Blutmond - Gilde [Heredur]

Dieses Thema im Forum 'Gildenvorstellungen' wurde von thermogoth gestartet, 18 Juli 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. thermogoth

thermogoth Kommandant des Forums

Zwei kleine Hinweise:

1) Wir haben immer noch ein paar wenige Plätze zu vergeben und freuen uns über tolle Bewerbungen (und tolle BewerberInnen).

2) Wir mussten uns in den letzten Wochen leider von einigen - teils lang gedienten - Mitgliedern trennen. Das ist natürlich bedauerlich. Bedenkt aber bitte, dass bei andauernder Inaktivität der Gildenbonus sinkt, so dass im Endeffekt alle anderen darunter zu leiden haben. Was möglich ist / möglich sein sollte:

a) 1x monatlich kurz online zu kommen (damit zumindest der Bonus erhalten bleibt)
    b) bei geplanten/vorhersehbaren Pausen eben einem Mitglied der Gildenleitung Bescheid geben (siehe auch Gildencodex)
    c) bei längeren Auszeiten vorübergehender Wechsel in die Nebengilde.

Sodale, nun darf wieder fröhlich gezockt/gefarmt/gesuchtet werden. Gute Drops euch allen! :)

Thermo

.-BadBoy-. und Amastasia gefällt dies.
  2. Germanium55

Germanium55 Foren-Grünschnabel

hallo ich wollte mich um den gildenbeitritt bewerben

Zu meiner Person ich bin der Tobias bin 23 Jahre alt berufstätig und überwiegend abends online.

Mein Charakter ist ein Zirkelmagier Nosveatu92 lvl 47 aber stets bemüht auf lvl 50 zu kommen. Bin auch überwiegend pve orientiert, pvp evtl. irgendwann einmal aber mein momentanes Ziel ist es lvl 50 zu erreichen und EQ aufzubauen.

Zu eurer Gilde bin ich gekommen: Ich war bereits vor einigen Jahren in der Gilde. Hatte mit dem Spiel aber aus privaten Gründen aufgehört, nun bin ich aber wieder voll dabei und sehr moteviert. Ich hab noch viele schöne vorallem lustige Erinnerungen an die Gilde im Ts. Daher bewerbe ich mich auch wieder.

Freue mich auf eure Rückmeldung wenn ihr weitere Fragen an mich habt steh ich gerne zur Verfügung

Lg tobias

.-BadBoy-. gefällt dies.
  3. thermogoth

Hallo Nosveatu.

Es freut uns immer, wenn sich ehemalige Mitglieder melden und uns offenbar in so guter Erinnerung haben, dass sie nicht nur zurück im Spiel sind, sondern auch wieder bei Blutmond mitmischen möchten.

Wir haben uns in der Gildenleitung ausgetauscht und sind übereingekommen, dass wir dich gern wieder aufnehmen. Willkommen zurück bei uns! :)

Thermo

chguru und .-BadBoy-. gefällt dies.
  4. thermogoth

Hallo, Goronia.

Vielen Dank für deine Bewerbung, die nicht nur toll, sondern geradezu umwerfend ist. Denke, unsere Vorstellungen vom Spiel decken sich perfekt. Es ist uns eine große Freude, dich einzuladen. Wir sehen uns dann ingame. :)

Grüße,
    Thermo

.-BadBoy-. gefällt dies.
  5. xftwL

xftwL Laufenlerner

Heyho.
    Nach langem Suchen, hab ich eure Gilde entdeckt und muss feststellen, was ich gelesen habe, gefiel mir. :)
    Scheint ja nen guter Trupp und auch ne Verstaerkung fuer mich zu sein. :p
    Mal fix zu mir, bevor ich hier abschweife.
    Mein Name ist Andre, werde im Maerz 26 Jahre jung und bin verheiratet.
    Spiele seit den Anfaengen DSO mit laengeren Pausen.. seit Dezember 2015 aber wieder aktiv im Geschaeft und dabei, die Weltherrschaft an mich zu reissen, klappt nur bisher nicht. :p
    Angefangen habe ich damals mit einem Magier, welcher Stufe 40 war.. danach war Pause angesagt und andere Charaktere wurden geschoepft.
    Ich spiele derzeit einen Waldlaeufer der Stufe 50 und bin voellig zufrieden mit dem Robin Hood des Internets, meine Pfeile jagen mit 2 Schuss in der Sekunde durch die Welten von Duria. Durch meine Arbeit ist es mir nicht erlaubt, den ganzen Tag die Reichen zu bestehlen und den Armen zu helfen, daher immer nur 2-3 Stunden online.
    Ich bin daher auf der Suche nach weiteren Mitstreitern, welche mir helfen koennen und welchen ich helfen kann.
    Ich bin ein absoluter Teamspieler und farme, wenn ich online bin, eigentlich auch immer in kleinen Grueppchen.
    Ingame findet ihr mich in den Waeldern der Zwischenwelten, versteckt unter dem Anynom Skillmaschine.
    Ich besitze auch zwei Zwerge auf Stufe 43 und 40 und einen neuen Magier auf Stufe 25 oder so.

ich wuerde mich ueber eine Antwort oder eine Einladung von euch freuen.

MfG Skillmaschine

6. thermogoth

Hallo, Skillmaschine.

Vielen Dank für dein Interesse an unserer Gilde und für deine Bewerbung. In einer Hinsicht muss ich dich leider enttäuschen: Das mit der Weltherrschaft ist völlig aussichtslos - die gehört definitiv den Zwergen, und wir Normalsterblichen durfen ein bisschen mitlaufen, allenfalls :D.

Unabhängig davon passt das alles sehr gut. Teamplayer sind bei uns immer gern gesehen, und wenn deine Arbeitszeiten so regulär sind, dass Feierabend = Abendstunden bedeutet, wirst du stets passende Mitstreiter finden.

In diesem Sinne: Mal gucken, wer von uns dich wann online erwischt zwecks Einladung. Du bist jedenfalls herzlich willkommen bei uns. :)

Grüße,
    Thermo

7. xftwL

xftwL Laufenlerner

Danke danke, bin derweil tagsueber auch online, da ich Urlaub habe :p
    Ich werde dann mal warten :p

8. chguru

chguru Nachwuchs-Autor

so wieder ein Herzliches hallo an alle neuen.

thermogoth gefällt dies.
  9. joskajozsi1

joskajozsi1 Foren-Grünschnabel

würd ger zuhr euch ins gilde weil wie ich sehe benuzt ihr TS wahr bischen lengere zeit 6 mon net regelmesig on jezt bien ich wieder da bien 33 jahre alt TS benutzer LV 50 hat ich heut gemacht in eine woch glaub ich oder so bien ein erfahrene schpieler bien grad Q4 beim Event bien ich immer dabei

achso sory wegen schreib felern komm aus ungarn

10. thermogoth

Hallo.

Tut mir leid, aber - völlig unabhängig von der Sprachbarriere - deine Bewerbung erfüllt so gar nicht unsere Anforderungen.

Alles Gute Dir.

Thermo

Zuletzt bearbeitet: 18 Februar 2016
  11. Pixeljunkie

Pixeljunkie Foren-Grünschnabel

Erstmal ein freundliches Guten Mittag an den thermogoth und die ganze Gilde Blutmond, ob sie nun hier anwesend sind oder nicht. Ich bin Pixeljunkie im Spiel als Ulmoocin vertreten, bin im richtigen Leben Abiturient und 18 Jahre jung. Ich bin lang eingesessener Hack'n Slash sowie MOBA-Veteran und habe an mich selbst immer relativ hohe Ansprüche was den Fortschritt im Spiel angeht. Trotzdem ist es mir wichtig meien Priorität aufs 'Real Life' zu legen, somit akzeptiere ich selbstverständlich auch die Wertevorstellungen von anderen Spielern. Ich würde mich als einen sehr kontakt- und austauschsfreudigen Menschen bezeichnen, der gerne sozial interagiert, hilft und für nette Gespräche zu haben ist. Zudem bin ich ein echter Musikfanatiker :D Zu meinem kleinen Waldläufer: Ich bin erst seit einer Woche wieder dabei, habe vor 2 Jahren bereits gespielt dann aber aufgehört und aus privaten Gründen meinen Account geschlossen. Jetzt bin ich wieder mit dabei, auch dank Premiumstatus und kleinem Drachlign schon auf Stufe 32 *grins*. Ich versuche natürlich so schnell wie möglich aufzuholen, würde mich zum Anfang auch mit einem Platz bei den Blutmöndchen beglücken lassen und warten bis auch für mich die Sonne untergeht. TS-bezogen bin ich normalerweise sehr aktiv, ahbe auch ein gutes Headset sowie eine gute Internetverbindung solange meine kleinen Brüder sich nicht gleichzeitig Filme herunterladen müssen und mich damit zur Weißglut treiben :D bei Fragen einfach antworten, ansonsten hoffe ich dass ich euch mit meiner Bewerbugn überzeugen konnte.

Liebe Grüße
    Pixeljunkie

12. thermogoth

Hallo, Pixeljunkie.

Vielen Dank für deine schöne Bewerbung. Einen Platz in unserer Nebengilde Blutmöndchen können wir dir auf jeden Fall geben. Per TS kann man sich ja dann schon jetzt austauschen. Und bis zur "Beförderung" ist es ja nicht weit.

Sobald einer von uns dich erwischt bekommst du deine Einladung. Herzlich Wilkommen! :)

Thermo

13. joskajozsi1

joskajozsi1 Foren-Grünschnabel

sol ich ne roman schreiben ??

14. thermogoth

Wenn du so fragst: Lieber nicht.

Was wir erwarten, steht in unserer Gildenvorstellung. Du hast diese Erwartungen nicht erfüllt, also nehmen wir dich nicht auf.

Thermo

Liscom-v-Fasar gefällt dies.
  15. stahlkörper

stahlkörper Laufenlerner

Schönen Abend Blutmond,
    dies ist eine Bewerbung für meine Waldine (Level 50; Name: Tamagucci), die momentan in q2 hockt.
    Zu meiner Persönlichkeit: 19Jahre, männlich und mache dieses Jahr mein Abitur.
    Warum ich eine Gilde suche? Der Grund liegt im Zusammenspiel als Gemeinschaft.
    Teamspeck ist vorhanden, Anstand und respektvolle Umgänge mit anderen ebenso. :)
    Falls Interesse besteht , bitte ich um eine Rückmeldung.

Mit freundlichen Grüßen

16. thermogoth

Hallo Tamagucci.

Vielen Dank für deine Bewerbung. Allerdings erweckt diese den Eindruck, als hättest du dich nicht wirklich mit unserer Gildenvorstellung auseinander gesetzt.

Im Moment sind wir recht gut belegt und nicht dringend auf jede Neubewerbung angewiesen. Daher erlauben wir uns, wählerisch zu sein und dir direkt abzusagen.

Alles Gute im Spiel, und viel Glück bei deiner weiteren Gildensuche.

Thermo

17. Meisel

Meisel Foren-Grünschnabel

Hallo Liebe Gemeinschaft der Gilde Blutmond,

Mein Name ist Thomas und im Spiel bin ich Tanteju.
    Ich bin ein kompletter Neuling was das Spiel betrifft.Leider bin ich in den Sachen was das Forum betrifft,auch
    noch nicht so vertraut aber bis hierher habe ich es schon mal geschafft(hat bei mir auch etwas länger gedauert):),
    und möchte mich hiermit bei eurer Twinkgilde bewerben.

Im Spiel bin ich ein kleiner Magier lv 18 mit Freude Fleiß und Spaß am Spiel.

Zu meiner Person ich bin 33 Jahre (JUNG;)),und von Beruf Koch mit Leib Leidenschaft uns Seele.

In Eurer Gildenvorstellung schreibt ihr, das der Spaß und der nette Umgang miteinander im Fokus stehen was mir sehr gut gefällt ,
    und eher in mein Bild passt als ein Super-Spieler zu sein und am Ende doch allein weil(Mann)den Sinn nicht verstanden hat.

Durch meinen Beruf bedingt liegt mein Spielefokus eher im spätem Abendbereich und auch nicht Täglich was ich gleich dazu sagen möchte
    :).

Wenn euch meine kurze Beschreibung gefallen hat und zu euch passt,
    würde ich mich über eine Antwort freuen und verbleibe bis dahin

Mit freundlichen Grüßen und guten Loots
    Thomas

P.S ich verfüge in den Kommenden Tagen auch über ein Headset,
    wenn ich es hoffentlich schaffe zu installieren:) und stehe dan auch gern zu Fragen bereit.

P.P.S Für Fehler und Schrift haftet der Stift oder die Tastatur:p

thermogoth gefällt dies.
  18. thermogoth

Hallo Thomas alias Tanteju.

Vielen Dank für deine schöne Bewerbung. Ich glaube, du bist bei uns genau richtig gelandet, und wir bieten dir sehr gerne einen Platz in unserer Nebengilde an.

Headset bzw. TS wäre schon von Vorteil, denn so kämest du direkt mit den "alten Hasen" in Kontakt, und wir können dir dann viel besser mit Rat und Tat zu Seite stehen.

Unabhängig davon werden wir versuchen, dich so bald wie möglich ingame zu erwischen zwecks Einladung. Wir freuen uns auf das gemeinsame Zocken. :)

Gruß,
    Thermo

.-BadBoy-. gefällt dies.
  19. .-BadBoy-.

.-BadBoy-. Kenner der Foren

Hallo Freunde, Mitglieder und Moderatoren,

heute vor 4 Jahren haben wir uns entschlossen eine Gilde namens Community of World zu Gründen und die Welt von Dracania unsicher zu machen. Mittlerweile nennen wir uns "Blutmond" und haben so einige Höhen und Tiefen durchgemacht, aber Dank unseren Eisernen Kern und vielen neuen Mitgliedern, haben wir das mit Bravour gemeistert. Und werden auch die nächsten Jahre, wenn uns BP lässt, Dracania unsicher machen.

Wie schon so oft gesagt, geht der Dank an allen Offizieren die unseren Haufen zu den machen was wir sind und natürlich auch an die restliche tollen Mitgliedern.

Ich freue mich auf das nächste Jahr mit euch allen zusammen, um dann nächstes Jahr mit euch 5 Jähriges Jubiläum zu Feiern.

Bis dahin machen wir mit dem weiter was wir am besten können, Monster weg hauen!

So ist nicht viel aber reicht ja. In diesem Sinne viel Spaß im Spiel man sieht sich...

Ampiria, chguru, sgore und 6 anderen gefällt dies.
  20. Tronuadaf

Tronuadaf Foren-Graf

Ich hau auch weiter andere Spieler weg :)

PROST ZU 4 JAHREN

METZEL UND GEDÄRM :)

Liscom-v-Fasar, .-BadBoy-. und thermogoth gefällt dies.