Böser Unfug mit Tyrmons Siegelfragment (BUG?)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Elektromeo gestartet, 2 Februar 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Elektromeo

Elektromeo Forenexperte

Habe mir mal wieder aus langer Weile nen neuen Char gemacht den ich vornehmlich im pvp nutze, man benötigt aber auch mal ein wenig equip und was liegt da näher als sich in einer der drei von Tyrmon verwalteten Dungeons zu bereichern..

Im Infofenster zu den Dungeons steht was vom Mindestlevel und der Maximalen Spieleranzahl die 3 Betragen sollte, ist es dann gewollt dass, wenn man zu dritt den Dungeon stürmt, niemand einen Drop vom Boss bekommt, aber doch 400 Andermant für den Eintritt bezahlen muß.

Finde das wieder ne Frechheit wie man die Leute übern Nuckel zieht mit sowas -.- da hab ich kein Verständnis für.

2. -Longandi-

-Longandi- Boardveteran

das ist das diensthabende gruppenproblem, auf allen solomap bei bossen.
    einer der beiden anderen wird schon was gefunden haben.
    hab grad heute nem kleinen in der krypta geholfen auf die schnelle den könig zu killn und was hat er mir gegeben, nix aber auch garnix. das gleiche in ewige wacht.
    gruppe ist einfach fürn popo.

3. cosopt

cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

Hallo Elektromeo,

Bist Du dir sicher, dass keiner deiner Mitstreiter einen Drop zu liegen hatte? ... Bzw. hattest du absolut "nichts" oder nur nicht das Gewünschte?

Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt

4. TMK85

TMK85 Laufenlerner

Genauso finde ich es aber auch,man wird halt für Leistung belohnt und nicht wie schnell man ein Gegner besiegt.Man sollte wirklich mal eine Stunde alleine zocken und dann mal eine Stunde Gruppe,das siehst du dann alleine.Und ich habe mitbekommen wenn man vielen Gegnern ausweicht ohne getroffen zu werden und seine Aktionen gut Timet dann ist alleine Spielen doch schon vielmehr Wert(Andis,Kristalle,Edelsteine)

5. Fre4kWarrior

Fre4kWarrior Stammspieler

Passiert ständig und auf fast jeder Map bei den Minibossen. Wenn man in einer Gruppe ist, kriegt nur EINER den Drop

6. TMK85

TMK85 Laufenlerner

nein hab mit *** auf Agathon auch schon drops gehabt, wo beide was davon hatten.Ich zwar weiße er grüne aber immerhin.
    Und ich glaube es liegt eher daran wie man durchkommt.
    Ich sag ja Übung macht den Meister.
    Teste es doch mal alleine, versuch am besten Königskrypta perfekt zu meistern ok einmal getroffen werden ist ok.
    Aber bei mir hat Heredur Unique fallen lassen und der Neferati rot makiert gleich ein wunderschönen Saphir(dreimal so ne Runde und du hast nen geschliffenen),aber denke das war zufall weil ich schon lange nicht mehr in meiner Lieblingswelt war.
    Aber wer glaubt schon an Zufälle,vielleich GOTT.

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 17 Februar 2014
  7. cosopt

cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

Hallo Helden von Dracania,

Ich habe den Fehler aufgenommen und an die Entwickler weitergeleitet.

Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt

8. Xebii

Xebii Guest

Helden von Dracania

Da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in Archiv Rest.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.