Boss 'Hansen' im Live Stream Event bald schwerer zu legen

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von raim65 gestartet, 31 Juli 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Aqua-apfel

    Aqua-apfel Forenbewohner

    So Paul, dann melde dich doch mal bei mir ich nehme dich mit wenn du magst. :)
     
  2. paul21061969

    paul21061969 Lebende Forenlegende

    haste im spiel den selben namen wie im forum?
     
  3. cosopt

    cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

    Hallo -Tourette-,


    Lieb gemeint, aber bei der von Dir getätigten Formulierung und Adressierung geht's noch ohne Farbe. :p :)


    Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt
     
  4. Aqua-apfel

    Aqua-apfel Forenbewohner

    Nein, aber sag mir lieber deinen Namen dann lad ich dich hinzu. Nicht das mich heute 3 Pauls anschreiben.

    Grüsse
     
  5. paul21061969

    paul21061969 Lebende Forenlegende

    dich schreibt kein paul an wenn dann ein merlien21061969
     
  6. Fredvomjupiter

    Fredvomjupiter Nachwuchs-Autor

    Moin Paul, ich kann dich nicht in der Spieler-Suchoption finden.
    Vermutlich liegt es daran das du dich im Level 55 rumtreibst.
    Als 43iger komme ich da nicht rein.
     
  7. paul21061969

    paul21061969 Lebende Forenlegende

    sorry da hatt sich ein schreib fehler eingeschlichen merlin21061969 ises richtig
     
  8. katbac

    katbac S-Moderator Team Drakensang Online

    Hallo Helden von Dracania.

    Da hier schon seit mehr als zwei Wochen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

    Mit freundlichen Grüßen,
    katbac
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Die Seite empfehlen