Bonus-Email funktioniert nicht

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Lysara gestartet, 28 Juni 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Lysara

Lysara Laufenlerner

Hallo liebe Community,

aus zeitlichen Gründen habe ich momentan einfach keine Zeit für Drakensang und habe am Freitag eine Email mit einem Bonus bekommen..

Ich freue mich sehr darüber und würde den Bonus sehr gerne entgegennehmen :)

Hier ein Screenshot: http://prntscr.com/7m4j0h

Wenn ich dann auf den Button klicke, öffnet sich eine neue Seite .. Der Inhalt aber ist leer und in der Adressleiste steht lediglich "about:blank".. weiter passiert nichts und ingame kommt der Bonus nicht an :-/

Würde mir dabei eventuell jemand helfen, dass das funktioniert?

Vielen Lieben Dank an euch und bis bald :)

2. satanicwitch

satanicwitch Boardanalytiker

100% sicher das es von Bigpoint kam die Email? gibt ja menschen die das bis aufs kleinste detail faken und man es meist nur durch die sogenannte absender email sieht.

3. Lysara

Lysara Laufenlerner

4. Chilan

Chilan Guest

Hallo Lysara

Ich kann mir das jetzt nur so erklären, dass dein Browser oder dein Mailprogramm was blockiert. Eventuell gehst du da mal alle Möglichkeiten durch. Sollte es dann immer noch nicht funktionieren, dann wende dich bitte an den Support. Du findest den Link dahin in meiner Signatur.

LG

Chilan

5. Salsania

Salsania Lebende Forenlegende

Liebe Helden von Dracania,

da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.