Blutmond - Gilde [Heredur]

Dieses Thema im Forum 'Gildenvorstellungen' wurde von thermogoth gestartet, 18 Juli 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. .-BadBoy-.

    .-BadBoy-. Kenner der Foren

    Hallo,

    das ist ja Wahnsinn in letzter Zeit, so langsam wird es eng bei uns.

    Aber freut mich, und an alle neuen, Herzlich willkommen und viel Spaß bei uns.

    Wir sehen uns...
     
    thermogoth gefällt dies.
  2. ControlerGamer

    ControlerGamer Laufenlerner

    Hey ich suche auch ne Gilde! :D
    Ich bin zwar erst 13 Jahre alt, aber ich hoffe das ihr mir das nicht so übel nehmt ;)
    Ingamename: Controlergamer1
    Ich bin auf eure Gilde über euren YT-Channel gekommen :)
    Ich bin ein Level 41 Mage (fast 42), aktiv bin ich auch und hilfsbereit bin ich auch :)
    Ich hoffe ihr nehmt mich auch :D
    Danke im Voraus!
    MFG Philipp
     
  3. thermogoth

    thermogoth Kommandant des Forums

    Hallo Controler.

    Danke für dein Interesse an unserer Gilde. Aber ich muss da direkt als Spielverderber auftreten.

    Unser Mindestalter für die Aufnahme ist nun mal 16. Das hat auch nichts mit dir persönlich zu tun oder dass wir dir irgendetwas "übel" nehmen. Das ist einfach eine grundsätzliche Geschichte, so wie wir es oben in unserer FAQ dargelegt haben. Wenn wir da jetzt ständig Ausnahmen machen - gerade bei einer so großen Altersdifferenz - dann könnten wir das Mindestalter im Grunde direkt abschaffen.

    Von daher, lieber Controller, wünschen wir dir bei deiner Suche nach einer geeigneten Gilde alles Gute. Bei uns klappt es (zum jetztigen Zeitpunkt) nicht.
     
    Zuletzt bearbeitet: 4 September 2014
    .-BadBoy-. gefällt dies.
  4. .-BadBoy-.

    .-BadBoy-. Kenner der Foren

    Hallo Miteinander,

    ich muss da unseren Thermogoth Rückendeckung geben. Denn wie er schon sagte, da können wir ja gleich das Mindestalter abschaffen, und es wurde ja nicht umsonst gewählt. Unsere Jahre lange Erfahrungen haben es ja bewiesen das es nicht Funktioniert. Und solange ist das gar nicht her, wo wir wieder 2 Fälle hatten.
    Einer hat falsche Altersangaben gemacht, aber durch Schreibweise und Chat Auffälligkeit ist es ans Tageslicht gekommen. Und dann war da noch einer wo es nicht Funktioniert hat.

    Deswegen machen wir keine ausnahmen mehr. Bis auf die die Kurz vor der 16 stehen und in der Probe nicht negative auffallen.

    Das hat echt nichts mit der Person an sich zu tun, aber es sind nun mal unsere Erfahrungen.

    Also in diesem Sinne, wünsche auch ich Dir lieber Controller, viel Erfolg bei der weiteren Suche nach einer passenden Gilde.

    Lg
     
    Zuletzt bearbeitet: 3 September 2014
    thermogoth gefällt dies.
  5. -brille0803-

    -brille0803- Fortgeschrittener

    Hallo Leute,

    Eine Info meinerseits:
    unser Offizier Thermogoth hat in unsere Gildenvorstellung ( hier 1. Beitrag ) unseren neuen Gildencodex eingefügt !

    Wir sehen uns ...
     
    .-BadBoy-. und thermogoth gefällt dies.
  6. EbenIch

    EbenIch Laufenlerner

    Hallo mit diesem Post möchte ich mich offiziell für eure Gilde bewerben.


    Fangen wir mit ein paar Dingen zu meiner Person an.
    Mein Name ist Lennart und ich bin leider noch 15. Werde aber diesen Monat 16. Ich hoffe das stellt für euch kein Problem dar, außerdem denke ich das ich mich gesittet und ordentlich verhalte. Meine Hobbies im Real Life, bei denen ich hier nur ein paar nennen will, sind Fahrrad fahren, Musik hören und Klavier spielen.


    Nun zu meinem Charakter in Drakensang:
    Ich spiele Drakensang schon eine etwas längere Zeit wobei ich nun nicht der Superspieler bin und jeden Tag 5 Stunden farme. Dadurch befindet sich mein Charakter mit dem Namen "Ebenich" auch noch auf Level 42. Als Tank funktioniert er schon relativ gut nur am Schaden muss ich noch etwas arbeiten.


    Warum genau eure Gilde?:
    Ich unterstüzte Gilden(egal in welchem Spiel), die nicht jeden aufnehmen der 3 Wörter, z.B. Kann ich Gilde, schreibt. Mit dieser Bewerbung schreibe ich denke ich auch schon ganz ordentlich:). Damit hab ich nämlich in meiner alten Gilde schlechte Ehrfahrungen gemacht. (Der Gildenleiter hat irgentwann das Handtuch geschmissen, weil es ständig Streit zwischen irgentwelchen leuten gab. Und dann hat sich die Gilde direkt aufgelöst.)
    Desweiteren scheint ihr das alles etwas lockerer zu nehmen so wie ich das herausgelesen habe. Ich meine das keinesfalls negativ, sondern will damit nur sagen dass ich es gut finde wenn man nicht schon etliche Zwischenwelten durchgemacht haben muss einen Mindestgrundschaden besitzen und dergleichen.
    Auch für einen Team-Speak-Server bin ich zu haben, obwohl ich meistens sehr ruhig im TS bin.

    Nun, ich hoffe euch gefällt meine Bewerbung und ich würde mich über eine baldige Rückmeldung eurerseits freuen.

    Mit freundlichen Grüßen,
    EbenIch aka Lennart
     
    Zuletzt bearbeitet: 10 September 2014
    .-BadBoy-. gefällt dies.
  7. -brille0803-

    -brille0803- Fortgeschrittener

    Moin Moin EbenIch ( Lennart ),

    erst einmal vielen Dank für deine ausführliche Bewerbung !

    Da im Moment, jetzt, leider die Arbeit ruft, könnte ich dich erst gegen 17 Uhr ingame anschreiben, und alles abklären. Da du noch keine 16 Jahre bist, würden wir ( also GM + Offiziere ) noch einmal gemeinsam entscheiden, ob du in unsere Gilde beitretetn darfst. :)

    Wenn du großes Glück hast, ist in der Zwischenzeit ein Offizier online und setzt sich mit dir auseinander.
    Ich gehe aber mal davon aus, das du mit 15 Jahren noch die Schule besuchst und somit selber erst am Nachmittag online bist ;)

    Wir sehen uns ...

    Edit:

    So nach reiflicher Überlegung, zusammen mit Offizieren sind wir zu dem Entschluss gekommen, dich bei uns aufzunehmen.

    Wir wünschen dir viel Spass in unserer Gemeinschaft !
     
    Zuletzt bearbeitet: 10 September 2014
    thermogoth gefällt dies.
  8. thermogoth

    thermogoth Kommandant des Forums

    Ein kleiner Schubser nach oben. Wünsche allen Gildenmitgliedern (und natürlich allen anderen Spielern auch) noch viel Spaß im Event und gute Drops.
     
    .-BadBoy-. gefällt dies.
  9. .-BadBoy-.

    .-BadBoy-. Kenner der Foren

    Das Event hat bei uns in der Gilde richtig für Stimmung und Aktivität gesorgt und das zeigt das Abwechslung im Spiel die richtige Medizin ist für DSO. Ich ich für uns alle das wir nun des Öfteren wieder solche Events bekommen sonst schlafen wir alle ein.

    Ansonsten wie gehabt bei uns sind noch ein paar Plätze frei und wir freuen uns immer wieder neue Spieler Willkommen zu heißen.

    In diesem Sinne, wir sehen uns...
     
    Philiboycrazy1 und thermogoth gefällt dies.
  10. Philiboycrazy1

    Philiboycrazy1 Foren-Grünschnabel

    Hey Gilde,
    Folgende Gründe folgen zu meiner BEwerbung:
    1. Geiler Name^^
    2. Ausführliche Clanbeschreibung
    3. Weil ich eine hilfsbereite Gilde suche

    Ich habe einen 45 Waldläufer und bin Zentruion meine Stats sind ausbaufähig. Wenn ich helfen kann helfe ich ich bin 17 Jahre alt. Unter der Woche spiele ich 2-3 Stunden und am Wochenende bin ich eigentlich den ganzen Tag online. In zukunft kann ich mir ein Finstersetteil holen ich bin in q3 tätig das aber eher nebenbei. Ts oder Skype benutze ich nicht. Ich spiele seid 3 Jahren Drakensang. Ingame heiße ich Fairtek
     
  11. thermogoth

    thermogoth Kommandant des Forums

    Hallo, Phil/Fairtek.

    Zuerst einmal bitten wir um Entschuldigung dafür, dass du so furchtbar lang (ca 1 ganze Stunde...) auf eine Antwort warten musstest. Das ist aber gleichzeitig auch ein schönes Beispiel dafür, was passiert, wenn ein Offizier gerade mitten in einem Event-Run ist und nicht sofort auf gefüsterte ingame-Nachrichten antworten kann.

    Als nächstes müssen wir dir mitteilen, dass wir nach eingehender Beratung zu dem Schluss gekommen sind, dass wir deine Bewerbung ablehnen werden.

    Zu den Gründen:
    1) Die Qualität deiner Bewerbung entspricht überhaupt nicht unseren Erwartungen.
    2) Obwohl wir dich kaum kennen, haben wir schon jetzt erhebliche Zweifel, dass das zwischenmenschlich mit uns gut gehen würde.

    Wir wünschen dir aber weiterhin viel Spaß im Spiel und drücken dir die Daumen, dass du eine Gilde findest, die dich aufnimmt.
     
    Amastasia und .-BadBoy-. gefällt dies.
  12. .-BadBoy-.

    .-BadBoy-. Kenner der Foren

    Hallo,

    was den hier los auf 2 Seite gerutscht, das geht ja mal gar nicht :), gleich mal was dagegen tun.

    "Push"

    So fertig.

    Und allen anderen wünsche ich noch viel Spaß im Spiel.

    Wir sehen uns...
     
    thermogoth gefällt dies.
  13. B0Zz92

    B0Zz92 Foren-Grünschnabel

    Hallo ich bin der Ezinio und einige leute haben sich schon über eure gilde unterhalten und da ich zur zeit keine gilde besitze wollte ich mir euch mal genauer anschauhen.:) ich bin 24 jahre alt habe eine ausbildung und habe dementsprechend abends und an wochenende zeit :) mein charackter ist lvl41 magier und denke das sich noch ne menge entwickeln könnte an ihm :D ich würde mich auch sehr gerne freuen wen ich eure untersützung bekäme falls ich in eure gilde könnte ich bin sehr nett zielstrebig und hilfsbereit:).Ich komme aus dem Saarland und spiele das spiel seid 2 jahren :) habe viele accounts auch mal gehabt jetzt nur noch den hier den ich auch sehr lange spielen werde.Ich hab ein halbes jahr pause gemacht bin mit q1 und q2 durch habe schon bei m1 angefangen und bin sehr event girig wen es sich um uniques handelt so ich bedanke mich bei ihnen für ihre aufmerksamkeit und würde mich sehr freuen wen ihr mich ins team mitholen würdet mit freundlichen grüßen Ezinio :)
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 8 Oktober 2014
    .-BadBoy-. gefällt dies.
  14. .-BadBoy-.

    .-BadBoy-. Kenner der Foren

    Hallo Ezinio,

    einmal hätte gereicht :). Ich gehe mal von aus das sich die erste Bewerbung um eine Probe Bewerbung handelt :D und sich entweder ein Mod darum kümmern wird, ansonsten lösche sie selber ;).

    So nun zu deiner Bewerbung Ezinio,

    klingt alles ganz gut was du so über dich schreibst. Wir haben ja auch schon ingame ein wenig miteinander geblautert und kann eigentlich nix negatives finden, bis jetzt :). Ich werde Dich heute noch einladen und dann kannst Du dir selber ein Bild von uns machen und natürlich wir von Dir :).

    Also sage ich mal Willkommen bei Blutmond und viel Spaß mit uns und dem Spiel :D.
     
  15. B0Zz92

    B0Zz92 Foren-Grünschnabel

    Sehr vielen DANK ICH BIN JETZT SO HAPPY *_*
     
  16. cosopt

    cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

    Hallo B0Zz92,


    Ich habe Deine Beiträge mal zusammengeschoben. Bitte versuche künftig Doppelpostings zu vermeiden. :)


    Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt
     
  17. line.wolf

    line.wolf Foren-Grünschnabel

    Hallo und Guten Tag.
    accountname : Xlinewolfx
    Alter: 59
    Level: 40,5 :)
    Waldi.
    Nun zu mir:
    War kurz in einigen Gilden eingeladen, bin aber Mangels dortiger Aktivitaet schnell wieder ausgetreten.
    Gruende: Keine Kommunikation wobei ich ueberwiegend der einzige war der on ist.
    Ich wuerde gerne gemeinsam in Events spielen, und auch in Den hoerwertigen Quests.
    Die "Blindteilname" an Gruppen , ist doch sehr oft frustrierend.
    Ich wohne seit 6 Jahren in Portugal . (In den Bergen der Sierra da Lousa)
    Bin kein Rentner und beziehe auch keine sonstigen Leistungen aus D. Arbeite nicht.
    Soweit ersteinmal.
    Freue mich ueber Kontaktaufname.
    Gruss linewolf

    PS:
    Onlinezeiten: Je nach Wetterlage ueber den gesamten Tag verteilt-
    Morgens 6-8 und Abends 17-10 Reelmaessig.
    Oft auch Nachts ab ca 2 Uhr, wenn ich nicht Schlafen kann
     
    thermogoth und .-BadBoy-. gefällt dies.
  18. .-BadBoy-.

    .-BadBoy-. Kenner der Foren

    Hallo line.wolf,

    da ich gerade von Arbeit komme und nicht viel Zeit hier im Forum habe, halte ich mich mal kurz.

    Ich werde dich Ingame heute Abend, ich sage mal so ab 18-19uhr anschreiben und wir Quatschen da ein wenig.

    In erster Linie passt du vom Alter und Gewohnheiten zu uns. Was die Onlinezeiten und Aktivität bei uns betrifft, kann ich nur soviel dazu sagen, es gibt auch bei uns Tage wo nicht viel los ist da sehr viele von uns schon lvl45 sind und uns leider nur noch die Events und Q´s über bleiben.
    Aber großen und ganzen wirst du nicht alleine sein bei uns :).

    Also ich würde sagen bis später im Spiel wir sehen uns...
     
    thermogoth gefällt dies.
  19. Amastasia

    Amastasia Freiherr des Forums

    Na erst einmal Herzlich Willkommen an die Dazugestoßenen! Auf dass es weiter so lustig bleibt.. :D:D
     
    thermogoth gefällt dies.
  20. Yungri

    Yungri Aktiver Autor

    Hallo
    Die Gilde hört sich sehr schön an nur waere es so wie in der Beschreiben hatte viele Gilden die aussagen sagen und nicht erfüllen
    deswegen hoffe ich wieder aufs neue Glück

    Zu mir

    Habe gutes benehmen Thema Gilde Respekt wenn einer nicht Helfen will (wie immer) und wenn einer Hilft ( wenn einer den run zu ende bringt und mitmacht nicht dauernt offline ist ) bin ich immer sehr dankbar von den ich dann auch paar Tage von ihn nichts erwarte
    Bin lvl.45
    1,51 Angriffsgeschwindigkeit
    600 dmg mit Grünen essenzen muss Neumond mal finden und neue Waffe hat 89 dmg mit 2 Geschliffene Rubine schlecht
    Kann die 2 ersten Destructor Arten tanken alle hard Bösse Herold weis ich nicht
    4000 Leben Def:5200 Leben
    50% Rüstung 50% Blockwertung 70% Blockmenge

    Ingamename Yungri