Bonuscode Fehler

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von paul21061969 gestartet, 11 November 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. paul21061969

paul21061969 Lebende Forenlegende

ist ja normal geworden das mods sagen spieler lügen und wenn sich das dann hinterher anders raus stehlt kommt noch net mal ne entschuldigung von den mods wierd einfach tot geschwiegen von den ihrer seite

Fly-37 gefällt dies.
  2. cosopt

cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

Hallo paul21061969,

Das ist eine gänzlich falsche Sichtweise, paul. Nur weil jmd. auf einen Sachverhalt bzw. eine Unterstellung nicht eingeht, heißt es nicht, dass der Unterstellende automatisch Recht hat. Oftmals ist es dem "Unterstellten" entweder einfach zu "blöd" auf solche Diffamierungen zu reagieren (- das endet dann schließlich meist in einer Schlammschlacht, welche das Niveau einer Sandkasten-Auseinandersetzung hat ;) -) oder aber es möchte derartigen Aussagen einfach nicht unnötig Platz eingeräumt werden, denn - und das solltest Du kennen - es gibt immer genug Leute, die einem, egal was man sagt, misstrauen. Dabei hat das noch nichtmal eine wissenschaftliche Grundlage, sondern sie machen es (ob bewusst oder unbewusst) aus Prinzip! ... Würden sie sich für eine wirkliche Lösung interessieren, wäre es angebrachter beide Seiten anzuhören und entsprechend neutral auszuwerten. Allerdings wird häufig lieber der einfache Weg genommen und von vornherein pauschalisierend gesagt: "Öh, nö, alles doof, [Name] ist unfair [BlaBla]." - Das mag für manche Geister vllt schon ausreichend sein, allerdings wäre es doch deutlich angenehmer (für uns, für euch, für jeden), wenn solche "Prinzip-Meckerköppe" einfach mal "chillen" und einen Spaziergang an der frischen Luft machen würden. (Ich gehe davon aus, dass dieser letzte Satz nun Aussagen à la "das könnte euch so passen", "ihr wollt doch nur, dass keiner mehr hier negativ schreibt", "BP ist unfair, Mods sind unfairer" u.ä. nach sich zieht. In diesem Fall: Quod erat demonstrandum. Dankeschön.)

@ TranceGemini:

Bezügl. des zitierten Abschnitts: Rückblickend betrachtet wäre diese Form vermutlich passender gewesen. Zu dem Zeitpunkt, als die ersten 1-2 Meldungen bezügl. der 99k Andermant eintrafen, hatten wir im Team bereits die Codes überprüft, sowie auch bei unseren BP-Kontakten nachgefragt mit dem immer wiederkehrenden Ergebnis: Es wurden keine Andermant gebucht.
    Es gab (leider) bereits in der Vergangenheit schonmal ähnliche Versuche den Inhalt eines Pakets zu fälschen, zudem ist die Summe von 99k eine Zahl, die doch etwas arg nach Falschaussage für uns aussah. Dass das natürlich im Nachhinein wirklich einzelne User betroffen hatte, überraschte uns natürlich sehr, gerade im Bezug auf die Informationen, die uns von BP hierzu gegeben wurden. Selbstredend gehen wir in solchen Momenten zuerst einmal davon aus, dass die uns vorliegenden Aussagen von BP in solchen Fällen korrekt sind, denn diese "hocken" schließlich auch an den Servern.

Mir ist leider nicht klar, inwieweit Du das Forum als Ganzes im Blick hast. Sowas wird nämlich bereits von uns getätigt. Eine Markierung von persönlichen Meinungen existiert ebenso, wenn diese weiterführend sind. :)

Dazu wurde weiter oben bereits etwas gesagt. :)

Auch wenn wir bzw. ich uns im vollen Umfang der Tatsache bewusst sind, dass ihr uns diesbezüglich nicht glauben werdet: Eine derartige "Spendenaktion an gute Freunde" gibt es auf dem Live-Server bei den Mods/Admins nicht. Woher etwaige Theorien immer herkommen, wüssten wir gerne, denn solche Falschaussagen belasten das Forum unnötigerweise immer wieder. Dabei sind es dann immer wieder Fälle, "in denen wer was von wem gehört hat".
    Meine persönliche Vermutung hierzu ist allerdings, dass das Prinzip der "Stillen Post" wieder zugeschlagen hat und der Live-Server mit dem Testserver verwechselt wurde. Dort ist es durchaus möglich, dass Admins den Mods gewisse Summen Andermant gutschreiben bzw. vereinzelt oder via Skript gab es dort auch Fälle von Buchungen an Usern in Form von Andermant o.ä. - Da sich das allerdings immer nur auf den Testserver beschränkt, nehmen wir mal an, dass das euch nicht aufstoßen sollte. ;)

Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt

Ophélia gefällt dies.
  3. paul21061969

gut geschrieben hatt nur den hacken BP eusert sich net wie soll ich mir dann die seite an hölren von BP wenn nur einne seite redet kann ich auch nur von der seite urteilen
    wie beim gericht wenn du als angeklakter nix sachst mus der richter das urteil von der seite der zeugen fälln

denn das was BP mir im moment im spiel zeigt (kann ja sein das das BPs antwort ist ) das sacht mir genau das was der angestellte auch sachte wenn ich die neun ZWs seh dachte zuerst BP hatt mal was guttes gemacht bis ich in den bos raum kamm da hab ich wieder mal gesehn das BP geld geil ist und immer mehr wierd

4. krümmelche

krümmelche Laufenlerner

Wie lange ist ein Bonuscode eigentlich gültig?

grüße

5. Fly-37

Fly-37 Freiherr des Forums

3 tage soviel ich weiss

6. cosopt

Hallo paul21061969,

Hierbei werden wir uns - aller Voraussicht nach - nun im Kreis drehen, denn:

Jede Seite ist nachvollziehbar. Sowohl die Deine, dass Du gerne eine Reaktion lesen würdest, als auch jene von BP, dass sie solchen Aussagen nicht mehr Raum geben wollen. :)

Also wenn wir uns das Feedback im R158-Thread ansehen, sowie die eigene Meinung und dann noch das Feedback aus unserer Umgebung berücksichtigen, ergibt sich hier ein breites Spektrum bezügl. der neuen Zwischenwelten-Bosse. Manchen sind sie zu stark, manchen nicht stark genug. Andere finden sie genau richtig und einer Zwischenwelt ebenwürdig. Hierbei wird man, vermutlich, auf keinen gemeinsamen Nenner kommen, einfach weil jeder andere Ansichten vertritt. (Dass eine Wiederbelebung nur mit 120 Andermant möglich ist, ist für einen Boss-Raum allerdings normal. Solche Gegner, wie sie nun implementiert wurden, haben sich dieses eigene Zimmerchen aber auch verdient. :eek: ... Schlussendlich sind sie vergleichsweise leichter als Mortis, werfen aber teilweise genauso bzw. mehr ab. 120 Andermant muss man bei Beiden bezahlen.)

Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt

7. paul21061969

dann muss BP damit leben das die als betrüger in der öffentlichkeit bezeichnet werden

na wiso wurde das den geändert warum hatt man es nicht so gelasen wie es vorher wahr?
    gibt nur ein grund dafür BP will dase kole zahlst sonst nix
    und somit sach ich noch mal was viele seit 1 jahr vordern macht nen slot für seelensteine für son *** gaul is auch einner gemacht worden wobei der nix bringt im gegenzug der steine und für die steinne wurde schon länger apelirt nen slot zu haben wie fürn gaul daraus kann ich nur schlissen das BP will das man 120 andas zahlt wie nen stein zu benutzen

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 19 November 2015
  8. cosopt

Hallo paul21061969,

Natürlich ist es ein gewisses Manko, dass manche Spieler sie dann gleich als "Betrüger" abstempeln. Es gibt jedoch auch zahlreiche User, die eben die bereits weiter oben von mir genannten Weg gehen und sich dahingehend neutral verhalten, ebenweil ein Statement nicht gegeben ist. Wie bereits erwähnt, ist es natürlich leicht auf der Grundlage von nur einer Seite bereits ein Urteil zu fällen. In welcher Form das von jeder Person gehandhabt wird, obliegt einem selbst. :)

Bezügl. der Neuerungen: Das bisher nur in Q6 vorherrschende Prinzip einer in 3 Teile gestaffelten Map-Führung, wobei die letzte logischerweise den End-Boss beinhaltet, ist in manchen Spielen ein völlig normales Handeling. Auch hier, in DSO, gab es seitens der Community (bedenke: Die Community besteht nicht nur aus Deutschen) Vorschläge die anderen Qs danach zu gestalten. Es ist zwar länger her, aber auch im Deutschen Forum kam dieser Wunsch schonmal auf. Ebenso natürlich auch der Slot für das Reittier.
    Natürlich kann eine Veränderung nicht jedem gefallen. Die Einen freuen sich, die Anderen verfluchen es. Das ist bei den Menschen vollkommen normal. Dass nun eine derartige Überarbeitung einzig und allein zum Zwecke des "erzwungenen" Ausgebens von Andermant eurerseits sei, ist weit hergeholt. Seien wir ehrlich: Wenn es BP allein nur darum ginge, hätten sie weitaus deftigere Dinge bringen können. ;)
    Der persönliche Raum für einen End-Boss gehört jedenfalls nicht dazu. (Sieh es positiv: Theoretisch brauchst Du nur 2 Mobs killen, um zum Endboss zu kommen. :D)

Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt

9. paul21061969

lol cosopt slot für seehlensteine wurde schon weit vor das reittier gewümscht und das sehr weit vorher und was hatt BP gemacht na reittier slot dadurch hatt BP kein verlust

10. DDRdarkintel

DDRdarkintel Foren-Grünschnabel

Da ja das nicht mehr mögliche craften/ kombinieren von Dias ein Teil der Bestrafung zu sein scheint das man den fehlerhaften code bekommen hat, wäre nun mal meine Frage ob dieses auch mal wieder irgendwann wieder aufgehoben wird, oder voraussichtlich immer so bleibt. Vielleich kann mir das mal ein Moderator beantworten?

11. cosopt

Hallo DDRdarkintel,

Solange das Andermant-Konto im Minus-Bereich bleibt, wird ein Craften/Kombinieren nicht möglich sein. Ob es hierzu eine Änderung später mal geben wird, ist offiziell nicht bekannt, wird aber vermutlich nicht geschehen.

Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt

12. cosopt

Hallo Helden von Dracania,

Da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.