Blutmond - Gilde [Heredur]

Dieses Thema im Forum 'Gildenvorstellungen' wurde von thermogoth gestartet, 18 Juli 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. dragonia100

    dragonia100 Aktiver Autor

    huhu :), das orcanilein wollte mal liebe gruesse da lassen,da ich mal wieder reingeschaut hab ins spiel was so neues gibt ect.
    Schoen zu sehen das es euch noch gibt:D
     
    pommfritz und thermogoth gefällt dies.
  2. Balork

    Balork Foren-Grünschnabel

    Hallo zusammen,

    ich daddel jetzt schon ne weile hier im Spiel herum um zu testen ob mir das spiel auch länger Spass machen könnte,
    und ja muss sagen gefällt mir doch sehr gut. Mein Char Sulork ist ein Waldläufer den ich 2013 bis Level 28 gespielt habe
    und seid meiner Rückkehr auf Stufe 31 gebracht habe.

    Spiele eigentlich gern alleine da ich zocken zum abschalten nach der Arbeit hernehme.
    Bin absolute kein Powerlevler und kein Typ den sein Char zwanghaft das beste Equip sofort haben muss.
    Kommt Zeit kommt Rat.

    Doch nicht alles ist alleine machbar oder macht in Gruppen wesentlich mehr Spass.
    Etwas gelabber im TS oder Discord beim gemütlichen Zocken fänd ich schon sehr angenhem.

    Im wahren Leben schreit man mich mit Oliver an, bin 45 Jahre jung, (fühle mich aber noch wie 44) und komme
    aus den schönen Mittelfranken.

    Also falls ihr noch einen Mitstreiter sucht, hier wäre einer ^^

    mfg


    Oliver
     
    pommfritz und thermogoth gefällt dies.
  3. thermogoth

    thermogoth Kommandant des Forums

    Hallo Oliver.

    Vielen Dank für dein Interesse an unserer Gilde und für deine Bewerbung. Mit der Einstellung bist du bei uns goldrichtig. Sobald wir dich ingame erwischen, bekommst du deine Einladung. :)

    Gruß,
    Thermo
     
    pommfritz gefällt dies.
  4. thermogoth

    thermogoth Kommandant des Forums

    Ein kleiner Schubser nach oben. Event bringt Schwung, da machen wir natürlich mit. :)
     
    pommfritz gefällt dies.
  5. Toni_Marshall

    Toni_Marshall Forenprofi

    Hallo,

    wollt mich ganz formlos für Eure Gilde bewerben.
    Ich wollt mir Euren Laden mal anschauen wenn ich darf.

    Ingame: Dummdödeltroubad

    Weiteres gerne ingame da ich selten im Forum schaue.

    Thermo kennt mich ja schon länger. Grüße
     
    pommfritz gefällt dies.
  6. thermogoth

    thermogoth Kommandant des Forums

    Kurz und bündig. Und mich nennt man Speed-Fanatiker ... XD

    Egal, klarer Fall, dass du dabei ist. Freue mich! :)

    Thermo
     
    pommfritz gefällt dies.
  7. thermogoth

    thermogoth Kommandant des Forums

    Ein kleiner Schubser nach oben.

    Und aus gegebenem Anlass der Verweis auf unsere ausführliche und detaillierte Gildenvorstellung samt FAQ. Wer sich ein bisschen mit dem, was wir sind und wofür wir stehen, befasst, weiß dann auch, was ihn erwartet und braucht hinterher nicht enttäuscht zu sein.

    In diesem Sinne: Weitermachen, und gute Drops! :)

    Thermo
     
    Bloodreyna und pommfritz gefällt dies.
  8. drachixfire

    drachixfire Foren-Grünschnabel

    Hallo Leute,

    lange Rede kurzer Sinn, mein Name ist Fabian und ich möchte mich bei Eurer Gilde -Blutmond- bewerben weil ich gehört und gelesen habe, dass ihr auch Newbies aufnehmt und diese auch teilweise untersützt. Mir ist durchaus klar das Ihr kein 24/7 Service seid und nur aus Freundlichkeit helft was ich bewundere. Aufjedenfall bevor ich mich hier einschleime gebe ich zu das ich in Eure Gilde möchte, weil ich es hasse alleine zu spielen und hoffe, dass ich bei Euch eine paar SpielkameradInnen finde und Diese mir auch etwas weiterhelfen könnten. Ich hoffe, dass Ihr die Gilde -Blutmond- mich alsbald anschreibt falls Ihr mich aufnehmen möchtet. :)! LG Fabian ( Meldheld )

    Ingame Name: Mechheld
    Level: 55
    Klasse: Zwerg
    Server: Herdur

    Falls gewünscht Stats:

    GD: 8034 - 11915
    AG: 1.622
    HP: 33393
    Rüstung: 9937 ( 60.82%)
    KT: 16013 ( 80.00 %)
    KS: x 3,61 (+261,16 %)
    Widerstände: um die 35%
     
    Bloodreyna und pommfritz gefällt dies.
  9. thermogoth

    thermogoth Kommandant des Forums

    Hallo Fabian.

    Vielen Dank für deine ausführliche Bewerbung. Die Stats sind uns schnuppe. Ich hätte da nur noch die Rückfrage, wie es mit deinem Alter aussieht. Ansonsten steht einer Aufnahme nämlich nichts im Wege.

    Thermo
     
    Bloodreyna und pommfritz gefällt dies.
  10. drachixfire

    drachixfire Foren-Grünschnabel

    Ich bin 19 Jahre alt und komme aus Österreich - Tirol.
     
    Bloodreyna und pommfritz gefällt dies.
  11. thermogoth

    thermogoth Kommandant des Forums

    Check. Und check.

    So denn, dann sag ich schonmal herzlich willkommen. Sobald wir dich ingame erwischen, bekommst du deine Einladung. :)

    Thermo
     
    Bloodreyna und pommfritz gefällt dies.
  12. thermogoth

    thermogoth Kommandant des Forums

    Hab mal die Zahlen aktualisiert. Wir haben im Moment auch ein paar Leute im low-Level-Bereich. Das heißt es lohnt sich, als Neuling bei uns einzusteigen, da sich bestimmt viel in Gruppen machen lässt. Unabhängig davon dass die alten Haudegen natürlich stets mit Rat und Tat zur Seite stehen. :)

    Thermo
     
    Bloodreyna und pommfritz gefällt dies.
  13. Meisterluehrs1

    Meisterluehrs1 Laufenlerner

    Moin Moin an die Gilden-Leitung (und natürlich auch den Rest) von Blutmond Blutmond. (ist kein Rechtschreibfehler, wollte das nur schon einmal hinter mir haben. ;)
    Ich bin Alex, 22 Jahre alt und Student (momentan jedoch eine Semester in dieser Berufswelt(?) oder wie man das nennt unterwegs). Daher bin ich eher am späteren Nachmittag, Abends oder am Wochenende online anzutreffen. Ich bin jetzt eine Weile nach einer mächtig langen DSO-Pause wieder am Start und sehne mich daher nach ein paar Mitspielern. :)
    Ich habe DSO eine lange Zeit lang sehr intensiv gespielt (lvl 40/45 bis zum Anfang von lvl 50) und habe daher zwar noch nicht wirklich gute "neue" Items aber noch haufenweise gute Edelsteine usw. aus denen mach vlt etwas besseres machen kann als es momentan ist.
    Warum bewerbe ich mich denn eigentlich bei euch? Naja, um den Bezug zu euch zu finden, sehe ich mich da sehr gut in der Ausrichtung eures "Angebotes".
    Neuer Spieler: Bin ich, kann zwar eigentlich alle Dungeons auf "Tödlich" laufen aber bei den Bossen wird es dann doch schon schwierig. ^^
    Alte Veteranen: Bin zwar kein altes Mitglied von euch, jedoch eigentlich ein relativ alter DSO-Hase. ;)
    Geduldig und Entspannt: Dazu muss ich nicht viel sagen, so laufe ich durchs Leben. ;) ^^

    Ich glaube das war es soweit von meiner Seite, freue mich auf eure Antwort :)
     
    Bloodreyna und pommfritz gefällt dies.
  14. thermogoth

    thermogoth Kommandant des Forums


    Hallo Alex.

    Vielen Dank für deine Bewerbung. Schön, wenn auch mal jemand das Kleingedruckte würdigt. Und ich bin mir sicher, dass wir gut zusammen passen. :)

    Ich bräuchte nur noch deinen Ingame Namen, damit ich dich einladen kann.

    Grüße,
    Thermo
     
    Bloodreyna und pommfritz gefällt dies.
  15. Vaprino

    Vaprino Foren-Grünschnabel

    Hallo Blutmond Gilde! Ich möchte mich bei euch hiermit bewerben. Ich bin der Sebastian, 32 Jahre alt und komme aus Düsseldorf. Ich hatte DSO bis vor 2 Jahren gespielt, da hatte ich einen Zwerg auf lvl 55 allerdings bin ich damals nicht viel weiter gekommen, zwecks Q Welten. Jetzt nach 2 Jahren wollte ich da weiter machen wo ich aufgehört hatte aber konnte mich nicht mehr an mein altes Passwort erinnern noch die Email Adresse mit der ich mich damals angemeldet habe. Von daher war ich gezwungen von neu anzufangen. Aktuell bin ich lvl 53. Ich bin auf eure Gilde gekommen da es mir wichtig ist auch mal mit jemandem zu sprechen über discord oder auch TS was ich beides auch habe, außerdem find ich es klasse, dass ihr auch Neuanfänger aufnehmt, wo die meisten Gilden lvl 55 und alle Q Welten freigespielt als Grundvorraussetzung haben. Wie soll zum Beispiel ein Anfänger wissen was eine Q Welt ist? Das nur zwei Beispiele warum ich mich bei der Blutmond Gilde bewerbe! Mein Ingame Name ist Vaprino. Zu meinen Onlinzeiten, ich bin fast jeden Abend ab ca. 20 Uhr online und am Wochenende, wenn die Kinder ihren Mittagsschlaf halten, auch mittags.
    Ich würde mich über eine Zusammenarbeit sehr freuen.

    Liebe Grüße, Vaprino
     
    Bloodreyna und pommfritz gefällt dies.
  16. thermogoth

    thermogoth Kommandant des Forums

    Hallo Sebastian.

    Vielen Dank für deine schöne Bewerbung. Freut mich, dass du dir für deinen Wiedereinstieg ausgerechnet unsere Gemeinschaft rausgepickt hast. Du bist herzlich willkommen bei uns. :)

    Thermo
     
    Bloodreyna und pommfritz gefällt dies.
  17. WasixD

    WasixD Laufenlerner

    Liebe Blutmond-Gilde, schön zu sehen dass es euch noch gibt! :)
    Bedingt durch Corona-Selbstisolation habe ich nach ca drei Jahren Inaktivität wieder ein bisschen zu spielen begonnen. Ich war mal bei euch in der Gilde (hab nachgeschaut, Beitritt war Anfang 2016), vielleicht erinnert sich jemand dumpf (Ingame-Name: Wasi123). Mir hat es immer gut bei euch gefallen, deshalb wollte ich fragen, ob ich mich wieder zu euch gesellen kann ;) Ich spiele jetzt auch erst wieder seit wenigen Tagen, bin aktuell Lvl 51 und hab noch nicht soviel Plan von den Änderungen der letzten Jahre. Mir ist klar vollkommen klar, dass das Spiel seine besten Jahre schon hinter sich hat, aber derzeit macht das Spielen Spaß und ein bisschen ingame Gesellschaft schadet nie.

    Liebe Grüße, in alter Blutmond-Nostalgie
    Wasi
     
    Bloodreyna und pommfritz gefällt dies.
  18. Thomaline

    Thomaline Nachwuchs-Autor

    Liebe Blutmond-Gilde,

    hiermit möchte ich mich bei euch bewerben. :) Ich bin 41 Jahre alt und spiele Drakensang online ungefähr seit Weihnachten; das Winterfest ist das erste Event, an dass ich mich bewusst erinnere.

    Mein derzeitiger Hauptcharakter ist eine Kriegerin (Katherlieschen), die inzwischen Stufe 44 erreicht hat und sich in Myrdosch herumtreibt. 'Derzeitig' schreibe ich, weil ich mich noch nicht ganz festgelegt habe und manchmal auch mit meinen zwei Nebencharakteren, einer Magierin (35) und einem Waldläufer (31), herumziehe. Ich spiele PvE, PvP habe ich noch nicht ausprobiert, und reise bisher alleine durch Dracania und queste so vor mich hin. (absolute Lieblingsbeschäftigung: Bücherregale umschubsen ;-)) Mit dem Gruppenspiel habe ich noch keine Erfahrung gemacht, um Bosse zu besiegen habe ich immer so lange gewartet, bis ich stark genug war, um es alleine zu schaffen.

    Für die Gilde Blutmond interessiere ich mich, weil mir eure Gildenvorstellung sehr gut gefällt. Ihr setzt euren Schwerpunkt nicht auf die potenzielle Kampfkraft der Bewerber, sondern ganz klar auf die Erhaltung eines freundschaftlich-familiären Gildenklimas. So eine Gilde suche ich, in der man mal gemeinsam und mal nebeneinander her spielt und sich dabei gut unterhält. Eine Gilde, die eine echte Gemeinschaft ist.

    Liebe Grüße ;)
    Thomaline
     
    Bloodreyna und pommfritz gefällt dies.
  19. thermogoth

    thermogoth Kommandant des Forums

    Hallo Wasi.

    Klar, an deinen Namen erinnere ich mich. Schön, dass du dich auch an uns erinnerst und wieder bei uns mitmischen magst. Willkommen zurück!

    __________________________


    Hallo, Thomaline.

    Vielen Dank für deine schöne Bewerbung. Freut uns, dass dich unsere Vorstellung angesprochen hat. Wir bieten dir sehr gerne ein Plätzchen bei uns.

    Ich hab dich ingame leider noch nicht erwischt, meld dich einfach, sobald du bereit bist, dass wir dich einladen können.

    Ich sag schonmal herzlich willkommen!

    Thermo
     
    Bloodreyna, pommfritz und Thomaline gefällt dies.
  20. Gero666

    Gero666 Laufenlerner

    Jessas jetzt brummst es aber hier:cool:

    Sollte es meinen Blutmond macht Immun gegen Coronana?

    Nein sicher nicht, aber wir sind halt doch " ne feine Gilde " gell Dummdödel:p

    Willkommen allen Neuen und viel Spass bei uns.
     
    Bloodreyna, pommfritz und thermogoth gefällt dies.