Bonuscode 09.10. - Twitch

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von elea gestartet, 9 Oktober 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. elea

elea Admiral des Forums

12068845_967979729915428_7980996889630106840_o.jpg

LG Elea

-Edy2013- und Armando gefällt dies.
  2. Berotomax

Berotomax Forenaufseher

In der Buchungsnachricht steht "Wird in deinem Inventar hinzugefügt", aber wenn man die Buchung annimmt startet das Premium sofort.

BTW: Ich habe gehört, dass das Premium-Item (kleine Krone im Inventar) dass es vor ein paar Wochen gab mittlerweile Wirkungslos geworden ist. Man kann es aktivieren, aber Premium bekommt man dafür keine Sekunde mehr :(

3. raim65

raim65 Meister eines Forums

Hallo,

das mit dem Premium-Item im Inventar würde mich auch mal interessieren.
    Ich wäre echt sauer, wenn man sich das nicht aufheben kann - bspw. bis zu einem interssanten Event (Dragan?) oder bis man mehr Zeit zum Spielen hat....

4. elea

elea Admiral des Forums

Hallo raim65,

es ist tatsächlich so, dass es sich sofort aktiviert.

Dass die alten nicht mehr zählen, kann ich grad nicht verifizieren, da ich keins habe aber sobald die anderen on sind, werde ich da nachhaken.

LG Elea

5. Daaniel2

Daaniel2 Kommandant des Forums

Ich würde es besser finden, wenn man selbst entscheiden kann, wann die 3 Tage Premium laufen.
    Habe auch noch die eine Krone im Inventar und es ist viel besser, sie zu einem günstigen Zeitpunkt einsetzen zu können.
    Nun habe ich 3 Tage Premium durch den Code, und wollte das eigentlich auch noch gar nicht aktivert haben!
    Wäre schön wenn zukünftig immer eine Krone ins Inventar landen würde, um es selbst aktivieren zu können :)

6. raim65

raim65 Meister eines Forums

@elea
    Danke für Deine Mühe - hoffen wir das Beste. :)

7. sopor_aeternus

sopor_aeternus Forenaufseher

Die alten Krönchen funktionieren weiterhin.

8. paul21061969

paul21061969 Lebende Forenlegende

na is doch klar das BP die sofort aktiviert erst werden alle heisgemacht und wenn das dragan event kommt sollen alle premium kaufen dann

9. Lexus

Lexus Laufenlerner

Hallo,

bis wann ist der Code einssetzbar ?

10. Armando

Armando Forenhalbgott

An alle, die es sich noch aufheben möchten: Bonuscode eingeben, aber halt die Buchung nicht annehmen. Wenn man aus Versehen doch mal draufklickt, nicht bestätigen, sondern Relog machen (Charakterwechsel oder Spiel beenden). So kann man sich es noch eine Weile aufsparen.

Hab den Twitch noch nicht gesehen, aber hier eine Aussage von Haruki dazu:
    Das interpretiere ich persönlich mal nicht als VOR Sonntag sondern bis INKLUSIVE Sonntag.

Zuletzt bearbeitet: 9 Oktober 2015
    Lexus gefällt dies.
  11. Berotomax

Berotomax Forenaufseher

Kann ich nicht bestätigen. Habe letzte Woche meine aktiviert und passiert ist nichts...

12. FAiLX

FAiLX Forenanwärter

Ich hatte mir für die CE eigentlich so eine Krone aufgehoben.
    Direkt nach Release 155 hatte ich sie angeklickt und sie ist ohne Funktion verpufft.:mad:

Heute hab ich sie mal auf einem alten Nebenaccount aktiviert und siehe da, funzt wieder.
    Beweisvideo:

Berotomax gefällt dies.
  13. Lexus

Lexus Laufenlerner

@Armando

Danke für die Info, dann werde ich es mal lieber gleich aktivieren bevor es verloren geht. :)

14. sopor_aeternus

sopor_aeternus Forenaufseher

Ich hatte noch ein 3-Tage-Krönchen, dass es irgendwann mal als Entschädigung für diverse Probs gab. Muss also relativ alt gewesen sein und es funktionierte noch. (Vielleicht auch nur, weil ich den Account eh nicht mehr bespiele ;))

15. Lutzily

Lutzily Junior Experte

Toll das es mal wieder nur so ein enges Zeitfenster zum aktivieren gab... . Mal wieder angeschmiert. Scheint wohl nur für bevorzugte Klientel die vorher informiert war ausgegeben worden zu sein.

16. .Ezio_auditore12300.

.Ezio_auditore12300. Nachwuchs-Autor

Ich hab ein kleines Problem, bezüglich dieses Codes.
    Ich habe es mir bis zum 15.10.2015 fürs Dragan Event aufgespart und dann auch benutzt.
    Jedoch bekam ich kein Premium für 1 Tag. Hilfe wäre freundlich :)

17. elea

elea Admiral des Forums

Hallo .Ezio_auditore12300.,

diesbezüglich wende dich bitte an den Support. Hier im Forum können wir dir nicht helfen.

Viel Erfolg!

Lg Elea

*Edit: Thread wird geschlossen, da die Einlösezeit vorbei ist.

Zuletzt bearbeitet: 16 Oktober 2015
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.