Blutzier-Effekt

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Darkmagic2012 gestartet, 11 März 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Darkmagic2012

Darkmagic2012 Nachwuchs-Autor

sollte der Blutzier-Effekt nicht auch beim blutnagier droppen? 200 Runden und nichts woher habt ihr den so?

2. Remolux

Remolux Fortgeschrittener

aus den Kisten im Event-Fortschrittsbalken... :)

3. Myantha

Myantha Team Leader Team Drakensang Online

Hallo @Darkmagic2012

Den Blutwirbel kannst du als Drop vom Blutmagier erhalten oder aus den Belohnungskisten aus dem Eventfortschritt.

*Daumen drück*

Deinen Beitrag verschieben wir in den Event Bereich.

LG Myantha :)

4. Darkmagic2012

Darkmagic2012 Nachwuchs-Autor

Ist ja Komisch 500 Runden nach ca 20 Stunden dauerevent nichts ich farme mode1 ich habe 13 Runen erhalten mit 4% Speed aber kein Blutziereffekt... droppt der auf höhren modis besser ?

5. Remolux

500 Runden ?? Hast Du eine Phiolen-Fabrik im Keller ?? Woher willst Du 500 Phiolen für Vargulf haben , das ist eine Vorraussetzung damit du zum Blutmage kommst. Sehr Sehr unglaubwürdig echt mal.
    Ich spiel das Vollmond-Event immer allein auf Mode 1.. gedropt ist mir diese Zier auch noch nie aber in Fortschrittkisten schon 2x erhalten.
    Um die Zier zu bekommen solltest Du wohl 1000 x zum Blutmage reingehn Phiolen scheinste ja wie Sand am Meer zu haben . Mal ne Frage : Bist Du mit Baron Münchhausen verwandt ?? :D:D:D

6. DarkKiller96

DarkKiller96 Laufenlerner

dann haste anscheinend noch nicht von dem gruppen bug gehört was ^^

7. Remolux

nein hab ich nicht und will ich auch nicht ich spiele ehrlich und betrüge nicht

diedo und z-Feronia-z gefällt dies.
  8. Myantha

Myantha Team Leader Team Drakensang Online

Hallo Helden von Dracania,

Da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

LG Myantha:)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.