Blutmond - Gilde [Heredur]

Dieses Thema im Forum 'Gildenvorstellungen' wurde von thermogoth gestartet, 18 Juli 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Raid_81

    Raid_81 Foren-Graf

    Hallo Thermogoth,

    wünsche Dir & Deiner besseren Hälfte ein gutes Neues Jahr 2021 + der ganzen Blutemond Gilde.

    Grüße
    Raid;)
     
    thermogoth gefällt dies.
  2. .-Rathalos-.

    .-Rathalos-. Laufenlerner

    Grüße!

    Ich habe eine Weile überlegt wie ich das anstelle. Schließlich ist es knapp 6 Jahre her, dass ich dieses Spiel intensiv gespielt habe.
    Die letzte Content-Erweiterung konnte mich nur kurz bei Laune halten und ich bin gespannt wie es sich nun verhält.
    In einer Sache bin ich mir jedoch zu 100% sicher. Sollte sich der Spaß DSO zu spielen aufrechterhalten, so würde ich mich freuen, ein Teil von Blutmond zu sein. Ich betrachte diesen Beitrag hier Quasi als Vorab-Bewerbung, da ich nicht durch Hop on/off Enttäuschung hervorrufen möchte.

    Zur Person: Ihr "kennt" mich. So viel an dieser Stelle. Natürlich habe ich jede Klasse mindestens einmal gespielt, hatte mich jedoch für den Drachenkrieger entschieden. Damals war ich auch ein ansehnliches Exemplar dieser Sorte und konnte mich mit Mate80/Matteotenata (oder so ähnlich?) messen. ( jibbet die noch?o_O)
    Diese Zeiten sind schon lange gezählt. Tatsächlich habe ich ein fast leeres Inventar vorgefunden. Bis auf ein wenig mehr Andermant und diverse Edelsteine hat die CE alles "umgewandelt:mad:". Ich stand wortwörtlich nackig da. :eek:/:rolleyes:
    Nach kurzem Kontakt zum Support und der Standardantwort: Guck im Forum nach "Link zu CE" (als ob ich das nicht gemacht hätte) zog ich also zunächst "nackt" durch die Wüste, um mich ein wenig zu prügeln und anschließend die Kleider meiner Opfer anzuziehen.

    Es war mal wieder um mich geschehen. Das Looten und Leveln Belohnungssystem, welches in jedem Zockerhirn existiert, sprang an und übernahm die Kontrolle. Ich streife nun also wieder durch Dracania, auf der Suche nach besseren Waffen und Weisheit (lvl 51 Wissen:confused:)

    Nun denn. Dauerblau hat schon einen Blick auf mich erhaschen können. Ich war jedoch zu scheu und bin direkt ins Event abgetaucht.
    Sollte ich nicht die nächsten Tage wieder die Lust am Spiel verlieren, so gehe ich davon aus, dass ich wieder längere Zeit im Spiel aktiv sein werde. Tatsächlich bin ich aktuell eher mit meinem Magier GrutzGroMack (ja klingt wie ein Ork aus Oblivion/Morrowind/Skyrim) unterwegs, da ich meiner besseren Hälfte versprochen habe mit ihr zusammen zu leveln (kennt ihr auch). Das geht allerdings eher schleppend voran, da Materie-Fragmente farmen nicht so ihr Ding ist.:(
    Ich hab auch schon über die alte Website auf dem Discord-Inlay gespäht:D

    In diesem Sinne Thermo: "My Sky Is Darker Than Thine"
    oder auch ein Zitat von Nightshadow74: "Bester Drachenkrieger"

    Ich wünsche euch noch ein frohes Neues und verbleibe mit besten Grüßen!


    Kloppe :)
     
    thermogoth gefällt dies.
  3. thermogoth

    thermogoth Kommandant des Forums

    Hallo Kloppe.

    Na das ist ja eine Freude, was von dir zu hören. Klar hat sich vieles getan, viel Gutes ist aber auch ganz beim Alten geblieben. Den Humor, den Wahnsinn und den guten Musikgeschmack lassen wir uns natürlich nicht nehmen. :D

    Wie dem auch sei, guckt euch (ich schließe mal deine bessere Hälfte direkt mit ein) das "neue" DSO in Ruhe an (ich bin selbst noch mitten in der Level- und Orientierungsphase ...). Wenn ihr mögt, schaut sogar mal im Discord rein. Und ansonsten stehen euch alle Türen offen bei uns. Keine Frage.

    Hoffe man sieht sich. :)

    Thermo
     
    last_man_standing gefällt dies.
  4. Snoops61

    Snoops61 Forenprofi

    Lieben Dank für eure Grüße,

    auch wir wünschen euch alles Gute für 2021....das Jahr davor vergessen wir mal
    Gruß an Thermo,

    L.G. Snoopy und die Peanuts
     
    thermogoth gefällt dies.
  5. thermogoth

    thermogoth Kommandant des Forums

    Passend zum Event ein kleiner Schubser nach oben. :)

    Thermo
     
  6. Clause

    Clause Foren-Grünschnabel

    Der einsame Magier,
    „… ich bin des Wanderns müde. Ich will nicht mehr ...ich lege mich hier hin und lass es gut sein. Das Ende nahe und ich spüre es.“ Mit diesen Gedanken sinkt NeverDeadNed zu Boden und wird Ohnmächtig.
    "Hey...Magier...hey." Im Dämmerzustand zwischen wach und schlaf merkt er, wie er geschüttelt wird und jemand einen Trinkschlauch mit Wasser an seine Lippen hält.
    "WACH AUF!" und ein schlag in sein Gesicht holt ihn gänzlich in die Realität zurück.
    "Ahhh...da bist du ja wieder. Dachte schon ich hätte dich den Wölfen als Fraß zurücklassen müssen.. Na dann komm mal auf die Beine. Ich helfe dir. Nun erzähl mal, wer bist du und warum liegst du hier rum." fragte der unbekannte. Seiner Rüstung nach zu Urteilen ein Schattenkrieger.
    " Ich heiße NeverDeadNed und war auf den Weg zur Festung des Bündnisses um Überlebende zu suchen. Leider habe ich mich überschätzt und bin den Horden der Anderwelt Kreaturen begegnet. Mein Auftraggeber war Leron Gorrington der einen Wagenzug begleitete."
    "Hmm. den Namen habe ich schon mal gehört. So richtig NeverDead bist du aber nicht was.......hahaha. Egal, jetzt nehmen wir dich erstmal nach Kingshill mit und von da kannst du ja sehen wie es weitergeht. Ich bin übrigens Thrafur von der Gilde "Blutmond. Du warst wirklich allein unterwegs? Weißt du nicht das sich einiges geändert hat seit letzter Zeit?"
    "Nein. Ich war lange unterwegs, mal mit Unterbrechung, aber stehts allein. So konnte ich als Magier den Rang 47 erreichen. Dann wurde ich ausgeraubt, mein Stab, Ring, Kleidung und anderes waren plötzlich weg oder verloren ihren Zauber. Ich versuchte mich allein durchzuschlagen, habe aber dazu nicht mehr die Kraft. Nun bin ich zu der Erkenntnis gelangt das nur eine starke Gemeinschaft die Wesen der Dunkelheit besiegen kann."
    "Besser eine späte Einsicht als gar keine. Wenn du magst komm mal zu uns und schau die um. Vielleicht ist ja die "Blutmond" - Gilde was für dich.

    Hallo ich heiße RL / Frank (54 Jahre) und versuche wieder ins Spiel zu kommen. Habe aber irgendwie den Überblick verloren und würde mich über Unterstützung freuen. Gerne auch als Magier zur Probe. Damit ihr euch ein Bild von mir machen könnt.
    Ingame erreicht ihr mich als NeverDeadNed
    Perönliches Gespräch per Discord oder TS ist auch möglich

    Bis dahin
    NeverDeadNed (Frank)

    P.S Habe genau zweimal das Wort Blutmond genutzt. Wie gewünscht...:)
     
    thermogoth gefällt dies.
  7. thermogoth

    thermogoth Kommandant des Forums

    Hallo Frank.

    Vielen Dank für diese schöne, literarisch hochwertige Bewerbung. So etwas zu lesen ist immer erfreulich, wenn auch leider viel zu selten. Und wenn dann auch noch unsere Van-Halen-Klausel berücksichtigt wird, kann eigentlich nichts mehr schief gehen. ;)

    Insofern ist es uns eine Freude, dich bei uns willkommen zu heißen. Sobald wir uns ingame begegnen, bist du dabei. :)

    Thermo
     
  8. thermogoth

    thermogoth Kommandant des Forums

    Ein kleiner Schubser nach oben.
     
  9. Krayzie

    Krayzie Foren-Grünschnabel

    Hallo liebe Blutmond Gilde! Ich möchte mich gerne bei euch bewerben :)
    Ich bin der Sebastian, 33jahre alt und komme aus Düsseldorf.
    Ich bin ziemlich neu im Spiel und mit meinem drachenkrieger auch erst lvl 28.
    Online bin ich fast immer ab ca. Halb 9, sowohl in der Woche als auch am Wochenende und tagsüber wenn überhaupt mal dann nur Wochenende oder wenn ich Urlaub habe, discord hab ich auch.
    Mein Ingame Name ist: Tyskie
    Der Grund warum ich mich bei euch bewerbe ist in erster Linie Gero666!
    Er hat mich auf die Blutmond Gilde aufmerksam gemacht.
    Und der andere Grund ist, ihr seid die einzigen die sich bei mir gemeldet haben.
    Und noch ein Dritter Grund ist, dass ihr keine Anforderungen an lvl und stats habt wie die meisten anderen Gilden. Ich helfe gerne auch low lvl Spielern!
    Ich hoffe ich konnte euch von mir überzeugen und würde mich freuen von euch zu hören!
    Bei Rückfragen, immer her damit ;)
     
    thermogoth und Gero666 gefällt dies.
  10. thermogoth

    thermogoth Kommandant des Forums

    Hallo Sebastian.

    Vielen Dank für deine schöne Bewerbung. Du bist uns herzlich willkommen, Kollege Gero kümmert sich persönlich um die Einladung. :)

    LG
    Thermo
     
    Gero666, B1acKwu1F und Krayzie gefällt dies.
  11. Reboo

    Reboo Foren-Grünschnabel

    Moin,

    ich wurde durch Gero666 auf eure Gilde Blutmond aufmerksam gemacht und mein Interesse wurde geweckt.
    Nun ein paar Worte zu mir. Ich heiße Raphael, bin 23 Jahre alt und Student aus Stuttgart. Ich habe vor einer Woche wieder angefangen aktiv Drakensang zu spielen und möchte diesen Weg nun weiter mit einer Gilde antreten. Ich bin meist abends online, es kann aber auch vorkommen das ich vormittags/nachmittags online bin. Mir gefällt an eurer Gilde vor allem das ihr Spieler jeglicher Art aufnehmt, aber auch das ihr Spieler jeglichen Alters habt und das macht die Gilde Blutmond so interessant.
    Also falls ihr genauso an mir interessiert seid dann würde ich mich über eine Antwort freuen. (Ingame Reboo)

    LG Reboo
     
    thermogoth gefällt dies.
  12. thermogoth

    thermogoth Kommandant des Forums

    Hallo Raphael.

    Jau, habe es schon mitbekommen. Wir bieten dir sehr gern einen Platz bei uns an. Ich hüpfe grad ins Spiel, dann bekommst du deine Einladung. Herzlich willkommen! :)

    Thermo
     
    Gero666 gefällt dies.
  13. Peredes

    Peredes Foren-Herzog

    Hallo
    Ein Nordlicht 54Jahre (Frührenter)sucht eine Gilde/Nebengilde
    Was ich suche ist eine Gilde die mir helfen kann ,richtig in die Puschen zu kommen, da in meiner letzten Gilde/Freundesliste der Leerstand anhält versuche ich es mal so !!
    Was ich mir wünsche eine Gemeinschaft mit mehr als 15 Leuten die auch mal einen Spieler wie mich anfangs auch mal Inf runs mitnimmt ;) die meiste Zeit war ich mir meiner Frau als 2er Team in Duria da war aber meist bei Tödlich schnell Feierabend, da Gruppen ..Gamer unter Lv 100 kaum mitnehmen versuche ich es hier mal.
    Zu mir!
    Ingamename: Peredes
    Server: Heredeur
    Spielzeiten 6-9.00 Solo und meist ab 15.00 uhr mit Frau/oder solo je nach Laune/Absprache
    Was ich nicht habe ist TS/ Discord kam aber immer so in der Gruppe gut klar !!
    Das bringe ich mit :
    DK LV 70 2H
    Wissen 159
    Ausrüstung lv 72 Offensiv geskillt (alle Items voll ausgesockelt)
    GRP lv 8
    160 Seelensteine,8400Scherben,50k violette Ess,55k rote Ess, fast alle Pets 2kFeenholz usw usw ..
    alle ZW betreten, Englischkenntnise
    Was ich im Mom nicht gut kann solo Bosse (klar) und droppen tue ich auch nur die Standarditems ,
    Was ich habe ist Sitzfleisch/Zeit unmengen Platz für Speedruns (muss nicht nach jedem Run verkaufen/eindamfen)
    Höflich/abmelden und Hallo schreiben kann ich auch und helfe auch mal weit unter meinen LV aus !!


    Wer möchte kann mich gerne ingame anschreiben/anflüstern ich melde mich dann zeitnah gerne für ein paar Proberuns !!

    LG und gute Drops

    Peredes
     
    Zuletzt bearbeitet: 18 Februar 2021
  14. thermogoth

    thermogoth Kommandant des Forums

    Hallo Peredes.

    Ofenbar willst du nicht unbedingt zu uns, weil du dich ganz besonders für unsere Gilde interessierst. Sondern du suchst einfach irgendeine Gilde, die deine Wünsche erfüllt.

    Der Text steht ja exakt so in deiner offenen Gildensuche - und auch als Bewerbung bei den lieben Kollegen von Orkus... Bestimmt wird sich da irgendjemand bei dir melden. Bei uns bist du an der falschen Adresse.

    Viel Glück dir und deiner Frau!

    Thermo
     
    Gero666 gefällt dies.
  15. Peredes

    Peredes Foren-Herzog

    Hallo Thermo
    Nur um Missverständnissen aus dem Wege zu gehen.
    Ich habe mich erst bei euch beworben nachdem Orkus sich meldete das sie ohne TS/Discord keine Member aufnehmen wollen ,danach hab ich mich euch gemeldet da ihr nicht so sehr darauf beharrt !!
    OK das kann man dann so sehen das ihr nur 2te Wahl wäret dem ist aber nicht so .
    Es ist glaube ich auch nur natürlich das man dann weiterschaut !!
    Wenn ich Arbeit suchend wäre hätte/müsste ich auch X Firmen angeschreiben .
    Es geht auch nicht Primär um meine Wünsche sondern das ich langfristig denke !!
    Wenn ich ne AUF und ZU Bude suchen würde wäre ich nicht hier am suchen !!

    LG Peredes
     
  16. thermogoth

    thermogoth Kommandant des Forums

    Guter Vergleich. Du kannst aber nicht bei allen Firmen den identischen Text copypasten, ohne zumindest ansatzweise darauf Bezug zu nehmen, worauf die Firmen individuell Wert legen.

    Wir erwarten im Grunde auch gar nicht viel, aber eben, dass man sich mit unserer Gildenvorstellung auseinander setzt. Das ist auch nichts Neues, und daran sind schon viele Bewerber vor dir gescheitert. ;)

    Zugegeben - wir sind dahingehend als Gilde etwas ... schrullig. Aber andere Gilden haben auch ihre eigenen Ansprüche - manche verlangen TS, andere setzen bestimmte OP-Stats voraus, andere sind gerade frisch gegründet und freuen sich über jede Art von Verstärkung ...

    Der klassische Spruch "Auf jeden Topf passt ein Deckel" fasst es eigentlich immer noch recht gut zusammen. :)

    LG
    Thermo
     
  17. DerMitleser

    DerMitleser Foren-Grünschnabel

    Hey Blutmond-Team,

    ich habe hier nun einige Gildenvorstellungen durch und bin letztendlich bei Euch hängen geblieben, da mir Eure Vorstellung am sympathischsten ist. Sicherlich entspreche ich vielleicht nicht in allen Punkten Euren Suchkriterien, ich versuche aber trotzdem mal mein Glück und bewerbe mich:

    Nach längerer Pause habe ich wieder mit Drakensang angefangen und muss mich noch über etliche Dinge informieren da sich in den letzten 3 Jahren hier schon ziemlich viel getan hat.
    Zwar bin ich erst frisch lvl100 und noch nicht so stark, sodass ich viel helfen kann aber das ändert sich ja beinah von Stunde zu Stunde.;)
    Ich bin aber leider kein Solo-Zocker, denn auf Dauer stumm vor sich hinfarmen nimmt leider oft viel zu schnell den Spielspaß. Ich möchte gerne einer aktiven Gilde beitreten, die ich fragen kann, wenn ich was auf dem Herzen hab und mit der man auch mal das ein oder andere Späßchen machen kann.
    Ich habe natürlich viele Fragen, da ich noch sehr unerfahren bin, was ja aber im Prinzip nichts negatives ist.
    Zu meiner Person: Ich bin männlich, 29 Jahre jung und habe vor Drakensang so ziemlich täglich abends ab 19/20Uhr zu spielen.
    Ich suche eine Gilde, die mir auch mal einfache aber komplizierte Fragen beantwortet und hilfsbereit ist, wenn man sie mal braucht. Dasselbe gilt natürlich auch für mich, sofern ich mit meiner noch derzeitigen Unerfahrenheit helfen kann.
    Ich möchte später zu einem guten Spieler werden, der sich auf Blutvergießen behaupten kann, PvP steht bei mir eher hinten an.

    Mein Char: Magierin auf Stufe 100, Zwischenwelten alle freigespielt und im PvP kurz vor dem Marschall-Titel.

    Ich hoffe, dass Ihr mich bei Blutmond willkommen heißt und ich endlich mal wen zum chatten hab, während ich mich durch die Gegend durchkämpfe. :)

    Lg Alex


    Nachtrag: mein Ingame Name wird kyrillisch geschrieben würde dann bei einer Zusage Euch kurz ingame anschreiben.
     
  18. Sketch

    Sketch Foren-Grünschnabel

    Wunderschönen Guten Tag,

    ich bin seit den letzten Tagen auf der Suche nach einer Gilde und bin
    als erstes auf die Blutmond Gilde gestoßen und fand die Vorstellung sehr
    ansprechend.
    Ich heiße Lukas und bin 18 Jahre jung, bin ein wiedereinsteiger dem das Spiel nach 2-3 Jahren
    wieder mit interesse begegnet.
    Ich besitzte einen Waldläufer lvl 43 mit dem Namen Sketch.
    Ich musste leider einen Neuen erstellen ,da alle meine Items bei dem
    alten Waldläufer verloren gingen nach dem Update.
    Ich spiele das Spiel aus Spaß und zum entspannen falls ich mal heim komme von der Arbeit
    oder auch von der Schule.
    Ich besitze Discord sowie TS benutze beides auch Aktiv.
    Wieso ich der Blutmond Gilde beitreten möchte ist das Ihr keine
    vorausetzungen verlangt sondern nur zum Spaß das Spiel spielt
    was mich sehr gefreut hat.
    Dazu bin ich auch sehr freundlich sowie Hilfsbereit falls mich jmd fragt.

    MFG
    Lukas

    Wenn noch fragen aufkommen könnt ihr ruhig fragen
     
  19. thermogoth

    thermogoth Kommandant des Forums


    Hallo Alex.

    Auf den ersten Blick klingt das alles recht super. Auf den zweiten Blick fällt auf, dass du (bis auf Namen und die aktuellen Zahlen) so ziemlich den gesamten Text aus einer alten Bewerbung einer unserer geschätzten ehemaligen Mitspielerinnen ge-copy-pastest hast. Das ist ein komlettes No-Go und führt zur sofortigen Ablehnung deiner Bewerbung.

    Thermo
     
    B1acKwu1F und Saabia gefällt dies.
  20. thermogoth

    thermogoth Kommandant des Forums

    Hallo Lukas.

    Vielen Dank für deine Bewerbung und für dein Interesse an unserer Gilde. Ich denke, mit der Grundeinstellung bist du bei uns genau richtig. Die Eckdaten passen auch, von daher steht einer Aufnahme nichsts im Wege.

    Ich halte mal ingame nach dir Ausschau. Falls wir uns verpassen, melde dich einfach bei einem unserer Ansprechpartner (siehe Startpost). Du bist jedenfalls dabei und uns herzlich willkommen. :)

    Thermo
     
    Zuletzt bearbeitet: 21 Februar 2021