Bonus Codes

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von jordywinchester gestartet, 1 Juni 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. jordywinchester

jordywinchester Freiherr des Forums

Also, liebe Mitspieler, liebe Mods,
    was mir hier auffällt, es werden ständig Neuerungen in das Spiel gebracht, des einen leid , des anderen Freud, aber, ist man nicht in der Lage, es mal bei jedem Spieler , wenn er sich anmeldet, ihm angezeigt wird, ob ein aktueller Bonuscode läuft?, mir sind schon soviele durch die "Lappen" gegangen und muß zugeben, dass ich nicht die Lust habe, mich ständig durch das Forum zu wühlen, man könnte es doch mit einbauen, so das auch jeder etwas davon hat.

Zuletzt bearbeitet: 1 Juni 2018
  2. lurexa1

lurexa1 Foren-Grünschnabel

Gibt es einen aktuellen code ich weiß von keinem ( bin auch nicht in einer Gilde )

3. Saelyria

Saelyria Moderator Team Drakensang Online

Hallo @jordywinchester :)

Es gibt im Unterforum "Allgemeines Forum" einen Thread "Neuer Bonuscode" dort werden, die neuesten BC meist sehr schnell, nach Erscheinen, gepostet. Wenn du hier auf "Thema beobachten" klickst, wirst du sofort benachrichtigt, wenn ein User etwas zu diesem Thema schreibt.

(siehe hier screenshot)

Screenshot_17.png

LG Saelyria:)

4. katbac

katbac S-Moderator Team Drakensang Online

Hallo Helden von Dracania.

Da hier schon seit mehr als zwei Wochen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

Mit freundlichen Grüßen,
    katbac

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.