Blutmond - Gilde [Heredur]

Dieses Thema im Forum 'Gildenvorstellungen' wurde von thermogoth gestartet, 18 Juli 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. T-T1006

    T-T1006 Allwissendes Orakel

    Ok, danke für die Antwort, auch wenn sie nicht sehr erfreulich ist. :( Aber du hast recht, vllt sehen wir uns doch mal noch in Blutmond. :) Und sonst werde ich auch eine andere Gilde finden, die zu mir passt und zu der ich passe.

    Eine Frage bliebe mir noch offen: Wozu habt ihr dieses Mindestalter? Danke im voraus für eine Antwort.

    MfG
    Tobix1006
     
  2. thermogoth

    thermogoth Kommandant des Forums

    Diese Frage wird - neben anderen - in unseren FAQ beantwortet (2. Post unseres Gildenvorstellungsthreads).
     
    .-BadBoy-. gefällt dies.
  3. T-T1006

    T-T1006 Allwissendes Orakel

    Oh, die hab ich mir auch net durchgelesen. Sry and thx.
     
    thermogoth gefällt dies.
  4. -brille0803-

    -brille0803- Fortgeschrittener

    Für die Blutmond-Gilde nähert sich ein weiteres Jahr dem Ende.

    In diesem Jahr konnten viele neue Mitglieder rekrutiert werden und viele Mitglieder konnten sich in dem Jahr auch deutlich verbessern, in ihrer Spielweise, aber auch was ihre Charakter angeht. Desöftern gab es Serverausfälle und Bugs, aber daran lies sich der Spaß nicht verderben. Die zahlreichen Events wurden sehr aktiv in Gildengruppen gespielt wo man auch die etwas schwächeren vorangebracht hat. Die Gildenregeln an sich wurden abgeschafft und es entstand der erste Gildenkodex. Auch der TS3 – Server wurde sehr aktiv genutzt, wo manchmal auch gesistreiche Unterhaltungen geführt wurden sind :D Zum allerersten mal waren auch Mitglieder aus unseren Reihen bei der Gamescom in Köln und haben ein wenig Werbung gemacht ;) Super.


    An dieser Stelle ist es auch mal Zeit einen Dank auszusprechen, insbesondere an unseren Thermogoth, der super Arbeit in unserem DSO-Vorstellungsthread macht.
    Aber auch Thúndersturm ( Mobbel ), der ein tolles Weihnachtsevent, welches noch voll im Gange ist, nur für unsere Gilde auf die Beine gestellt hat.

    So nun genug mit den lobenden Worten :p

    Jetzt seit Ihr und euer kreativer Geist gefragt. :eek:

    Zur Aufgabe: Ihr sollt/könnt 1 Bild von Eurem Charakter machen, welches zur Weihnachtszeit passt. Dazu könnt Ihr Euch fotografieren wo ihr wollt, anschließend könnt Ihr es mit verschiedensten Programmen bearbeiten und verschönern.
    Folgende 2 Kriterien müsst Ihr beachten:
    1. Eurer Charakter muss ein Kostüm tragen
    2. es müssen 2 Weihnachtsutensilien zu sehen sein
    Wenn Ihr dann euer Bild fertig habt, könnt ihr dieses Im CoW-Forum unterm dem Thread posten, aber es besteht auch die Möglichkeit eure Werke im DSO – Forum in unserem Blutmond-Thread zu posten. Es ist egal was ihr für Programme benutzt ob nun Freeware oder eine gekaufte Version.

    Damit auch genügend Zeit ist, habt Ihr bis zum 4. Adventssonntag, dem 21.12.2014 zeit!
    Anschließend werden bis zum 2. Weihnachtsfeiertag 3 Gewinner bekanntgegeben.
    Diese 3 Gewinner nehmen an einem DSO-Quiz teil, wo dann 1 Gewinner ermittelt wird. Dieser erhält dann einen tollen Preis.

    Bis dahin wünsche ich Euch schon mal eine besinnliche und stressfreie Vorweihnachtszeit !

    Grüße -brille0803-
     
    Amastasia, .-BadBoy-. und thermogoth gefällt dies.
  5. .-BadBoy-.

    .-BadBoy-. Kenner der Foren

    Auch von meiner Seite her Danke an alle für dieses schwierige DSO-Jahr kann nur besser werden und gemeinsam übersteht man so manche Sachen. Ohne den zusammen halt mancher Gilden und Spieler würde es echt schlecht um das Game stehen.

    Ach so ich habe noch ein paar Bonuscodes bei Facebook entdeckt, für die die es noch nicht gefunden haben:

    HEALUSNOWDSO
    GIVEMETHEKEY
    THROWTHEBONUS
    DANCEWITHDSO
    CELEBRATEDSOXMAS
    LETITSNOWDSO
    SWEETXMAS2014

    In diesem Sinne wir sehe uns...


    Nachtrag Zwegs Mitwinterevet:

    Hier der Link wo man die Schweinchen findet und mehr...

    http://drakensangonline.wikia.com/wiki/Winter_Solstice_Festival_2013
     
    Zuletzt bearbeitet: 1 Dezember 2014
    Amastasia und thermogoth gefällt dies.
  6. thermogoth

    thermogoth Kommandant des Forums

    Ich erinnere an den Termin für unser Gildenfoto: 14.12. zwischen 20 und 21 Uhr.

    Außerdem läuft unser Gildenevent weiter, aktuell Runde 3.
     
  7. Amastasia

    Amastasia Freiherr des Forums

    Nanananaaaaa, Seite 2 geht aber mal gar nicht. Ich freu mich auf Sonntag! ;)
     
    .-BadBoy-. und thermogoth gefällt dies.
  8. dragonia100

    dragonia100 Aktiver Autor

    Hallo Leuts,ich hab keine Ahnung ob ihr noch Leute sucht fuer eure Gilde,aber wer nicht wagt der nicht gewinnt :) Also versuch ich es einfach mal.
    Ich wuerd gerne bei euch mitmachen,eure Gildenvorstellung ist mir haengengeblieben.Da eure Beschreibung gut zu mir passt und ich habe vielle gelesen hier . Mal schauen ob ich auch euren Vorstellungen entspreche.:)
    Man hatte mir dieses Spiel empfohlen,nur derjenige hatte die Bedienungsanleitung vergessen,deswegen spielte ich fast immer allein,was ich sehr gerne aendern wuerde,denn dieses Game macht in gesellschafft doppelt soviel spass.
    Ich hab einen Waldi der mitlerweile lv 42 und einen mage lv 29,wobei ich hauptsaechlich nur mit dem Waldi aktiv bin.Den ich jeden Tag versuche besser zu machen.
    Tja zum Thema Alter,ich bin ueber 30 und unter 40 jahr jung;)
    Bin mit der zwischenwelt noch nicht so vertraut,da ich grade erst angefangen habe damit.
    Da mir dieses spiel gefaellt,bin ich natuerlich auch aktiv dabei.
    Wer mir hilft dem helf ich natuerlich auch ,so wie es sein sollte.Ts oder Skype ist nicht vorhanden(obwohl man mich auch als quasselstrippe bezeichnet:D)aber hat private gruende.
    Ich bin fuer jeden Spass zu haben,ich helfe gerne wo hilfe gebraucht wird.
    Fals ich euren erwartungen entspreche und ihr noch jemanden sucht oder noch fragen habt,mein ingame name ist orcani.Wuerde mich freuen.:)
     
    .-BadBoy-. und thermogoth gefällt dies.
  9. thermogoth

    thermogoth Kommandant des Forums

    Hallo, Dragonia.

    Eine tolle Bewerbung. Klarer Fall, dass du sehr gut zu uns passt.

    Das mit der Einladung hat ja auch sofort geklappt, hoffe es gefällt dir bei uns. :)
     
    .-BadBoy-. gefällt dies.
  10. .-BadBoy-.

    .-BadBoy-. Kenner der Foren

    Danke an alle die heute beim Gildenfoto dabei waren. War ganz schönes durcheinander am Anfang aber wir haben es doch noch irgendwie geschafft.

    In diesem Sinne wünsche ich allen Gilden Mitgliedern und Freunde und Moderatoren und der restlichen DSO Community ein schönes und besinnliches Weihnachtsfest


    [​IMG]

    Frohe Weihnachten an alle.
     
  11. Amastasia

    Amastasia Freiherr des Forums

    Hach, des war so scheee...so voller Liebe... und so :D
     
    thermogoth und .-BadBoy-. gefällt dies.
  12. Solianka

    Solianka Laufenlerner

    Guten Tag liebe Leutz von Blutmond,
    ich bin "wieder" relativ neu im Spiel dabei hab vor 3 Jahren schonmal gespielt.
    ich würde gerne zu euch weil ich mich abnabeln möchte von dem reinen PvP und mehr im PvE mitmischen möchte.
    kann auch sein das mich der ein oder andere von euch kennt den ich vllt schonmal gefragt hab ob er bissle Zeit hat für mich :).
    Ich spiel jetzt seit 3 Monaten und habs bis jetzt bis kurz vor 43 geschafft mit meiner kleinen Magierin (Solarna).
    Spiel leider fast nur alleine weil ich nirgends so richtig Anschluss gefunden habe weil meist kaum jemand online war in den Gilden in denen ich war , und das abends -.- ^^
    Ich bin noch 24 Jahre alt und steh voll im Beruftsleben (nehm mir am Wochenende allerdings mehr Zeit ;) ) online bin ich allerdings jeden Tag so 2-3 stunden :) .
    wie gesagt dadurch das in meinen Gilden kaum wer online war hab ich meistens alleine gespielt, stundenlang zu Tode gelangweilt weil ich keine Gruppe gefunden habe.
    die etwas größeren mit denen ich gelaufen bin fanden mich immer super :p .
    nunja -omg was ich schon wieder geschrieben hab . . . geht ja gar nicht , die sind bestimmt schon genervt *hihi- iiiiiich bin wie gesagt Magierin lvl 42 , bin Ordensritter mit PvP lvl 35 , habe m1 und m2 fertig , mir fehlt nur noch Mortis , q1 bin ich auch fertig q2 hatte ich noch nicht so richtig Lust (wie auch wenn man immer alleine rumrennt -.-).
    Ts und Skyke ist beides vorhanden wobei ich lieber Ts nutze..

    Mit Freundlichen Grüßen Solarna ;)

    Bin "heute" noch bis etwa 21:00 on falls mich wer anschreiben möchte ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 15 Dezember 2014
  13. thermogoth

    thermogoth Kommandant des Forums

    Hallo, Solama.

    Erst einmal vielen Dank für deine Bewerbung und dein Interesse an unserer Gilde. Tut mir leid, dass ich erst jetzt antworte, aber ich war in Sachen RL unterwegs. :)

    In der Zwischenzeit haben ja ein paar von uns die Gelegenheit gehabt, dich ingame bzw im TS kennenzulernen. Dabei ist aber offenbar der Eindruck entstanden, dass du von deinem Spielverhalten her nicht wirklich zu uns passt.

    Von daher muss ich dir leider - in Absprache mit den anderen Offis - mitteilen, dass wir deine Bewerbung ablehnen.

    Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß im Spiel und viel Erfolg bei deiner Gildensuche. Du hast ja augenscheinlich auch noch andere Eisen im Feuer, irgendwo klappt es bestimmt. ;)
     
  14. Kalinara

    Kalinara Laufenlerner

    Hallo zusammen, sieht so aus, als sei ich ein absoluter Grünschnabel unter den Playern. Ich spiele seit einem halben Jahr und habe jetzt mit meinem 3 Char endlich etwas "kampffähiges" auf die Beine gestellt. Zu mir, ich habe ne 4 vorneweg, umgänglich hilfsbereit und natürlich auch hilfesuchend. Leider war die bisherige Gilde nicht die richtige Heimat und daher suche ich eine Gilde in der Zusammenhalt und Hilfe neben dem Funfaktor auch Werte darstellen.LG Kalirana, lvl 41, Dampfmechanika
     
    Zuletzt bearbeitet: 16 Dezember 2014
    thermogoth gefällt dies.
  15. Amastasia

    Amastasia Freiherr des Forums

    Wie heißt Du denn ingame, was für einen Charakter mit welchem Level hast Du denn?
     
  16. Kalinara

    Kalinara Laufenlerner

    Im Game heiße ich Kalirana, lvl 41, Dampfmechanika
     
  17. Amastasia

    Amastasia Freiherr des Forums

    Hallo Kali,

    nach Absprache mit unserem Thermo sind wir zu dem Schluss gekommen, dich herzlich bei uns Willkommen heißen zu dürfen. Gildeneinladung lasse ich Dir zukommen. :) Auf ein entspanntes Miteinander.
     
    thermogoth gefällt dies.
  18. Kalinara

    Kalinara Laufenlerner

    Hallo, freue mich sehr! Herzlichen Dank:)
     
    Amastasia und thermogoth gefällt dies.
  19. thermogoth

    thermogoth Kommandant des Forums

    Hallo, Onyxschein.

    Wie ich sehe hast du in der Zwischenzeit deinen Post noch einmal überarbeitet. Das nun folgende bezieht sich auf deine Originalbewerbung.


    Das wichtigste vorweg: Wir haben uns dafür entschieden, deine Bewerbung abzulehnen. Das hat weniger mit deinen "Fakten" zu tun, sondern eher damit, wie deine Bewerbung abgelaufen ist.

    - Es passt hinten und vorne nicht zusammen, dass du einerseits angibst, unsere Gildenvorstellung gelesen zu haben, und andererseits mich zwecks Bewerbung ingame anflüsterst - und mich dann zu allem Überfluss noch fragst, ob ich (!)überhaupt noch bei Blutmond bin :eek:. Diese Art und Weise der Bewerbung sagt aus, dass du dich überhaupt nicht mit unserer Gilde auseinander gesetzt hast.

    - Deine ursprüngliche Bewerbung enthielt wesentliche Angaben (insbesondere dein Alter) nicht. Selbst in der jetztigen Form fehlt eine so fundamentale Information, welche Klasse du spielst. Okay, sowas kann man ja anderweitig herausfinden, aber wir bevorzugen eindeutige Bewerbungen, bei denen man nicht Rätsel raten und Detektiv spielen muss. o_O

    - In der jetzigen Form sieht deine Bewerbung schon besser aus (auch wenn die Menge der Tippfehler nicht von viel Engagement zeugt). Allerdings - und das habe ich bei anderen Bewerbern auch schon gesagt - gibt es keine zweite Chance für den ersten Eindruck.


    Wir sind als Gilde in der Position, dass wir bei unseren Bewerbern etwas genauer hinschauen und wählerisch sein können. Worauf wir Wert legen, haben wir lang und breit in unserer Vorstellung dargelegt. Und da hast du mit deiner Bewerbung leider daneben getroffen.


    Edit:
    Und wieder ein Fall von nachträglicher Dokumentenvernichtung. Auf meine Intuition ist offenbar immer noch Verlass. :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 16 Dezember 2014
    Amastasia gefällt dies.
  20. weildur

    weildur Foren-Grünschnabel

    Wünsche allen eine besinnliche Weihnachtszeit
     
    xXxMagicxXx und thermogoth gefällt dies.