Ankündigung Bonuscode / Gefährdung des Zeitstroms

Dieses Thema im Forum 'HQ-Archiv' wurde von cosopt gestartet, 15 Februar 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. cosopt

    cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

    Hallo Helden von Dracania,


    Aufgrund der Komplikationen mit dem CDN-Provider und wegen der Abstürze während des Events haben manche von euch "Zeit" und Items verloren, um das aktuelle Event "Gefährdung des Zeitstroms" abzuschließen.
    Deswegen wollen wir euch nun wie angekündigt einen Bonuscode geben, welcher "Zeitstaub" enthält, der euch wiederum auf dem Weg das Event zu beenden helfen soll. Es ist vielleicht nicht eine so riesige Menge, aber wir hoffen, dass ihr die Geste trotzdem zu schätzen wisst.

    image001.png


    Mit freundlichen Grüßen,

    Euer Drakensang Online Team
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.