Blutrunenwaffe vs Q7 Waffe

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von IDAKKE gestartet, 9 Mai 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. IDAKKE

IDAKKE Laufenlerner

Hey,
    ich bin grad dabei meine 4x gold Waffe zu craften. Ich hatte vor diese auf die q7 Waffe zu übertragen. Jetzt gibt es ja die neue Blutrunenwaffe. Die lohnt sich je vermutlich nicht da sie einen sehr geringen Basisdmg hat (max dmg von 261). Ich hab mir allerdings eine nach der Lvlerweiterung und vor der Änderung der Stats gecraftet. Die hat jetzt einen Basisdmg von 286-532 (zwar auch alte Verzauberungen aber die kommen ja eh weg). Denkt ihr die Blutrunenwaffe lohnt sich mehr oder sollte ich mir doch die q7 Waffe holen?

2. -HOLYFACE-

-HOLYFACE- Laufenlerner

welche klasse spielst du denn?

3. Kaleun09

Kaleun09 Routinier

Die Q7 Waffe hat auf Tier 5 378-618 dmg an mindestwerten, das Blutrunenschwert maximal 200-400 dmg ... das lohnt sich glaub ich nur dann wenn man wirklich nur ne royale Rubine haben. Würde ich zumindest mal behaupten .... und den Blutrunenstab auf Tier 5 zu bekommen ist denk ich sehr sehr schwer
    weil du vom Drop abhängig bist. Q7 kannst du einfach kaufen

4. Hecktor-X1

Hecktor-X1 Kaiser des Forums

ich glaube er meint die alte die man vorher craften konnte, aus 16x Rang1.
    Die hat er ja nun auf Rang3.

5. chilmal

chilmal Foren-Graf

so habe ich das auch verstanden ja.

Meiner meinung nach q7 wen du die handschuhe dazu tragen möchtest macht der set bonus noch mal eine Menge aus

6. IDAKKE

IDAKKE Laufenlerner

Ich spiele einen Zwerg

genau

Natürlich will ich die Handschuhe dazu tragen. Den Setbonus vom q7 Set hat man halt nur für einige Sekunden, den Boni der Blutrunenwaffe hätte man allerdings dauerhaft. Deswegen die Überlegung

7. chilmal

chilmal Foren-Graf

Achso dachte du bezist dich nur auf die waffe kenne den setbonus leider nicht für Blutruen set teile

8. Terminator

Terminator Foren-Herzog

@IDAKKE

Wenn es eine alte Waffe ist, kannst du sie dann überhaupt craften (was steht im tooltip)?

9. IDAKKE

IDAKKE Laufenlerner

Ich meine nur die 100% Waffenschaden die anderen Teile des Sets würde ich benutzen

Ja kann ich glaube ich craften. Es steht ganz normal dran "kann mit markellosen Kernen und Drakenkernen mit einer neuen Verzauberung verbessert werden"

10. cosopt

cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

Hallo Helden von Dracania,

Da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.