Bonus für 1 Jahr Premium ?

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von MacrosderSchwarze gestartet, 12 Juli 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MacrosderSchwarze

MacrosderSchwarze Forenprofi

Ich habe jetzt Premium für 1 Jahr abgeschlossen und bemerkt, dass bei mir im Questlog jetzt 15 Aufgaben annehmbar sind. Es steht nicht mehr da - z.b. 8/10 sondern 8/15 mit der Premiumkrone daneben.
    Ist das ein Bonus für 1 Jahr Premium abschließen ? Ich habe leider nix gefunden, wo eventuelle Vorteile für 1 Jahr Premium aufgeführt sind. Gibt es noch weitere Vorteile die mir noch nicht aufgefallen sind ?

2. Lucy

Lucy Kommandant des Forums

Dann gehn 15 Aufgaben? o_O Gibts noch mehr Boni? Das wäre jetzt wirklich interessant. Kann ein Mod mal nett bei BP nachfragen?

xEthnic gefällt dies.
  3. paul21061969

paul21061969 Lebende Forenlegende

wenste prmium abschlist steht doch da in der ecke ein I für info geh mal mit der maus darauf dan sihste was das bringt

4. xEthnic

xEthnic Lebende Forenlegende

da steht nix von 15 Aufgaben

5. Lucy

Auf die Idee da nachzusehen sind wir (also ich jedenfalls, und wie es scheint Ethnic auch) auch schon gekommen. Deswegen auch die Frage ob es mehr Boni gibt oder nicht und ob ein Mod mal nett nachfragen könnte, nur 15 Aufgaben ist für mich kein Grund es gleich für ein Jahr abzuschließen, sollte es aber noch andere Boni geben die mich reizen würden (zum Beispiel: Mehr Glyphen, billiger Andermant kaufen nur um nur einige zu erwähnen) dann hätte ich das auch sofort^^

6. Hextrasher

Hextrasher Forenhalbgott

Genau....Du solltest auf keinen Fall mehr Prem für 1 Jahr abschließen:rolleyes:
    HighFive

MacrosderSchwarze gefällt dies.
  7. Erschreckender

Erschreckender Junior Experte

Keiner sollte so etwas machen ! Wenn BP mal keinen Bock mehr hat und die Server abschaltet, wäre der Verlust ja schon nicht gering. Oder die Fehler nehmen derart Überhand, dass so oder so nichts mehr geht !
    Ich habe mal 3 Monate gebucht, selbst dies ist mir mitlerweile einfach zu riskant und die Programmierer (oder BP) sollen sich nicht belohnt fühlen, für die Sachen, die sie neuerdings machen !

8. Blacknight

Blacknight Guest

Hallo MacrosderSchwarze

Ich werde mal nachfragen ob es wirklich einen Bonus in dieser Form gibt wenn man Premium für ein Jahr abschliesst. Dieses wäre mir nämlich neu.

Auch hier der Hinweis, eine Antwort kann durchaus bis Montag auf sich warten lassen.

Hallo Frogg1952

Deinen Beitrag habe ich gelöscht, da es sich hierbei um einen Offtopic Post handelt. Bitte unterlasse solche Sinnlospost.

LG Blacknight

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 2 August 2014
    MacrosderSchwarze gefällt dies.
  9. paul21061969

paul21061969 Lebende Forenlegende

na BP wär ja blöd wens da boni gibt und die die dann net nenen also kann ichs mir dann net vorstehln

10. Blacknight

Blacknight Guest

Hallo Hextrasher

Deinen unqualifizierten und unnötigen Beitrag habe ich dann mal gelöscht. Solltest du erneut so einen Anfall haben, gibts auch gerne Punkte.

LG Blacknight

xEthnic gefällt dies.
  11. Hextrasher

Hextrasher Forenhalbgott

Wechsel mal lieber die Kaffeesorte..und calm down:eek:
    Ich bin genau wie Paul Teilzeit Legastheniker:rolleyes:..wegen nicht Lesbarkeit kannste PAul seinen Post auch Löschen oder?
    Gleiches Recht für ALle...
    HighFive

Horst18, *Frosch* und Dionysos gefällt dies.
  12. *Frosch*

*Frosch* Lebende Forenlegende

Ach? Werden so Unterschiede gemacht? Gelten nicht für alle die gleichen Forenregeln?

Farbliche Hervorhebungen durch mich.

Wenn diese Regel nicht mehr gültig ist, bitte aus dem offiziellen Regelwerk löschen. Ansonsten konsequent anwenden. Bei allen Usern.

Zuletzt bearbeitet: 13 Juli 2014
  13. Hextrasher

Hextrasher Forenhalbgott

Scheint sich um Pauls Verwandten zu handeln?
    HighFive

14. MacrosderSchwarze

MacrosderSchwarze Forenprofi

Danke Blacknight fürs Nachfragen. Ich bin ja nur auf die Idee gekommen, weil neben der 15 die Krone für Premium ist. Ich habe mal in der Gilde nachgefragt, es gibt noch jemand mit 1 Jahr Premium, der jetzt auch 15 Questen annehmen kann.

Danke Frogg für Deine Sorge ob das clever ist oder nicht, aber das war hier nicht die Frage und somit unnötig. Ich bin alt genug um einschätzen zu können was ich mach.

PapaSchlumpf und xEthnic gefällt dies.
  15. -Rocket11-

-Rocket11- Routinier

@*Frosch* : Natürlich gelten die Regeln für alle. Nur sollte man nicht permanent drüber herziehen, das ist genauso unnötig und unerwünscht. Natürlich muss man aber ein wenig Rücksicht nehmen, wenn es krankheitsbedingt ist.
    Dennoch....:

@paul21061969 : Ich kann mich erinnern, dass Du Dich schonmal mehr angestrengt hast. Es ist wirklich oft nicht gut zu verstehen/zu lesen. Auch hast Du früher teilweise mit einem Programm gearbeitet, um verständlicheres Deutsch zu schreiben. Es wäre schön, wenn Du dies in Zukunft wieder tust.

Liebe Grüße -Rocket11-

Hextrasher gefällt dies.
  16. Lucy

Und gabs schon eine Erkenntnis dazu?

17. Horst18

Horst18 Kommandant des Forums

anscheinend nicht.. Warten auf die Erleuchtung :p

18. Blacknight

Blacknight Guest

Hallo Luzy

Die bisherige Antwort die ich erhalten habe war, das ein Bonus bei dieser Art Premium nicht bekannt ist. Ich bleibe aber weiter am Ball.

LG Blacknight

19. Lucy

^^ Typisch BP :D

20. Hextrasher

Hextrasher Forenhalbgott

Ein Bonus mit Sicherheit nicht...aber...
    eine Erkenntnis.......
    Hätte ich mir die Kohle mal lieber gespart...:D:eek:
    HighFive

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.