Bonuspaket

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Saabia gestartet, 19 Juni 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Satansmagic

Satansmagic Forenhalbgott

OK was war ne annahme

2. elea

elea Guest

Hallo Shurie,

damit kann du dich nur an den Support wenden. Wir können dir da im Forum nicht weiterhelfen.

Lg Elea

3. Aylin3000

Aylin3000 Nachwuchs-Autor

Also sollte tatsächlich jeder die E-Mail bekommen? Bei mir ist sie noch nicht angekommen....

4. elea

elea Guest

Hallo Aylin3000,

na klar sollen alle diejenigen, die den Newsletter abonniert haben, auch den Newsletter bekommen. Da du dich auf eine Aussage von von 1,5 Monaten beziehst, weis ich nicht welche Email dir fehlt. Aber vielleicht soviel, für die letzte Email kannst du dich an den Support wenden und ggf. bei dir nachschauen, ob du den Newsletter abonniert hast und ggf. deine Email ändern und den Newsletter neu abonnieren.

Lg Elea

5. -NighTTi-

-NighTTi- Laufenlerner

Eine Dreistigkeit von Spielern zu erwarten die Email addr. zu verändern weil BP es vermurkts hat mit seinen Mail-Verteiler?
    Wie kommt man als User dazu?

Als würde man im RL : "Ach Sie bekommen keine Post mehr von uns? Dan bitte melden Sie Ihren Hauptwohnsitz wo anders an damit wir wieder Ihnen Ihre Post zusenden..., Vielleicht..."

Klaustrophobiker gefällt dies.
  6. -Aporie-

-Aporie- Meister eines Forums

Hm, es könnt aber helfen. Ich hab bei nem anderen Spieleanbieter mal mitbekommen, dass web und gmx Adressen nicht bedient werden konnten weil von Seiten der Mailanbieter da was nicht gestimmt hat. Bei mir gabs hingegen mit googlemail nie Probleme...

7. Krucetor

Krucetor Großmeister eines Forums

Kommen den die Mail vom Twitch und die Mail vom Bonuscode vom selben Absender???
    NEIN

Ich bekomme z.B. von newsletter@news.drakensangonline.com (Bonuscodes) und newsletter@news.bigpoint.com (Twitch) Emails. Vllt landet der Absender der Bonuscodes auch ständig in deinem Spamordner.

8. Klaustrophobiker

Klaustrophobiker Kaiser des Forums

9. Satansmagic

Das meinte ich vor ein paaar Einträgen

-Aporie- gefällt dies.
  10. karatepaps

karatepaps Kenner der Foren

ohoho mann findet, ja garnichts mehr schickt -mal die lehrlinge in den urlaub o. auf die messe datt, kanns ja wohl nett mehr sein :rolleyes: m1 oder m2 kann mann ,nur noch in die tonne tretten :oops: sind jestzt geschlagene 6-monate wo nichts fürn zwerg fäll tschlimm .....

Zuletzt bearbeitet: 6 August 2015
    marionweber271960606 gefällt dies.
  11. paul21061969

paul21061969 Lebende Forenlegende

na da ich noch nie nen bonuscode erhalten habe (auser denn wo der code nicht drinn wahr ) kann ich net sagen von wo die komm
    und im spam ordner is auch nix das kann ich so 100% sagen weil ich für BP ne mail addy habe dort kommt nix anderes an kann also auch nix unter gehn weil der so voll is

support hatte mal vor 2 jahren gesacht mann könte mir keinne zusenden da mein mail acc voll were und somit käm die immer zurück was aber nicht sein kann weil da nix anderes ankommt

12. Krucetor

Krucetor Großmeister eines Forums

Lass gut sein Paul, du verstehst es nicht.:(

War bei ner Bekannten so, sie sagte sie bekommt auch nie was. Dabei hat sie nur nicht richtig geschaut, oder vllt auch nur einfach keine Ahnung vom eigenen Postfach.

Zuletzt bearbeitet: 6 August 2015
  13. paul21061969

na leeres postfach bleibt nun mal leer

14. Satansmagic

Sach ma deinen Anbieter gmx Gmail web.de
    Bitte diskutiert nich so kann ich ggf bestätigen gmx funzte nämlich bei mir nich

15. paul21061969

web.de
    die probleme hab ich aber nur hier bei kein anderem spiel

16. Salsania

Salsania Lebende Forenlegende

Liebe Helden von Dracania,

da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.