Bonuscode 16.10.

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von elea gestartet, 16 Oktober 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. elea

elea Admiral des Forums

Hallo Helden von Dracania,

hier ein kleiner Push eurer Stärke: READYFOR157

Screenshot_4.jpg

Viel Spaß und gute Drops!

LG Elea

-Edy2013-, Drasanx, MissWar und 4 anderen gefällt dies.
  2. troll1009

troll1009 Admiral des Forums

habe keine facebook...mag aber den fc- köln.

danke an ela das sie auch an die nicht facebook- teilnehmer gedacht hat:)

LG

Shadowplay_DS gefällt dies.
  3. Shadowplay_DS

Shadowplay_DS Admiral des Forums

Danke (Mazeh war schneller :D ) !

Im nächsten Code Premi bitte :D

Lg.

4. DARKFighter

DARKFighter Foren-Graf

Ich hab den Code per E-Mail bekommen also Facebook ist nicht notwendig.

5. troll1009

ich auch, aber nicht jeder macht e- mail und nicht jeder macht facebook. was ich durchaus bei facebook auch nachvollziehen kann.
    deswegen denke ich, ist ein danke auch angebracht...

LG

Scorch_Dragon und Salsania gefällt dies.
  6. paul21061969

paul21061969 Lebende Forenlegende

na sacht mal alle danke BP das ihr soviel mist macht
    schon traurig wie billich ihr euch alle abspeisen last und alles is wieder gut

Fly-37 gefällt dies.
  7. troll1009

ne mein gutster: einfach danke für die info hier im forum. vertausche mal nich äpfel mit birnen... lass es sein!

LG

Scorch_Dragon und Salsania gefällt dies.
  8. paul21061969

hast es falsch verstanden
    ich meinte mit mein treat das ihr die billigen cods alle an nehmt und somit in direkt zu BP sacht danke jetzt is alles wieder gut
    ich für mein teil nehm die nicht an weil ich mich nicht so billig abspeisen lasse
    der laser bug bei dragan hatt mir schon mehr andas gekostet wie alle cods die BP bis jetzt raus gehaun hatt kosten würde
    allein für den bug müste BP schon jeden dafür mind. 10k andas buchen aber keinne 999 lila esis

Fly-37 gefällt dies.
  9. troll1009

ich meinte doch: lass es sein - was ist daran nicht zu verstehen?
    hier hat es durchaus user die mit deinem problem nix und garnix am hut haben. hier hat es user die nicht anderswo vernetzt sind und eher weniger auf twit und co stehen. hier hat es user denen es in der vergangenheit nicht vergönnt gewesen ist einen bonus, egal aus welchen gründen auch immer, nicht erhalten konnten, darum meine kleiner ausdrücklicher dank an ela.
    im übrigen: dein bug interessiert hier niemanden. ich habe auch einen solchen. aber heul ich hier deswegen herum? hüpf in das richtige unterforum und gut is.

LG

Klaustrophobiker gefällt dies.
  10. Klaustrophobiker

Klaustrophobiker Kaiser des Forums

Und du denkst es kümmert bzw registriert irgend jemand von Bigpoint ob du den Code annimmst oder nicht?

Es gibt einige Wege seinen Unmut zu äussern, jedoch sich 999 lila Essenzen durch die Lappen gehen zu lassen ist wohl der ineffizienteste. ;)

troll1009, DARKFighter und FAiLX gefällt dies.
  11. paul21061969

in dem moment wo du die esis nimst haste einne entschädigung beckom und kein recht mehr dein unmut zu eusern bist ja entschädigt worde auch wenn dein schaden weit aus höher gewesen ist
    das will mich damit sagen

ist wie wenn ich dier dein auto verkratzte du hast nen schaden von 1000 euro ich biete dir 100 euro an wenn du die nimmst haste keinne rechte mehr

aber mir egal ich nehms net und mecker weiter

12. Cargo64

Cargo64 Forenanwärter

Ach Paulchen mal wieder. Der ewige Obermotzer. Mann wie muss jemand frustriert durchs Leben gehen sowie Du Dich gibst. Dich zu lesen erzeugt Brechreiz. Nimm am Gewinnspiel von "Tempo-Taschentücher" teil. Da gibt es einen 1000 Päckchen zu gewinnen.Damit kannst Deine Heultränen wegwischen.
    Und bitte höre mit Deinen nervigen unqualifizierten Beiträgen auf. Alles madig und schlecht schreiben kann jede/r.
    Warum kündigst Du das Game nicht, wenn es Dir nicht gefällt?! Gib endlich mal RUH hier.

13. FAiLX

FAiLX Forenanwärter

Wo steht denn das die Essis als Entschädigung für irgendetwas gedacht waren?
    Nimm sie oder lass sie dir entgehen, interessiert niemanden.

DARKFighter gefällt dies.
  14. troll1009

warum entsteht hier eigentlich so eine blöde diskussion?
    ich bedaure schon das ich mit #2 diese unerträgliche diskussion ausgelöst habe.
    dieses war nicht meine absicht.

bleibe aber bei meiner eigenen kernaussage und zu meiner einstellung wird sich auch nichts ändern.
    ich denke, also bin ich ein mensch...glaube ich.

LG

15. elea

elea Admiral des Forums

Hallo Helden von Dracania,

entspannt euch alle wieder.

Der Dank von troll1009 kam bei mir an, danke zurück :).
    Der Thread wird nun geschlossen, da die Diskussion ins Uferlose geht. Es ist schließlich jedem das Seine, ob er dies annimmt oder nicht :).

Viel Spaß und gute Drops!

LG Elea

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.