Boss + Dragan (schwer) Heredur

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Natrevorax gestartet, 26 Oktober 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Natrevorax

Natrevorax Laufenlerner

Hallo zusammen,

da meine Essenzen nun ausgegangen sind, schaffe ich Dragan und (für mich am leichtesten Heredur) nicht mehr so gut. Deshalb suche ich jemanden (kann auch eine Gruppe sein) die mir einen Boss schießen und Dragan (schwer), ich selber kann Heredur tanken, kommt aber ab und zu das ich falle. Bei Dragan hält es von eurerem Schaden ab, da kann ich gut tanken, aber je länger es dauert umso schwieriger wird es für mich und bei den 4 Lasern + Dragan wenn er stärker ist, da werde ich ihn nicht mehr so gut tanken können.
    Ich selber würde die Bosse mit den Perlen rufen, da ich nicht weiß ob sich überhaupt jemand melden wird, habe ich auch zur Zeit nicht viele Perlen, aber ich werde genug erfarmen, sollte sich jemand hier melden.

Erreichen könnt ihr mich unter diesem Namen: Drachenzerstörer und bin Level 50 wobei ich sagen muss das die Buchstaben nicht alle aus dem deutschen Alphabet. Deshalb findet man mich nur wenn man Drachenzerstör(er <- ohne) eingibt.
    Ich bin relativ verschieden online, normalerweise aber Tagsüber.

2. cosopt

cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

Hallo Natrevorax,

Für mögliche Interessenten dürfte es hilfreich sein zu wissen, wie Deine Werte (zumindest die Eckdaten) aussehen und ob Du über sowas wie TS bzw. Skype verfügst. :) ... Mit "tagsüber" ist vermutlich ab 12 Uhr gemeint?

Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt

3. Kambra

Kambra Kaiser des Forums

Schau mal Hier vorbei, die die sich dort gemeldet haben kannst gerne anschreiben ;) wenn du willst trag ich dich auch in die Liste ein

4. Natrevorax

Natrevorax Laufenlerner

Also da ich beim Drachenkrieger defensiv bei Bossen spiele in Gruppen, sind meine Werte nicht auf Schaden gerichtet und wie ich bereits geschrieben habe kann ich (bisher nur ihn getestet) Heredur tanken, jedoch kann ich manchmal fallen und Dragan (schwer) auch, nur wird es schwieriger wenn alle Laser da sind).
    Skype oder TS kann ich leider nicht anbieten.

Danke ich werde mich dort auch mal anmelden. :)

5. cosopt

cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

Hallo Helden von Dracania,

Da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.