Bonuscode per E-mail

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Waldox70 gestartet, 15 März 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Waldox70

Waldox70 Forenbewohner

schwaches Bild BP - da sendet ihr einem nen Bonuscode re E-mail und dann wird dieser vom System nit erkannt - so gab ja jetzt nen Update - aber Code wird immer noch nit erkannt - kriegt dochmal euren Laden und die ganzen Bugs in den Griff:mad::mad::mad::(:confused:o_O

graz100 gefällt dies.
  2. -FrontSchwein-

-FrontSchwein- Laufenlerner

Hi

Hab auch Per Mail Diesen Bonus Code Bekommen, aber der Letzte vom 03.03.2017 den nur Auserwählte bekommen haben.

So nun schaute Ich nach und Die Mail war nur eine Weiße Seite ??? Super
    also den Suport angeschrieben aber da bekam ich nur diese Antwort

---------------------------------------------------------------
    Dafür Zahle Ich so viel Geld, und bekomme dann mal was und dann das hier ?
    War keine Spam Mail usw.. Extra Die Mails von BP freigegeben, alle anderen kommen ja auch sauber an ?

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 15 März 2017
  3. Hextrasher

Hextrasher Forenhalbgott

Der Code wäre eh schon verfallen, also ists egal...und...dann haste noch pech ***:eek:

4. FrecheZicke

FrecheZicke Foren-Graf

grins ich mag *** auch am liebsten von allen (per email),
    und hier ist cosp. mein favorit :p
    sie sind nett, hilfsbereit und geben gute tipps wenn mal probs da sind.(die anderen modi's natürlich auch) :)

leider vergessen viele spieler das die mods auch menschen wie wir sind und leider auch die prellböcke von den obersten bosse von BP sind.

5. Skelsayu

Skelsayu Board Administrator Team Drakensang Online

Hallo Waldox70,

bei Problemen mit Bonuscodes, die nicht erkannt werden, können wir dir hier im Forum nicht weiterhelfen. Wende dich diesbezüglich bitte an den Support. Den Link findest du in meiner Signatur.

Aussagen vom Support dürfen hier im Forum nicht veröffentlicht werden, höchsten sinngemäß und dann auch nur mit Erlaubnis des Supports. Auch namentliche Nennung von Supportmitarbeitern sind hier nicht erwünscht. Dementsprechend wurde hier durchgewischt.

Da es sich dabei nicht um ein technisches Problem handelt, zieht dein Beitrag in den allgemeinen Bereich um. Einmal gut festhalten.

LG Skelsayu

FrecheZicke gefällt dies.
  6. stinehoreburg

stinehoreburg Stammspieler

Dito, code war nach zwei Tagen nicht mehr einlösbar.
    Den Weg über den Support habe ich mir allerdings erspart.

Wollte eigentlich gar nicht wissen, welches unbrauchbare Geschenk denn dahinter gesteckt hätte. Der letzte Bonuscode mit den Begleitern,
    hat schon derartige Lachsavlen beim farmen ausgelöst, dass alle Gildi´s vergassen zu schießen.

MfG

7. Skelsayu

Skelsayu Board Administrator Team Drakensang Online

Hallo FrecheZicke,

mit deinem Nachsatz hast du doch glatt meine Wischaktion in deinem Post zunichte gemacht :eek:. Schnell den Staubwedel nochmal hervorgeholt. ;)

@stinehoreburg:
    Da es in letzter Zeit dann doch den einen oder anderen, sowohl öffentlichen, als auch persönlichen Bonuscode gab, weiß ich so auf Anhieb nicht, welchen du jetzt meinst. Aber da du es ja nur erwähnen wolltest, brauchen wir da auch nicht tiefer ins Thema einsteigen.
    Mit dem Bonuscode der Begleiterspähren ist es wie mit vielen Geschenken, der eine freut sich darüber, dem anderen gefallen sie mitunter nicht. Vielleicht spricht dich und deine Gildenmitglieder dann einer der nächsten Codes wieder mehr an. Man weiß ja nie ;)

Allzeit gute Drops und viel Spass im Spiel,
    LG Skelsayu

Fly-37 gefällt dies.
  8. Hextrasher

Hextrasher Forenhalbgott

wischst du viel..nimm doch Pril:D:D:D:D:D:eek:

FrecheZicke und *Frosch* gefällt dies.
  9. *Frosch*

*Frosch* Lebende Forenlegende

Sinnfrei, habe ich gemacht, Rückmeldung: Infos gibts im Forum....

Bei mir war der schon 34 Minuten nach Erhalt der Mail ungültig.... Supportantwort: s.o.

10. Waldox70

Waldox70 Forenbewohner

dann hat sich der Drecks-code damit für mich erledigt. Bin im Moment auch sehr sehr genervt. Da meine Spiellaune auf dem Nullpunkt ist :mad::mad::(:(:eek:o_O

11. cosopt

cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

Hallo Helden von Dracania,

Da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.