Boss 'Hansen' im Live Stream Event bald schwerer zu legen

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von raim65 gestartet, 31 Juli 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. TZone

    TZone Foren-Herzog

    1
     
    Zuletzt bearbeitet: 28 August 2020
  2. katbac

    katbac S-Moderator Team Drakensang Online

    Hallo @TZone

    Da wir nicht wissen ob die derzeitige 1 nur als Platzhalter dient und du den Ursprungspost wieder herstellen/erweitern möchtest haben wir deinen Thread mit dem bereits bestehenden zum gleichen Thema zusammengefügt.
    Statt einen solchen Platzhalter zu setzen wäre es für alle einfacher wenn du in solchen Fällen zukünftig klare Aussagen wie z. B. 'Neuer Text folgt' oder 'Thread bitte löschen' treffen könntest. :)

    Viele Grüße,
    katbac
     
  3. ags

    ags Foren-Graf

    Also der Hansen ist schon stark. Mit einem neuen Lev 55 Char lässt der sich selbst auf schmerzhaft jetzt schwer bis garnicht legen. Tödlich braucht man nicht zu versuchen. Ich hab das mit meinen Lev 54 Waldi mal getestet. ( 12500 DMG mit rot :D und Kritchance mit Kritpet 70% ). Mit DMG Pet sind es vieleicht 600 DMG mehr und ca 58% Kritchance. Mit grade neuen Lev 55 sollte es noch schwerer sein.
    Mit meinem Hauptchar ist inf 3 wiederum sehr gut machbar. Aber der hat ja auch ca. das 8 fache an DMG. Ab Inf4 wird es dann schon schwerer. Inf 6 und 7 hab ich nicht gemacht.
     
  4. jordywinchester

    jordywinchester Meister eines Forums

    ....und was der "Hansen" alles kann, ich finde das unmöglich, selbst auf schmerzhaft ist das fast nicht zu ertragen, man kann sich nicht bewegen, weil der Platz einfach zu klein ist und der holt die Käfer so schnell hoch, so schnell kann man noch nicht mal schießen, dann diese "Zusatzfähigkeiten" die der "Hansen " hat, gehts eigentlich noch?, der knallt eine Singu nach der anderen hin,schmeisst einen Meteor nach dem anderen vom Himmel,lähmt jedesmal mit seinem Kettenblitz( seit wann geht das eigentlich, dass der Kettenblitz noch zusätzlich lähmt?) bevor man überhaupt an eine Singu denkt, also meine Mage ist nicht so schlecht, mit 50K DMG, 100K Leben, 3,0 Attak-Speed, 80%Krit, "Hansen" hat Gottmodus, so habe ich das im Gefühl, ich finde schon, dass es ein bisschen "Knusprig" sein sollte, aber wenn ich mir den "Modus" aussuchen kann, dann sollte er auch "angepasst" sein, der ist genauso stark bei "schmerzhaft", wie auch in INF I, ich habe es ausprobiert, INF I, Tödlich, Qualvoll, letztendlich auf schmerzhaft, weil mir die Finger schon weh getan haben, aber letzteres war genauso "schlimm", hinzu kommen noch die Kosten zum wieder beleben und Recourcen verballerei, für mich, einmal gemacht, nie wieder;):(
     
    Sh1tmaster, giulie, TZone und 1 weiteren Person gefällt dies.
  5. Konstructor

    Konstructor Admiral des Forums

    Wenn der Platz zu eng ist; der rennt die gesamte Grotte hinter her.
    Man kann sich also ein besseres Plätzchen suchen.
    Nun ja und die gesamte Community weltweit hat sich den Hanselboss ja so stark gewünscht.
    Seltsam ... kann mich gar nicht erinnern so einen Wunsch gehabt zu haben :eek:
     
    Sh1tmaster, giulie, TZone und 1 weiteren Person gefällt dies.
  6. jordywinchester

    jordywinchester Meister eines Forums

    Ganz genau, ich kann mich auch nicht daran erinnern, dass der "Hansel" so dermaßen stark gewünscht wurde, man hat ja fast keine Chance und in der Grotte hat man ja auch keine Möglichkeit sich ein "besseres" Plätzchen zu suchen, der Kerl bombt ja alles zu, zumal der einen dauernden "Blitzschlag Schaden" runterknallt, ich sags doch, bevor man seinen Wächter überhaupt raus bekommt, wenn man den raus bekommt, haut der Hansel den sofort in tausend Stücke, kann man vieeeeeellleicht mal drei Schüsse abfeuern, die noch nicht mal viel Schaden bei dem Hansel machen, sollen sich meinetwegen diese Hoch-Ops ach das ist ja sooo leicht Spieler mit dem Hansel vergnügen, für mich hat das keine Relation zum Spiel, zumal der Hansen Fähigkeiten besitzt, die er gleichzeitig ausführt (im laufen schießen z.B.), da können normale Spieler nur Ansatz weise von träumen :(
     
  7. pommfritz

    pommfritz Kommandant des Forums

    das ist wirklich erschreckend , das ganze live-event gestaltet sich mitlerweile wie ein billiges puppentheater. wirklich etwas wissenwertes erfährt man kaum. std lang nur yeahs, uhhh, omg usw.
    Das pvp anzusehen ist gruselig, und dieser hanselboss , naja ohne worte.
    weiter so dann schau mir syncron schwimmen an , das ist interessanter^^
     
  8. jordywinchester

    jordywinchester Meister eines Forums

    Ja, stimmt vor allem versteht man von dem sinnlosen Gequatsche auf (Denglish, weder deutsch noch englisch) nur Bahnhof:confused:
     
    TZone und ChantillyRose gefällt dies.
  9. -Tourette-

    -Tourette- Colonel des Forums

    naja was ist wenn die beides net richtig können :p aber schön zu sehen das ich nicht der einzige bin der dieser meinung ist,eine bekannte schickte mir mal den link zu dem video zu dem letzen livestream der rauskam. ich muss sagen selbst das bernd das brot ist da besser als der müll, wie die sich da zum affen machen und vom verstehen ma keine rede, 2-3 std lang affentheater nur um 1 oder 2 codes rauszu hauen is schon recht erbärmlich, ach ja hab ja das event vergessen wo hansen einmal zu leicht und einmal zu schwer ist ^^
    mal im ernst wozu soll man sich das antuen ? fürn paar von den münzen, sry da hab ich besseres zu tun, und bevor ich mir 3 std lang den müll antue und zwischen drinnen bestimmt 10 schlaganfälle und 20 herzkasper erlitten habe, nö nö nö
     
    TZone, jordywinchester und giulie gefällt dies.
  10. giulie

    giulie Großmeister eines Forums

    Vielleicht sind wir ja einfach zu alt, um das zu verstehen. ^^
    Na, das wiederholst du ja hoffentlich nicht. ;) Gute Besserung wünsche ich dir!
    Das ist mir auch aufgefallen. Irgendwie hat der Hansen keinerlei Balance und dazu noch Fähigkeiten, von denen die Mages nur träumen können. o_O
     
    TZone und jordywinchester gefällt dies.
  11. -Tourette-

    -Tourette- Colonel des Forums

    danke
    nee hab ich nicht vor aber der livestream is schlimmer wie frauentausch und krass lehrer schule tante oma opa und wie der ganze mist heisst zusammen, jede balance fehlt da aber auch jede, aber bp hat das noch nie hinbekommen die kennen nur exrem leicht oder unbesiegbar dazwischen fehlt denen jegliches augenmass, aber da muss man auf die com eingehen einen gesunden kompromiss finden und man muss dabei auch mal einige enttäuschen, aber nur so gehts,
    ich kann doch nicht das spiel auslegen auf die ganzen ops und ohjes, und damit die ganzen normalos verprellen, und umgekhert genau so.
    mittelweg ist des rätsels lösung,
    bin mal gespannt ob die das irgentwann mal hinbekommen so in 300-1000 jahren, ich glaube nicht
     
    TZone, giulie und jordywinchester gefällt dies.
  12. paul21061969

    paul21061969 Lebende Forenlegende

    an die stärke vom hansen kann mann sehn das BP keinne ahnung vom eigenem spiel hatt ansonsten hätten die ihn nicht so unsterblich gemacht
     
    TZone, JaeCeeAel und jordywinchester gefällt dies.
  13. giulie

    giulie Großmeister eines Forums

    Da stimme ich dir absolut zu. Letztendlich müsste BP es hinbekommen, sowohl die OPs als auch die Ojehs (übrigens, eine sehr lustige Formulierung :D) und die Normalos zu bedienen. Auf eine Art ist das ja schon mit den skalierenden Dungeons passiert. Aber irgendwie ist das alles nicht zu Ende gedacht. Und das erkennt man ja dann auch beim "Hansen".
    Anfänger, die diese Münzen vermutlich am meisten brauchen, haben da wahrscheinlich riesige Probleme. Und besonders interessant finde ich die Begründung, dass die Com sich das ja gewünscht hat. Ich frag mich dann immer, woher diese Wünsche kommen. Discord? FB? Halluzinationen? :p
     
    TZone und jordywinchester gefällt dies.
  14. IronMan28

    IronMan28 Aktiver Autor

    Wo findet man diesen Hansen denn überhaupt?? :oops:
     
  15. Aqua-apfel

    Aqua-apfel Forenbewohner

    Ich kann es ein wenig verstehen das dieser Hansenboss nicht leicht zu besiegen ist, immerhin gibt es dafür auch ziemlich hohe Belohnungen, für einen kleinen Zeitaufwand. Als Op möchte ich mich nicht bezeichnen, wir waren diesmal nur inf1 mit roten Essis + Dmg-Buff und i-wie hatte ich das Gefühl im Vergleich zum letzten Mal wurde Hansen nochmals verstärkt. Ich kann jedem nur empfehlen in einer 3-er Gruppe reinzugehen, da ist er bei 140 - 150 k dmg (mit rot) gut besiegbar in kurzer Zeit und man kann sich gegenseitig beleben. Für die kleineren bleibt eben nur ein niedriger Mode, aber Grottezugänge gibt es reichlich oder man lässt sich von stärkeren Chars unterstützen.
    Allerdings kommt es nicht so gut an, wenn es erst ganz einfach war an diese "verführerischen Belohnungen" zugelangen und jetzt wird auf einmal zuviel verlangt. Vielleicht sollte BP doch erstmal vorher alles überdenken. Ich bin schon mal gespannt, ob sich das Wüstenevent noch lohnt nach der Überarbeitung.


    Den Hansenboss gibt es in den Grotten für eine bestimmte Zeit.

    PS: Beinahe hätte ich es vergessen man kann die Münzen auch noch bei den Bossen sammeln z.B. Azsar, allerdings benötigt man dort die Schlüssel des Heldenmutes.
     
    Zuletzt bearbeitet: 1 September 2020
  16. IronMan28

    IronMan28 Aktiver Autor

    Hagastove Grotten? zur welcher Zeit?
     
  17. Aqua-apfel

    Aqua-apfel Forenbewohner

    Das ergibt sich im Livestream ich nehme immer die Eisgrotte Q3 ist einfacher.
     
  18. giulie

    giulie Großmeister eines Forums

    Nicht die Hagastove Grotten, die man in der "normalen" Welt findet.
    Sondern die Grotten, die man, nachdem man Bosse in den skalierenden Dungeons (ab schmerzhaft), Events oder in der Zwischenwelt erlegt hat, betreten kann. Für diese Grotten brauchst du spezielle Grotten-Zugänge, die du z.B. in der Tagesherausforderung, beim Gnob oder Emilia bekommst.
     
  19. -Tourette-

    -Tourette- Colonel des Forums

    is ja auch von mir :p
    das zieht sich mittlerweile durchs ganze spiel, da wird was dem spieler hingeworfen und ist nicht richtig durchdacht
    eben und die op´s oder wie auch immer die haben das zeug zu hauf und wissen nicht wohin damit, und da wird bp irgentwann ma preise anheben und der ohje guggt wieder mal dumm (nicht so schlau) aus de wäsche.

    das in der klammer ist ein lösungs vorschlag für @cosopt hier wegen der roten farbe die kommen wird für das wort vor dem komma ^^

    aliens die aliens sind schuld und wenn die nicht schuld sind ist es irgent eine regierung und die aliens ^^
     
    giulie gefällt dies.
  20. paul21061969

    paul21061969 Lebende Forenlegende

    gutter witz niedrigeren mode wie schmertzhaft gibet nicht
    normalerweise lauf ich infi 1 aber selbst auf schmertzhaft is der unsterblich für mich da stimmt das verhältnis kein bischen
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Die Seite empfehlen