Bug Blutrunen-Schwert Effekt

Dieses Thema im Forum 'Allgemeines Forum' wurde von nils1x gestartet, 12 Januar 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. nils1x

    nils1x Großmeister eines Forums

    Huhu,

    die Errungenschaft für den Effekt beim Blutrunen-Schwert funktioniert nicht.

    Laufe schon ein paar Tage damit rum jetzt und es zeigt immernoch 0/999

    LG


    edit: Bei einem befreundeten Mage genau das gleiche Problem

    nochmal edit: Haben jetzt herausgefunden dass man wirklich mit der Waffe selbst rumlatschen muss und nicht nur mit dem Skin.

    Ist das so gewollt? Ich dachte man würde eine Waffe transmoggen, damit 999 Bosse klatschen und dann den Effekt dazu bekommen
     
    Zuletzt bearbeitet: 12 Januar 2020
  2. cosopt

    cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

    Hallo nils1x,


    Wir haben das überprüft, konnten aber keinen Fehler feststellen. Hast Du darauf geachtet was für Monster Du besiegst? Entsprechend der Beschreibung der Errungenschaft, darfst Du nur bestimmte Monster (wie z.B. Gebietswächter, Champions, usw.) besiegen. Bei den Tests haben alle Monster, die zu dieser Kategorie gehörten, auch entsprechend den Zähler hochgetrieben. (Beachte, dass Du nicht den "Skin" der Waffe tragen musst, sondern die Waffe selbst.)

    Bei welchem (ggf.) Boss habt ihr denn kein Zählen bemerkt?


    Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt
     
  3. nils1x

    nils1x Großmeister eines Forums

    Das haben wir jetzt auch gemerkt.
    Ist das denn so gewollt? Ich hatte eigentlich vor die Errungenschaften alle mit und mit mal abzuschließen, aber ich lauf bestimmt nicht tagelang mit Schrottwaffen rum um den Effekt dafür zu bekommen.

    Dachte man holt sich den Skin und killt damit 999 Bosse und dann kann man sich den Effekt noch dazuholen. Würde doch Sinn machen, oder?
     
  4. paul21061969

    paul21061969 Lebende Forenlegende

    macht keinn sinn
    der skin läst die waffe nur aus sehn wie die bltwaffe aber es is keinne
     
  5. nils1x

    nils1x Großmeister eines Forums

    Ist mir schon klar, aber es macht schon Sinn, dass man auch den Effekt haben möchte, wenn man eh mit dem Skin einer Waffe rumläuft, ohne dafür tagelang mit einem Schrott-Item durch Dracania zu stiefeln
     
  6. cosopt

    cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

    Hallo nils1x,


    Ja, das ist genauso gewollt. Es ist angedacht, dass man mit den Waffen spielen muss, um deren "Aura-Effekte" freizuschalten. Der "Skin" selbst hat damit nichts zu tun. Ansonsten würde es auch keinen Sinn machen. Die Beschreibung sagt bereits, dass Du mit dieser Waffe etwas besiegen sollst.

    Da man glücklicherweise nicht genötigt ist ausschließlich Bosse oder Gebietswächter zu besiegen, wäre es am Einfachsten eine Map mit mehreren Mini-Bossen aufzusuchen und diese einfach vermehrt abzufarmen. Das könnte man bspw. mit anderen Errungenschaften wie "Töte XXXX" kombinieren, wovon es in Lor'Tac haufenweise gibt. (Natürlich könnte man es auch einfach parallel zum Schlüsselfarmen im FGI machen, o.ä.)


    Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt
     
  7. nils1x

    nils1x Großmeister eines Forums

    Ok, mit einem Schrott-Item durch Low-Level Gebiete trödeln ist für mich keine Option, schade.
    Dann kannst du das Thema hier gerne schließen, wenn das für euch keinen Anreiz für eine mögliche Verbesserung bietet.
     
  8. Talerix

    Talerix Foren-Herzog

    So schlimm ist das gar nicht...

    Ich wollte auch den Effekt der 2H Waffe von Meister Tatze und bin immer wenn mal Zeit war in die Wüste auf Normal oder Schmerzhaft je nach dem... denn selbst ohne Waffe hat man als mittelstarker Spieler genügen dmg um die Monster dort zu killen...
    Also einfach nur Doppelklick auf die Waffe... bunte Monster abfarmen und irgendwann hast du die 999.
     
  9. GoldGord

    GoldGord Colonel des Forums

    Soweit ich weis, sollte das auch bei Mortis funktionieren: normal oder schmerzhaft rein, Waffe in die Hand und dann die spawnenden Ritter kloppen.
    Keine Ahnung wie lange das dauert, mir persönlich sind die Skins wumpe;)
     
  10. cosopt

    cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

    Hallo nils1x,


    Da für Dich dahingehend nun scheinbar alles geklärt ist, schließen wir dann hier. Ggf. wäre der Tipp von GoldGord aber noch hilfreich, falls Du in Zukunft doch nochmal darüber nachdenken möchtest. :)


    Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.