Blutmond - Gilde [Heredur]

Dieses Thema im Forum 'Gildenvorstellungen' wurde von thermogoth gestartet, 18 Juli 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Hansik69

    Hansik69 Foren-Herzog

    bist du ein DÄNE ?

    LG Hans
     
  2. thermogoth

    thermogoth Kommandant des Forums

    Hallo Tyvos.

    Vielen Dank für deine schöne Bewerbung. Super, dass die Waldläufer-Fraktion Verstärkung bekommt. Im Moment ist in der Nebengilde zwar nicht allzuviel los, da gerade Event läuft und wir dementsprechend wenig Zeit haben, unsere Twinks hochzupäppeln. Aber wenn du TS hast, kommst du direkt mit den "großen" in Kontakt.

    Aktuell scheinst du noch in einer anderen Gilde zu sein. Daher kann ich dich nicht direkt einladen. Sobald wir uns ingame erwischen, regeln wir das. Ich sag schon jetzt: Herzlich Willkommen bei uns. :)

    Thermo
     
    Sheogorath und Barrettbarrage gefällt dies.
  3. Premiium

    Premiium Laufenlerner

    Hey Thermo,

    danke für die schnelle Antwort, freut mich.

    Ist für mich kein Problem wenn zurzeit nicht viel los ist, wir werden uns schon zusammen finden.

    Bin Ingame nun in keiner Gilde mehr und bereit für den Invite.

    Lg Premiium
     
    Sheogorath und thermogoth gefällt dies.
  4. RyukGamer234

    RyukGamer234 Foren-Grünschnabel

    Uuuh oh hey, habs gerade erst gesehen. Freut mich, dass jetzt ein Platz frei ist. Ich hab eigentlich die nächsten Wochen immer Zeit. ^^
     
    Sheogorath und thermogoth gefällt dies.
  5. Sogarius

    Sogarius Routinier

    Ich brauch noch n neues Netzteil, ansonsten kann ich mein neues mainboard in die Tonne kloppen, das kann noch etwas dauern :oops:

    Grüße,
    Scaretheus
     
  6. thermogoth

    thermogoth Kommandant des Forums

    Alles eine Frage der Technik. ;)
     
    Sheogorath gefällt dies.
  7. Sogarius

    Sogarius Routinier

    Ich denke ab morgen könnt ihr mich wieder sehen, da kann ich grad auch fragen.. jemand gegend abend lust auf q3/7 mode 4-5 runs? Bestenfalls tp? :D
     
    Sheogorath und thermogoth gefällt dies.
  8. Kaptnkurse

    Kaptnkurse Laufenlerner

    Hallo liebe Gildenkollegen :D

    Ich möchte mich für ein paar Wochen abmelden. Am Donnerstag hat in einem anderen Spiel, die neue Season angefangen.
    Ich werde mich aber tgl. einloggen und ein kurzes Moin in die Runde werfen.
    Wenn das zuwenig ist, kann ich es verstehen. Am besten würde ich es finden, wenn mein Zwerg solange in die Nebengilde gehen würde.
    Dann nehme ich in der Maingilde keinen Platz weg (Gewissen), aber kann mich jederzeit melden.

    Einmal Blutmond- immer Blutmond :)

    Viele liebe Grüße, guten Loot und stetiges Glück!
     
  9. thermogoth

    thermogoth Kommandant des Forums


    Huhu Kaptn.

    Na dann viel Spaß dir! Hab dir ne Einladung für die Nebengilde geschickt. Meldest dich einfach, wenn du wieder aktiv bist.

    Thermo
     
  10. thermogoth

    thermogoth Kommandant des Forums

    Aus gegebenem Anlass: Habe in unserer FAQ einen Abschnitt zum Thema Streaming und Co ergänzt. :)

    Ansonsten: Es geht uns gut, vollbesetzt, Gildenbonus bei 5,0. Weiter machen. :)
     
    Barrettbarrage und rrrocky gefällt dies.
  11. DJSmittie

    DJSmittie Foren-Grünschnabel

    Liebe Blutmond-Gilde!

    Ich bin Dean, 17 Jahre alt und mache nächstes Jahr mein Abitur. Drakensang spiele ich bereits seit mehr als drei Jahren, hatte jedoch immer wieder längere Pausen dazwischen. Nun bin ich seit ungefähr drei Monaten auf Level 55 und farme mir mein Equipment zusammen. Nur leider geht das solo nicht immer so einfach und macht auch nicht so viel Spaß, weshalb ich mir eine Gilde suche. Ich habe mir nun mehrere Gildenvorstellungen durchgelesen, und eure trifft perfekt auf mich zu. Ich habe viel Spaß am Spiel, will in Gruppen mit anderen zusammen farmen und erwarte von den anderen auch eine gewisse geistige Reife, sowie einen guten Umgang miteinander. Ich finde es gut, dass ihr keine bestimmte Online-Zeit pro Tag erwartet und das RL vorgeht. Ich bin selbst Nachmittags oder Abends nach der Schule anzutreffen, am Wochenende auch öfters bis spät in die Nacht.

    Jetzt etwas zu meinem Charakter:
    Ich spiele einen Level 55 Mage namens "Derapfel" (Name ist leider schon etwas älter :rolleyes:) und habe Zugang zu Q1-Q8. Im PvP bin ich Ordensritter und spiele ab und zu ganz gerne ein paar Duelle.
    Ich würde mir nun gerne das Q7 und das Q8 Set erfarmen, jedoch sind random Gruppen ziemlich unzuverlässig und teilweise schwer zu finden.

    Ich würde mich freuen, wenn die Blutmond-Gilde sich dazu bereit erklärt, mich in ihre Gilde aufzunehmen (bzw. auf die Warteschlange zu setzen) und hoffe auf ein baldiges gemeinsames farmen :D

    Viele Grüße
    Derapfel
     
    thermogoth und Sheogorath gefällt dies.
  12. thermogoth

    thermogoth Kommandant des Forums


    Hallo Derapfel.

    Vielen Dank für deine ausführliche und schöne Bewerbung. Wir bieten natürlich keinen Rundumdieuhr-Zwischenwelt-Service an. Aber da du offenbar unsere Vorstellung sehr genau gelesen hast, weißt du, wofür wir stehen. Und nach dem, was du schreibst, denke ich auch, dass du sehr gut zu uns passen wirst.

    Edit:
    Da spontan ein Platz bei uns frei geworden ist und wir dich direkt erwischt haben, sage ich direkt noch einmal: Herzlich Willkommen! :)

    Thermo
     
    Zuletzt bearbeitet: 31 Juli 2017
    Sheogorath gefällt dies.
  13. thermogoth

    thermogoth Kommandant des Forums

    Bei uns sind leider einige Mitglieder inaktiv geworden. Daher nehmen wir trotz formaler Vollbesetzung wieder gerne Neubewerbungen an. Waldläufer werden ausdrücklich bevorzugt.
     
  14. mi6kata98

    mi6kata98 Foren-Grünschnabel

    Hey, ich bin Lorenz, 18 Jahre alt und mache auch dieses Jahr mein Abitur. Spiele nun seit mind. 4-5 Jahren DSO mit kleinen Auszeiten. Ware immer im Low LvL bereich tätig und habe einen Mage lvl 29 auf Marschall gebracht und einen DK lvl 21 auf Aufstrebenden Ordensritter. Seit dem neusten Patch wo Low lvl pvp mehr oder weniger zerstört wurde widme ich mich wieder meinem Mage lvl 55. Er hat alle Zwischenwelten freigeschaltet und seine Stats sind momentan okay aber noch stark ausbaufähig (13k max damage ; 1,65 Ag ; 18k leben und 19% krit.). Habe wieder am High lvl pvp Spaß gefunden und spiele jeden tag etwa bis 15k ruhmpunkte. Eure Gilde war bekannt da ich im Forum immer gerne Gelesen habe aber so gut wie nie geschrieben habe. Auch ingame seit ihr mir von zeit zu zeit mal begegnet. Bin täglich Online. Unter Woche zwischen 18 und 22 uhr und am wochenende so wie halt zeit habe. Alleine macht das spiel nicht so viel Spaß wie in Gruppen oder Gilden also würde mich über positive Rückmeldung freuen.

    Ingame unter dem Namen Ancon zu erreichen:)

    MFG
     
    Zuletzt bearbeitet: 8 August 2017
  15. thermogoth

    thermogoth Kommandant des Forums

    Hallo Lorenz/Ancon/Zaradrake.

    Vielen Dank für deine Bewerbung. Allerdings hinterlässt diese den Eindruck, als hättest du dich eher spontan dazu entschieden und dich nicht wirklich mit unserer Gildenvorstellung auseinander gesetzt. Ich denke auch, dass sich deine Schwerpunktsetzungen im Spiel nicht mit den unseren decken. Daher lehnen wir deine Bewerbung ab.

    Viel Spaß im Spiel, und viel Glück bei deiner weiteren Gildensuche.

    Thermo
     
    Zuletzt bearbeitet: 8 August 2017
  16. Grey_Knight_83

    Grey_Knight_83 Laufenlerner

    Hallo Leute,

    ich will mich von Euch verabschieden. Es war eine sehr schöne Zeit mit Euch und dem Spiel - Ihr seid eine fantastische Gilde. Um seinen Charakter in diesem Spiel dahin zu bekommen, wo ich ihn als Mitglied einer Gilde haben will, muss man extrem fokussiert und sehr viel spielen. Das fokussierte Spiel liegt mir nicht und ich will nicht mehr so viel Zeit in dieses Spiel investieren, weil mir das nicht gut tut. Deshalb bekomme ich meinen Charakter nicht mehr auf das Niveau, mit dem mir das Gruppenspiel richtig Spass macht. Deshalb werde ich kein Drakensang mehr spielen.

    Ich entschuldige mich dafür, dass ich so lange nichts von mir hören habe lassen, ich hätte diese Entscheidung eher treffen sollen. Meinen Platz könnt Ihr sofort für coole neue Mitglieder gebrauchen.

    Allen alten Hasen, die mich noch kennen, wünsche ich viel Spass am Spiel und das sich DSO in eine vernünftige Richtung entwickelt, allen neuen wünsche ich, dass Sie sich ebenso wohl im Blutmond fühlen werden wie ich.

    Euch allen gute Drops!
    Tschüss!
    Euer Grey Knight
     
    .-BadBoy-., Sheogorath und thermogoth gefällt dies.
  17. Amastasia

    Amastasia Freiherr des Forums

    Ach Nicht-Hase :( So schade, wirklich
     
    .-BadBoy-. und thermogoth gefällt dies.
  18. Maurawan

    Maurawan Laufenlerner

    Och mann das finde ich echt schade, hab dich schon vermisst :(.
    Dann nutze die gewonnen Zeit sinnvoll, ich wünsche dir alles Gute !
     
    .-BadBoy-. und thermogoth gefällt dies.
  19. Blitzdingens

    Blitzdingens Nachwuchs-Autor

    Alles gute auf deinem weiteren Weg, kenn dich immerhin noch von früher...

    Machs gut Grey :/
     
    .-BadBoy-. und thermogoth gefällt dies.
  20. thermogoth

    thermogoth Kommandant des Forums

    Hallo, Grey.

    Schön von dir zu hören, auch wenn die Botschaft natürlich alles andere als erfreulich ist. :(

    Ich kann deine Entscheidung aber sehr gut verstehen und danke dir einfach für die lange, gemeinsame und schöne Zeit. Alles Gute dir, und wann immer du magst, du bist uns ingame oder im TS jederzeit wieder willkommen. :)

    Liebe Grüße,
    Thermo
     
    .-BadBoy-. und Sheogorath gefällt dies.