Böser Bube lässt mich nicht durch!! - oder - Hüter versperrt in der Grotte den Weg

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Gelberengel gestartet, 17 Februar 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Gelberengel

Gelberengel Forenmogul

2. Lorindel

Lorindel Colonel des Forums

Hi :)

Der Wächter begrenzt die Felder die du betreten kannst, ist abhängig vom Schwierigkeitsgrad. Du warst auf schmerzhaft drinnen, geht's du auf Infernal 1 rein, versperrt er dir viel später den Weg, auf Infernal 3 kannste meist die komplette Map machen (skalierende Dungeons), bei ZW wäre das dann auf Infernal 4.

LG Schattenherz

Gelberengel gefällt dies.
  3. katbac

katbac S-Moderator Team Drakensang Online

Hallo Gelberengel.

Hier ein Auszug aus den Patchnotes zu Release 213/214:
    Wie Lorindel netterweise bereits schrieb richtet sich die Anzahl der betretbaren Gebiete nach dem Schwierigkeitsgrad in dem die Grotte betreten wird. Grob: Um so höher, um so mehr Felder kannst du betreten. Der Hüter auf deinem Bild versperrt den Weg in die nicht betretbaren Gebiete und ist nicht besiegbar.

Dein Threadtitel wurde zur besseren Verständlichkeit erweitert.

Viele Grüße,
    katbac

Kurmanci1993 und Gelberengel gefällt dies.
  4. Gelberengel

Gelberengel Forenmogul

Ich Danke für die schnelle Auskunft. Jetzt weis ich warum.

Lorindel gefällt dies.
  5. paul21061969

paul21061969 Lebende Forenlegende

das hatt mit dem schwirichkeitsgrad nix zu tun
    ist einfach nur obste event skalierende dungeons oder zwischenwelten gehst

flocke gefällt dies.
  6. graz100

graz100 Forenfreak

Das hat immer noch nichts mit dem Schwierigkeitsgrad zu tun. Sondern damit, von wo aus man die Grotte betritt. Der "IchversperrdirdenWeg"-Hüter kommt bei Events vor. Und zwar unabhängig, ob Schmerzhaft oder inf4. In den ZW kommt der nie vor, unabhängig ob Schmerzhaft oder inf4.

flocke gefällt dies.
  7. paul21061969

paul21061969 Lebende Forenlegende

sach ich ja
    das trauriege dabei is das nen mod das noch net mal weis und falsche infos bestätigt und ausgiebt

na wie gut das die mods falsche infos schnell koregieren

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 25 Februar 2019
  8. Gelberengel

Gelberengel Forenmogul

Sarkasmus lässt grüßen??

9. Skelsayu

Skelsayu Board Administrator Team Drakensang Online

Hallo Helden von Dracania,

auch wenn ihr schon selber das ein oder andere dazu geschrieben habt, hier nochmal die komplette und korrekte Beschreibung der geltenden Verhältnisse:

Da von "Normal" zu den Modi mit zusätzlichen Schwierigkeiten die Anzahl der Platformen von 4 auf 6 steigt, ist es nicht so, das die Schwierigkeit gar keinen Einfluß hat, wie vom ein oder anderen hier geschrieben wurde, jedoch ist die Anzahl ab dem Schwierigkeitsgrad Schmerzhaft und höher lediglich davon abhängig, ob man von einem skalierenden Dungeon, einer Eventkarte oder den Zwischenwelten das Gebiet betritt.

Dein Doppelpost wurde zusammengeschoben, nutze bitte demnächst die "Bearbeiten"-Funktion.

Allzeit gute Drops und viel Spass im Spiel,
    LG Skelsayu

10. graz100

graz100 Forenfreak

Der Wächter taucht aber nur bei den Events auf. Von zB Heredur normal auf schmerzhaft weiß ich nicht, aber das war hier ja definitiv nicht der Fall.
    Und speziell mit dem Sachverhalt in diesem Thread sind die Aussagen von Lorindel und katbac komplett falsch. Und das finde ich tragisch, dass das von einem Mod so hingestellt wird.

@katbac @Lorindel Ist natürlich nichts persönliches, aber die Fakten die ihr da hingestellt habt sind schlicht und einfach falsch.

11. katbac

katbac S-Moderator Team Drakensang Online

Hallo Helden von Dracania.

Da hier schon seit mehr als zwei Wochen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

Mit freundlichen Grüßen,
    katbac

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.