Bonuscode

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Xekse gestartet, 1 März 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Xekse

Xekse Junior Experte

Im ernst jetzt?
    Da freut man sich wie bolle über einen wirklich mal guten bonuscode den man per email erhalten hat . . . . . und dann ist er gebunden auf einen server auf dem mal noch nicht mal einen char erstellt hat . . .

2. -Tourette-

-Tourette- Colonel des Forums

biste nicht der einzige ^^ wieder mal so ein kracher von bp :D :D

3. resident98

resident98 Fortgeschrittener

Jap hab das selbe problem das haben einige wenn nicht sogar alle die nicht auf grimmag spielen ^^

4. ZetiAlpha6

ZetiAlpha6 Kommandant des Forums

Damit will BP vielleicht den viel zu schlecht besuchten Server füllen. Zuzutrauen ist es denen.

5. Fly-37

Fly-37 Freiherr des Forums

Xekse Darf Ich Fragen an welchen Tag und an Welcher Uhrzeit Du diesen Mail-Code bekommen hast. Falls es in den Bereichs Abstand von 2-3 Tagen ist,Dann Würde Ich Dich Bitten,Diese Mail mit den Code an den Technischen Support zu senden zur Überprüfung. Zurzeit werden Falsche Mails Verschickt,Die einen Identischen Absender haben wie Dso Mails. Bitte Mails Löschen und Nicht darauf Reagieren Wenn Ihr Euch Nicht Sicher seid. ist nur ein kleiner Ratschlag Nebenbei, Mfg Fly . Ps: Mein Text Deswegen,Weil schon wieder viele Hack-Mails unterwegs sind,es wird keiner Glauben,Aber damit Könnte mann auch Gewisse Acc Daten Heraus Filtern,Und auch auf Facebook und Intagram ist zur Zeit Nichts Sicher,Was Gewisse Gamer-Dinge Betrifft )

Zuletzt bearbeitet: 1 März 2019
  6. Konstructor

Konstructor Forenfreak

Bin auch dabei... Grimmag! :rolleyes:

In dieser Mail stehen meine Benutzerdaten schon, Username und ID...

P.S.: Der Code aus der Mail geht auch. Gerade eingelöst.

Zuletzt bearbeitet: 1 März 2019
  7. Xekse

Xekse Junior Experte

absender : drakensang@newsletter.bigpoint.com
    datum: 1 märz 13:01

username und id waren schon in der mail, wurde auch nichts angefragt oder um eine bestätigung gebeten.

ich gehe eigentlich davon aus das die mail korrekt ist, aber warum ist der code nur für den server tegan obwohl ich nur auf heredur spiele?

vielleicht könnte einer der mods mal nachfragen und auskunft geben?

lg zyanu

8. HHNelles

HHNelles Laufenlerner

Ich hatte den Bonuscode für Werian und es ging alles einwandfrei, habe alles bekommen.

9. Myantha

Myantha Team Leader Team Drakensang Online

Hallo Helden von Dracania,

bei diesen Codes/Emails handelt es sich um eine Werbeaktion von Drakensang.

Damit sollten Spieler, welche länger inaktiv waren einen kleinen Anreiz erhalten wieder Dracania zu besuchen.

Dementsprechend sollten diese Mails auch nicht euren aktiven Charakteren, sondern inaktiven Charakteren zugegangen sein.

Vermutlich hast du dort einmal einen Charakter testweise angelegt. Vielleicht als der Server Heredur mal nicht erreichbar war. Oder du hattest dich vielleicht beim anmelden mal verklickt und bist auf einem anderen Server gewesen? Es gibt sicher noch weitere Möglichkeiten ...

LG Myantha :)

10. Fly-37

Fly-37 Freiherr des Forums

Achja Myantha und Warum Habe ich 3 Test Acc Aufgemacht , Nur um Nebebbei solche Fake-Acc-Spam Nachrichten im Rosa Chat ( oder was das für ne farbe ist ) zu Folgen, Und Was Passierte vor " Tagen Ha? Ein Acc Wurde Dauerhaft Gesperrt,Es Hieß Ich Würde Gesperrt sein wegen Unerlaubter Software Benutzung,Wollt Ihr Uns *veralbern* oda was? Ich Bin Nicht Dumm,Falls Ihr das Meint. *** Aber Nicht die Spieler in DSO. Sonst Bitte Ich um Versetzung zu Technik,und dann Reicht es. Denn bis Jetzt weiß es noch keiner,Aber die Anti-Cheater-Bot Software ist Privat Schon Unterwegs,Die Tests Waren Positiv,Also Mods,Seit so Gut wie Möglich Ehrlich zu Euren DSO-Spielern die euch Nebenbei noch Gut Erhalten. Und Weiterhin,Im HG Schaue Ich auch Gerne zu,Aber Irgendwann Muss man Sagen es Reicht Ok ,Das Gild für Alle,Egal ob es Myantha , Cosopt und der Rest , Ich Bitte Darum Die Spieler im Forum Wahr zu nehmen,Da es sonst Keinen Sinn Mehr Ergibt ein DSO-Forum Aufrecht zu Erhalten. Tja Mods oder Gamer,Jetzt Fragt Ihr Euch,Wie kann er es sich Erlauben So Zu Sprechen? Vl- Wird er in den Nächsten 2 Jahren da Neue Chef LOL , Fly Ist Nur Ein Name,Hat Aba Nix Zur Sache,Allen Noch Viel Spass im Spiel Und Allzeit Verdammt Guten Drop,Der Bald Erhöt Wird :) Denn Es Reicht ,*** ;) Achja und solche Spieler am Test-Server sollten auch mak Belohnt werden wie zb. ak47TestServe ist ein Guter Davon,Es gibt noch Einige Davon, Alle die in den Letzten 2 Monaten Täglich Aktiv Mitgearbeitet Haben,Glaub ,I Jetzt Amoi,Haum se wos Vadiehnt ;) Sorry mei Austria Dialekt gg :) So und Schluss jetzt Für Heute Punkt .

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 2 März 2019
  11. Myantha

Myantha Team Leader Team Drakensang Online

Hallo @Fly-37

es bestreitet Niemand, dass es immer wieder Menschen gibt, die versuchen an ezre Daten zu kommen über verschiedenste Wege.
    Aus diesem Grund empfehlen wir auch nicht auf Seiten zu gehen in den euch absurde Dinge vesprochen werden. Diese dienen in der Regel dazu eure Spieldaten zu entwenden.

Hier ist das Thema aber eine Werbeemail von Bigpoint, wie ich bereits erläuterte.
    Ihr sollt auf keine Fremdseite damit gehen sondern könnt auf dem entsprechenden Server und Account im Spiel auf dem üblichen Weg den genannten Bonuscode eingeben um die gelisteten Gegenstände zu erhalten.

Dies wurde uns von Bigpoint offiziell bestätigt.

Und wie hier im Thread nachzulesen ist funktioniert das Einlösen auch einwandfrei.
    LG Myantha :)

12. Semmelpeter

Semmelpeter Colonel des Forums

hi,

ist einfach nur ein "Lockvogelangebot", um kaum genutzte server zu beleben. diese gibt es immer wieder mal...
    vielleicht sollte BP mal über eine server-zusammenlegung nachdenken. ;)

PS: in eigener sache!
    bitte unterstützt meinen vorschlag in der krea-ecke, wenn er euch gefällt, mit einem "dafür" - post, weil...
    "likes" nicht zählen!
    vielen dank für eure unterstützung! :)

es lebe der metal

13. Josstad

Josstad Laufenlerner

Ich hab den Code auch bekommen, allerdings ausdrücklich für jenen Account, den ich schon ewig nicht mehr spiele. BP fragte mich dadurch eben, warum ich mit dem spielen aufgehört habe und es solle als Anreiz dienen zurückzukehren. Er gilt nicht für meinen aktiven Account. Er funktionierte tadellos, auch wenn ich nichts mehr davon habe, weil: siehe oben.

14. paul21061969

paul21061969 Lebende Forenlegende

na ich hab auf allen servern chars
    auser heredur spiel ich aber keinne andern und das schon jahre lang aber nen bonus code hab ich noch nie beckom für keinnen server

15. katbac

katbac S-Moderator Team Drakensang Online

Hallo Helden von Dracania.

Da hier schon seit mehr als zwei Wochen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

Mit freundlichen Grüßen,
    katbac

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.