Blutmond - Gilde [Heredur]

Dieses Thema im Forum 'Gildenvorstellungen' wurde von thermogoth gestartet, 18 Juli 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. xXxMagicxXx

    xXxMagicxXx Laufenlerner

    Hallo ,

    Ich möchte mich bei euch bewerben , da ich eine nette und hilfsbereite Gilde ,wie die Gilde "Blutmond" , suche. Die Vorstellung hab ich sehr gut gefunden und wollte euch sofort Hallo sagen , um ein Mitglied der Gilde "Blutmond" zu werden.

    Hier meine wichtigsten Daten:

    Alter : 15 , aber ich denke ein paar Monate machen nichts aus
    Name : Heroflyer
    Level : 42
    PvP : Level 23

    Ich bin so oft wie möglich online , oft von Montag-Freitag immer nachmittags und abends.
    Helfe gerne , und würde mich auch über gute Taten eurer Mitspieler freuen.
    Ich hoffe ich werde von euch akzeptiert.

    Mit freundlichen Grüßen

    Euer Heroflyer :)
     
    -brille0803- und thermogoth gefällt dies.
  2. thermogoth

    thermogoth Kommandant des Forums

    Hallo, Heroflyer.

    Vielen Dank für dein Interesse an unserer Gilde und für deine Bewerbung. Es ist schön zu lesen, dass dir unserer Vorstellung gefällt und dass du dich auch mit dem Kleingedruckten befasst hast. :) Das spricht absolut für dich.

    Genauso spricht für dich, dass du genau die richtigen Gründe benennst, warum du gerne zu uns möchtest. Außerdem haben wir im Moment mehrere - teils neue - Spieler in deinem Levelbereich, das passt auch sehr gut.

    In deinem besonderen Fall sehe ich das mit dem Alter genau so. Von daher würde ich dir gerne das Angebot machen, dich im Rahmen einer Mitgliedschaft auf Probe in die Gilde auzunehmen. So können wir dich ingame kennenlernen und sehen, ob es gut geht.

    Wenn du mit diesem Prozedere einverstanden bist, sag Bescheid. Ich erwische dich gerade leider nicht online. Du kannst mich oder einen anderen Offi gerne ingame anflüstern oder einfach hier posten.

    Man sieht sich. :)
     
    -brille0803- und xXxMagicxXx gefällt dies.
  3. xXxMagicxXx

    xXxMagicxXx Laufenlerner

    Danke für die Mühe , ich werde mich wahrscheinlich morgen um ca. 3 Uhr melden , kommt darauf an wer von euch gerade online ist.

    Danke nochmal

    Bis morgen

    Wünsche euch allen Frohe Weihnachten
     
    thermogoth gefällt dies.
  4. thermogoth

    thermogoth Kommandant des Forums

    Allen Mitgliedern und allen Spielern ein frohes Weihnachtsfest!
     
    Amastasia gefällt dies.
  5. .-BadBoy-.

    .-BadBoy-. Kenner der Foren

    Happy Halloween ... ach nee verwechselt, muss wohl am Wetter liegen, Frohe Weihnachten wünsche ich allen meinte ich natürlich ...

     
    -brille0803-, Amastasia und thermogoth gefällt dies.
  6. Amastasia

    Amastasia Freiherr des Forums

    Haha, das ist schön! Acuh von mir allen Gildenmitgliedern und natürlich allen Spielern ein Frohes Weihnachtsfest, besinnliche Stunden und wenig Stress über die Feiertage. (geht letzteres überhaupt? :eek:)
     
    thermogoth gefällt dies.
  7. -Nerowinger010-

    -Nerowinger010- Foren-Grünschnabel

    Bewerbung
    Ich möchte mich bei euch in der Gilde bewerben. Ich bin ein mag lvl 45 und im spiel heiße ich Thingalf1. Kurz was zu mir.
    Ich heiße Thorsten bin 42 Jahre alt und Papa von 3 süßen Buben.
    Ich suche eine deutschsprachige Gilde die aktiv am spielgeschehen teilnimmt. TS hat und hilfsbereit ( fragen beantworten) ist. Helfe gerne wenn die Zeit es zulässt.
    Würde mich um eine Aufnahme freuen und hoffe auf coole Spieltage und nette TS- Diskusionen.
     
    thermogoth gefällt dies.
  8. thermogoth

    thermogoth Kommandant des Forums

    Aufnahmeritual bestanden, würde ich sagen. ;)

    In diesem Sinne herzlich willkommen und viel Spaß bei uns! Hoffe es gefällt dir.
     
  9. Atthesian

    Atthesian Foren-Grünschnabel

    Hi, ich würde mich gerne für eure Gilde "Blutmond" bewerben.
    Ich spiele ingame einen Waldi Lvl 45, Atthesian, bin 17 Jahre alt und in der 11. Klasse. Ich bin hauptsächlich nachmittags und an den Wochenenden online, bin auch manchmal auf dem TS anzutreffen. Ich bin in Q4 recht am Anfang und kann M2.
    Ich suche eine aktive und hilfsbereite deutsche Gilde, die nicht so viel Wert auf payen legt. Ich hoffe, dass ich so den Anforderungen für Blutmond genüge:)

    MfG Atthesian
     
    thermogoth und -brille0803- gefällt dies.
  10. -brille0803-

    -brille0803- Fortgeschrittener

    Hallo Atthesian,

    wir freuen uns das du dich für unsere Gilde interessierst und dich im Vorraus, in unserer Gildenvorstellung, ein wenig schlau gemacht hast, was deine Bewerbung angeht. Dies ist absolut positiv zu vermelden.

    Die weiteren Aufnahmekriterien erfüllst du ebenfalls, deswegen steht einer Aufnahme nix im Wege.

    Wir freuen uns dich in unseren Reihen begrüßen zu dürfen.

    PS:Ich sende dir eine Einladung und wenn du das nächste mal online bist, kannst du sie gerne annehmen.


    Allen anderen wünsche ich noch schöne Weihnachtsfeiertage !
     
    thermogoth gefällt dies.
  11. thermogoth

    thermogoth Kommandant des Forums

    Eine kleine Änderung: Da unser Gildenmeister Ascan08 im Moment eh kaum mit seinem Zweitchar unterwegs ist und die Plätze allmählich rar werden, steht Brille0 nicht mehr als Offizier und Ansprechpartner zur Verfügung.

    Unabhängig davon: Auch an dieser Stelle nochmal ein herzliches Willkommen an unsere neuen Mitglieder.
     
  12. G3n3r4l_x

    G3n3r4l_x Foren-Grünschnabel

    Hallo,

    Men Name ist Fabian (Ingame: G3n3r4lx) bin 30 Jahre jung :). Habe schon 1 jahr gespielt (2013), habe dann eine Pause eingelegt aus privaten Gründen und spiele nun wieder aktiv.Ich komme aus dem schönen Vogtland in Sachsen. Ich suche eine harmonische Gilde mit netten Spielern und einen aktiven TS3 und denke das ich bei euch gut beraten bin. Ich spiele seit 2003 Online Games und habe die Erfahrung gemacht das TS3 einfach die bessere Form der Unterhaltung ist und nutze es tagtäglich.

    Nun zu meinen Char.

    Ingame : G3n3r4lx

    Main : Mage lvl 45

    Zwischenwelten sind alle frei geschaltet.

    Wenn ihr noch Fragen habt stehe ich auch gern für ein Teamspesk Gespräch zur Verfügung.
    Freue mich auf eure Antwort.

    MfG Fabian
     
    thermogoth gefällt dies.
  13. thermogoth

    thermogoth Kommandant des Forums

    Hallo, Fabian.

    Vielen Dank für deine Bewerbung. Du erfüllst alle Aufnahmebedingungen, und es klingt, als würdest du sehr gut zu uns passen. Von daher ist es mir eine Freude, dich direkt einzuladen. Brauchst nur anzunehmen. Wir sehen uns dann im Spiel. :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 29 Dezember 2014
  14. aurelw123

    aurelw123 Nachwuchs-Autor

    Hallo ,ich heiße Thomas und bin 37 jahre alt. Mein Char heißt Achiless1 und ist dk lvl 45. Suche eine nette freundliche gilde. Würde mich freuen wenn ihr mich aufnehmen würdet. Lg. Thomas
     
    thermogoth gefällt dies.
  15. BlaueKartoffel

    BlaueKartoffel Foren-Grünschnabel

    Sei gegrüßt Blutmond-Gildenmeister, seid gegrüßt Blutmond-Offiziere

    Mein Ingame Name lautet Blaukartoffel und ich bin auf eure Gilde durch einen Freund aufmerksam geworden der viel Gutes über euch erzählt hat. Ich erhoffe mir ein gemeinsames Spiel und das Bezwingen von Events und Bossen, dabei darf der Spaß allerdings nicht zu kurz kommen ^^.

    Hier habt ihr noch Informationen zum Charakter :
    45er-Krieger
    q3-ich bin gerade bei der Hälfte und hoffe es in einer bis zwei Wochen fertigzubekommen :)
    q6 m2-Zugang erhalten

    Sonst gibt es nicht mehr viel zu erzählen, Mindestalter ist erfüllt, ich bin ein aktiver und hilfsbereiter Spieler und stehe noch für Fragen bereit,

    Grüße Kartoffel
     
    Zuletzt bearbeitet: 30 Dezember 2014
    thermogoth gefällt dies.
  16. thermogoth

    thermogoth Kommandant des Forums

    Hallo Achiless, hallo Blauekartoffel.

    Sodale. Es freut mich, dass ihr beide den Schritt gewagt habt, euch offiziell bei uns zu bewerben. Da ich euch beide - insbesondere Achiless - schon kenne, ist es mir ein ganz persönliches Vergnügen, euch willkommen zu heißen. Ich hoffe es gefällt euch bei uns. Wir werden bestimmt viel Spaß zusammen haben. :)
     
  17. -brille0803-

    -brille0803- Fortgeschrittener

    Auch noch einmal an dieser Stelle, ein herzliches Willkommen an alle die in letzter Zeit bei uns aufgenommen wurden.

    Außerdem wünsche ich allen Mitgliedern der Blutmond-Gilde, den anderen DSO-Mitgliedern und allen Moderatoren ein guten Rutsch und einen erfolgreichen Start ins neue Jahr !;)
     
    Amastasia und thermogoth gefällt dies.
  18. Amastasia

    Amastasia Freiherr des Forums

    Auch von mir einen Guten Rutsch ins Neue Jahr, ob nun feucht oder fröhlich oder einfach nur mit ordentlich Kawumm! :D
     
    thermogoth gefällt dies.
  19. -brille0803-

    -brille0803- Fortgeschrittener

    Sooooo neues Jahr neues Glück ;);)

    Die ersten Events sind ja schon angekündigt und bald gibt es neues beim Gaukler ( Kleeblätter ).

    Allen dabei viel Erfolg und habt Spass.
     
    .-BadBoy-., Amastasia und thermogoth gefällt dies.
  20. thermogoth

    thermogoth Kommandant des Forums

    Ein kleiner Schubser nach oben mit dem Hinweis, dass die verfügbaren Plätze allmählich rar werden. Also strengt euch an, wenn ihr bei uns mitmischen wollt. Es lohnt sich!
     
    Amastasia und .-BadBoy-. gefällt dies.