groß geschrieben, da bist du bei uns goldrichtig. Und auch von den Eckdaten her passt das prima zusammen.

Sobald wir dich online erwischen, bekommst du deine Einladung. Fühle dich schon einmal willkommen bei uns! :)

Grüße,
    Thermo

-Subtrahierer- und Amastasia gefällt dies.
  3. -Subtrahierer-

Vielen Dank. :)

thermogoth gefällt dies.
  4. Falk1470

Falk1470 Laufenlerner

hi leute ich bin Windgott ingame lvl 50 und waldi ich bin 17 jahre alt und bin jeden abend on außer wenn ich im urlaub bin etc. Ich bin hilfsbereit und kontaktfreudig und in q3
    Ich kann entweder 2,45 speed und 973-1543 dmg oder 1180-1785 dmg und 1,49 speed
    ich bin aufstrebender Zenturion und farme gerne deswegen hab ich auch rhino^^ hoffe ich habe euren anforderungen entsprochen und hoffe dass ihr möglichst früh zurück antwortet vielen dank.... bis dann wir uns ingame sehen bb^^

5. ProGamer79

ProGamer79 Aktiver Autor

Hallo, zusammen ich bin ein Lvl 50er Mage und bin 15 Jahre alt. Bin eigentlich jeden Abend Online ,wenn da mal nichts dazwischen kommt. Ich bin Freundlich, hilfsbereit und farme eigentlich alles.
    Momentan beschäftige ich mich mit PvP 5v5 ,weil ich mir den Gluthund holen will. Ich hoffe das euch mein
    Alter nicht stören wird hoffe das ihr eine Ausnahme machen könnt. :) Zu meinen Stats:
    http://img4web.com/view/RKJ7QQ

Sollten noch irgendwelche Fragen sein könnt ihr sie mir gerne stellen.
    Hoffe ich habe das Interesse geweckt wir sehen uns dann.

ingamename: Cheepzauberer
    Rang: Bannerträger

6. thermogoth

Hallo Windgott.

Das ist jetzt deine dritte Bewerbung bei uns... Nein!

Thermo

Hallo, Cheepzauberer.

Auch deine Bewerbung lehnen wir direkt ab - nicht (allein) wegen des Alters, sondern weil sie nicht wirklich unser Interesse weckt und nicht dem entspricht, was wir gemäß unserer Gildenvorstellung von einer Bewerbung erwarten.

Du hast ja auch parallel einen eigenen Gildensuchthread am Laufen, wo du bereits umworben wirst. Insofern bin ich zuversichtlich, dass du bei irgendeiner Gilde unter kommen wirst. Bei uns nicht.

Grüße,
    Thermo

Ampiria gefällt dies.
  7. Ein herzlich Willkommen von mir an alle neuen Gildenmitglieder!!!!

-Subtrahierer- und thermogoth gefällt dies.
  8. chguru

chguru Nachwuchs-Autor

Hallo Roman

ich fürchte das du dich nicht mit unserer Gilde befasst hast da ich seh das du 15 bist und nicht unser Mindestalter erfüllst

9. thermogoth

Hatte ihm weiter oben schon (etwas ausführlicher) abgesagt. ;)

10. chguru

chguru Nachwuchs-Autor

sorry thermo hab das übersehn

thermogoth gefällt dies.
  11. -Subtrahierer-

Hallo Leute,

ich bin neu in der Gilde (seit ca. 1 Woche). Ich habe mich in dieser Gilde sehr gut eingelebt und bin mit dieser Gilde sehr zufrieden. :) Wenn man da nach Hilfe fragt, kommt direkt jemand zur Hilfe. :) Es macht auch sehr Spaß mit der Gilde zu plaudern und der Gildenchat ist auch sehr aktiv. :D

Die Gilde ist einfach super, daher würde ich euch die Gilde wärmstens empfehlen, wenn ihr die Voraussetzungen erfüllt. :D

Das war jetzt ein kleines Feedback über die Gilde Blutmond. :)

Ich wünsche der Gilde Blutmond alles Gute. :D

.-BadBoy-. und thermogoth gefällt dies.
  12. derSchraubenTwist

derSchraubenTwist Foren-Grünschnabel

Will Mich Bewerben.

Ich Bin 16 Jahre Alt Und Nett.

Ich Bin Ein Waldläufer Lewel 50.
    Ich hoffe Ihr Nimmt micj An.

P.S: Ich Bin Auch Witzich ***:)

Heiße Windgott

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 14 Januar 2016
  13. Myantha

Myantha Team Leader Team Drakensang Online

Hallo derNippelTwist,

dein Beitrag wurde editiert. Derartige Präferenzen gehören nicht in das Forum.o_O
    Bitte unterlasse so etwas!

@ Blutmond:
    Entschuldigt die kurze Störung & habt einen schönen Abend.

LG Myantha:)

.-BadBoy-. und thermogoth gefällt dies.
  14. .-BadBoy-.

.-BadBoy-. Kenner der Foren

Moin moin, was den hier los. Da ist man mal zum Urlaub in ein andere Spiel gefahren und da wird hier alles zugemüllt.

Würde mich freuen wenn mal ein Mod, alles was nicht mit einer Bewerbung, auf der letzten Seite, hier zu tun hat. Zu löschen.

Also von Beitrag #613-#617. Auch meinen Beitrag und den von Thermo sonnst sieht es komisch aus. Am Besten alles was nach #612 kam.
    Würde mich freuen wenn das geht.

Barret, Sabia und Xmorpha werden nicht böse sein wenn ihre Beiträge weg sind hier.

LG

Zuletzt bearbeitet: 15 Januar 2016
    thermogoth gefällt dies.
  15. thermogoth

Zur "Bewerbung" von Twist: Ohne Worte.

Und danke, an alle die es betrifft, fürs Aufräumen! :)

Zuletzt bearbeitet: 16 Januar 2016
    .-BadBoy-. und Saabia gefällt dies.
  16. Keinbammel

Keinbammel Laufenlerner

Hallo Blutmond - Gilde,

finden euere Gildenvorstellung sehr ansprechend, legen Wert auf freundliche Umgangsformen und entspanntes Spielen, ohne Druck und Speedruns..., da wir das Game meist am Feierabend zocken - d.h. allerdings nicht das wir bei Runs oder Bossen nicht kräftig mit anpacken und auch helfen wenn wir können ;).
    Als Chars haben wir ein Waldi und ein DK lvl 50, beide haben die Qs 1-5 durchgespielt, allerdings sind die beiden noch Ausbaufähig da wir mit lvl 45 eine längere Pause gemacht hatten...nun sind wir meist täglich abends ingame, Pvp spiele ich schonmal sporadisch mit dem waldi (Ordenritter), mein Kumpel der DK eher nicht.
    Wir spielen meist im Team, was natürlich kein Hinderniss ist bei Gildenruns mitzuwirken, TS wäre vorhanden und bei Bedarf machbar, ich bin die Kim, der Dk heißt Tibi, wir sind beide über 40 im RL, hoffentlich sind wir dann nicht Gildenoma und Opa bei euch...:cool:
    Ingame könnt ihr uns anschreiben unter Kimberley3 und Xxtibixx
    Wünsch den Mitgliedern von Blutmond allzeit gute Dropps

LG

17. thermogoth

Hallo Kim.

Vielen Dank für eure Bewerbung und für euer Interesse an unserer Gilde.

Die Sache ist die: Die Plätze bei uns werden knapp, und wir erlauben uns daher, ein bisschen wählerisch zu sein. Und in eurem Fall haben wir uns in der Offiriege ausgetauscht, und wir haben uns letztendlich (knapp) gegen euch entschieden.

Wir wünschen euch natürlich viel Spaß im Spiel und viel Erfolg bei eurer weiteren Gildensuche.

Grüße,
    Thermo

.-BadBoy-. gefällt dies.
  18. -Kalle71-

-Kalle71- Laufenlerner

Hallo ,
    ich suche eine deutschsprachige gilde. Ich bin seit etwa 5 Jahren bei DSO unterwegs. In meiner letzten Gilde
    ging es gar nicht mehr. spassfaktor gleich null.

Ich habe 2 Chars. Waldi Lvl 50 und DK Lvl 50
    Ich bin deutlich über 18
    Ich habe mit TS keine erfahrung aber für alles offen
    Bin sehr oft und lange ingame

Währe toll mit beiden chars aufgenommen zu werden.

Freue mich auf eine Antwort.

ingame : Kalle71 oder Ickhaudir

19. thermogoth

Hallo Kalle.

Vielen Dank für dein Interesse an unserer Gilde. Allerdings entspricht deine Bewerbung nicht unseren Ansprüchen. Deshalb sagen wir dir hiermit ab.

Viel Spaß noch im Spiel, und viel Erfolg bei deiner weiteren Gildensuche.

Thermo

.-BadBoy-. gefällt dies.
  20. irene.luise

irene.luise Laufenlerner

hey

bin jamika eure Vorstellung hat mich besonders angesprochen,und wäre gerne mitglied in eurer gilde blutmond.war in einer gilde die wegen zu wenig gildenaktiviät einer fusion mit einer andern gilde vorgenommen hat.da ich spass und kein stress möchte und ich nicht gerne alleine spiele stelle ich mich bei euch vor !
    name:jaimika
    char magier lvl 50
    die Q habe ich alle durch
    bin eindeutig ein mädchen;)
    spiele jeden tag nach der arbeit auch am wochenende ausser samstag abends bin ich schonmal auf tour:)
    bin gern in einer gruppe helfe gerne und bin sehr gerne im ts.kann sein das ich etwas viel rede ;)
    die gilde blutmond ist genau das was ich mir wünsche und hoffe ein teil eurer gemeinschaft zu werden
    für andere fragen bin ich immer offen hoffe auf eine nachricht

Rob_T gefällt dies.